"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
07.07.2017 10:32
Hey, waren gerade lange im kh und werden seitdem von einem Never-ending-magen-Darm-Infekt geplagt.
Ich schreib später mal mehr, bin gerade nur mit dem Handy on.
Was gibt's denn sonst Neues bei euch?
Schöne Liste
Ich schreib später mal mehr, bin gerade nur mit dem Handy on.
Was gibt's denn sonst Neues bei euch?
Schöne Liste
08.07.2017 13:10
juhuuu endlich alle wieder gesund das war echt unerträglich...
Wann fängst du an zu testen?
Ich ruf Montag meinen fa an. Die Spirale muss raus richtig gestartet wird aber erst frühestens in ein paar Monaten, will vorher noch meinen Zyklus beobachten
Ich ruf Montag meinen fa an. Die Spirale muss raus richtig gestartet wird aber erst frühestens in ein paar Monaten, will vorher noch meinen Zyklus beobachten
08.07.2017 14:51
Zitat von asliceofmom:
juhuuu endlich alle wieder gesund das war echt unerträglich...
echt ihr wollt noch ein drittes? Wow. Aber Freu mich.
Ich teste frühestens 1 Tag vor NMT und das wäre dann nächste Woche Freitag.
Ich will nicht mehr so früh testen und auf ein negativen Test schauen und schon 3 Tage bevor die mens kommt, schlecht gelaunt rum laufen. War bei meinem 1. ÜZ so.
08.07.2017 14:55
Ja das kenne ich. Ich werde dann trotzdem schon 100 Jahre vorher lostesten. Ich kann mich da nicht zurückhalten
Ja klar die gelingen und alle so gut, es wäre eine Schande schon aufzuhören
Ja klar die gelingen und alle so gut, es wäre eine Schande schon aufzuhören
08.07.2017 17:20
soso. Wünschst dir noch Verstärkung von einem Mädchen oder?
Nein, ich bin zwar auch eine die gern früh testet. Aber das letzte mal hat es mich gelehrt. Ich bin zu schlecht drauf auch gegenüber meiner Mitmenschen und das schon Tage vor mens. Das muss nicht sein. Meistens bin ich nur die ersten 3 Tage von der mens etwas schlecht gelaunt. Aber schon so bald, muss nicht sein.
Was willst du den in deim Zyklus alles beobachten? Willst auch Tempi messen? Das mach ich seit Jan. Aber diesen Zyklus hab ich ab heute mal aufgehört. Es macht mich sonst nur kirre. Außerdem hab ich ja 2 Wochen Urlaub (von der Arbeit). Na ja jetzt nur noch 1 Woche. Und da will ich mich erst recht nicht verrückt machen!
08.07.2017 17:40
Ich würde gern mal tempi messen, hab ich noch nie gemacht aber macht das Sinn wenn die Nächte oft eher bescheiden sind? Ich meine mal gelesen zu haben dass sich das da alles drauf auswirkt.
Ja ich fände ein Mädchen schön den großen Wunsch danach hat allerdings mein Mann.
Ich glaube nicht so recht daran dass er überhaupt Mädels kann aber ich hab nichts dagegen wenn sein Wunsch in Erfüllung geht
Ok so früh miese Laune ist tatsächlich nicht schön.
Dann übe ich mich bei dir eben mal in Geduld
Ja ich fände ein Mädchen schön den großen Wunsch danach hat allerdings mein Mann.
Ich glaube nicht so recht daran dass er überhaupt Mädels kann aber ich hab nichts dagegen wenn sein Wunsch in Erfüllung geht
Ok so früh miese Laune ist tatsächlich nicht schön.
Dann übe ich mich bei dir eben mal in Geduld
08.07.2017 17:46
lol ja die Geduld muss man bei mir wohl echt üben. Wer weiß wie lange wir noch üben. Vllt wieder 1,5 Jahre wie bei Leonie?
Ich hoffe natürlich nicht!
Dann drück ich fleißig die Daumen für ein Mädchen beim nächsten mal.
Also ich hab auch ab und an scheiß Nächste und hab trotzdem gemessen. Man sollte 5 std geschlafen haben. Falls man mal wach wird Nachts, dann sollte man noch 1 Std vor messen geruht haben. Am besten ist es, es auszuprobieren. Wenn es nichts ist, dann lieber sein lassen.
08.07.2017 19:11
5h am Stück????
Wenn man MAL wach wird?
Ok klingt nach nichts für mich
Aber probieren werde ich es mal. Ist ja kein Riesen Aufwand
Und ich drück die Daumen dass es diesmal schneller geht
1,5 Jahre ist schon hart
Wenn man MAL wach wird?
Ok klingt nach nichts für mich
Aber probieren werde ich es mal. Ist ja kein Riesen Aufwand
Und ich drück die Daumen dass es diesmal schneller geht
1,5 Jahre ist schon hart
09.07.2017 07:01
ja 5 std. Sonst hast du gleich eine andere Tempi und der Wert wäre dann verfälscht. Aber wie gesagt. Ausprobieren.
Wenn du damit anfängst und dich nicht gleich auskennst, frag hier. Ich bin bei Urbia in der Morgen Runde wo sie ihre Kurve immer posten, total aufgeklärt worden.
