Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
15.05.2016 12:03
Zitat von la.vida.loca:

Hallo ihr lieben
Am 11.05. Ist unser lang ersehntes Baby zur welt gekomnen.
Marlon ist ein ganz liebes Baby. Seit heute sind wir zuhause und genießen die zeit zusammen.

@Sternenfeuer
Ich