Na ja manches googelt man dann trotzdem.
Ja 1,5 Jahre waren hart. Ich hoffe so sehr das es nicht wieder so wird, oder vllt gar nicht mehr klappt. Denn 2013 hat mein Mann ja SG machen lassen. Da waren die Formen der Schwimmer nicht so gut. Obst vllt daran liegt? Und jetzt hat er vor 2 Jahren auch noch das rauchen angefangen.
09.07.2017 11:01
Kannst du ihn nicht dazu bekommen nochmal eins zu machen?
Ok, ich werde es mal ausprobieren aber ich. Hatte seit bald 3 Jahren keine 5h am Stück mehr und das wird sich so schnell nicht ändern.
Hab aber noch ne mega-Packung ovus hier rumliegen, auf die freue ich mich
Ok, ich werde es mal ausprobieren aber ich. Hatte seit bald 3 Jahren keine 5h am Stück mehr und das wird sich so schnell nicht ändern.
Hab aber noch ne mega-Packung ovus hier rumliegen, auf die freue ich mich
09.07.2017 11:20
Nein ich kann ihn nicht dazu bewegen sich noch mal testen zu lassen. Das Thema haben wir alle 4 Wochen wenn meine Tage kommen.
Wir haben zu Anfang, bevor wir das hibbeln angefangen haben, ausgemacht es 1 Jahr so zu probieren, bevor wir uns noch mal alle zwei untersuchen lassen.
Und das wird mir jetzt ständig zum Verhängnis . Jedes mal wenn ich damit anfange sagt er "wir haben doch ausgemacht in 1 Jahr!" Also bringt das in Moment gar nichts!
Durchschlafen ist bei mir leider auch noch nicht jeden Tag so. Mal mehr mal weniger. Aber mittlerweile klappen 5 std am Stück. Das ändert sich dann wieder wenn ein kleines Lebewesen da ist. Ohje.
Wir haben zu Anfang, bevor wir das hibbeln angefangen haben, ausgemacht es 1 Jahr so zu probieren, bevor wir uns noch mal alle zwei untersuchen lassen.
Und das wird mir jetzt ständig zum Verhängnis . Jedes mal wenn ich damit anfange sagt er "wir haben doch ausgemacht in 1 Jahr!" Also bringt das in Moment gar nichts!
Durchschlafen ist bei mir leider auch noch nicht jeden Tag so. Mal mehr mal weniger. Aber mittlerweile klappen 5 std am Stück. Das ändert sich dann wieder wenn ein kleines Lebewesen da ist. Ohje.
09.07.2017 15:17
Ach wie doof aber vielleicht nervt es ihn ja auch früher?
Johann schläft inzwischen zwar recht gut aber 5h? Das passiert nicht. Eher bei abton wenn er gut schläft. Wobei da vl mal 3-4h drin sind, mehr eher nicht.
Und derzeit schläft der Mini auch echt grottig und ist zuverlässig jede Nacht mal 2-3h Adam Stück wach
Johann schläft inzwischen zwar recht gut aber 5h? Das passiert nicht. Eher bei abton wenn er gut schläft. Wobei da vl mal 3-4h drin sind, mehr eher nicht.
Und derzeit schläft der Mini auch echt grottig und ist zuverlässig jede Nacht mal 2-3h Adam Stück wach
09.07.2017 21:02
ja Ich nerv ihn jeden Monat jetzt. Und weißt was, ich hab schon Februar raus gehandelt. Vorher war April ausgemacht.
Wird schon langsam. Haha xD
Oh man ich weiß noch die Zeit wo meine nicht gut geschlafen hat. Da war es, als hätte man zwei Kinder die Nachts was von einem wollen.
Langsam bin ich verwöhnt. hihi. Wenn ein zweites kommt wird das wieder eine Rießen Umstellung.
09.07.2017 22:23
Februar? Januar! So als gut Start ins neue Jahr
Oder um nich besser starten zu können Dezember!!!
Aber jetzt gehen wir einfach mal davon aus dass ihr das gar nicht brauchen werdet
Uli ich bin so müde von der Arbeit hat hab ich vergessen was du noch geschrieben hattest
Ich geb für heute mal auf und melde mich morgen wenn ich den Termin gemacht habe
Oder um nich besser starten zu können Dezember!!!
Aber jetzt gehen wir einfach mal davon aus dass ihr das gar nicht brauchen werdet
Uli ich bin so müde von der Arbeit hat hab ich vergessen was du noch geschrieben hattest
Ich geb für heute mal auf und melde mich morgen wenn ich den Termin gemacht habe
10.07.2017 10:40
Neue Liste 2015
unser kleine Gruppe:
la.vida.loca - 2 Kinder, 7 Jahre
und 1 Jahre, Geb. 11.05.2016
sternfeuer - 1 Kind, 3 Jahre, Geb 10.07.2014
Angel186 - 2 Kinder, 2 Jahre, Geb 12.07.2014
und 1 Jahre, Geb. 24.04.2016
asliceofmom - 2 Kinder, 2 Jahre, Geb 21.10.2014
und 1 Jahre, Geb. 16.06.2016
Kugelliste
keiner
Hibbelhühner
sternenfeuer 3 ÜZ fürs 2. Kind - NMT 15.07.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt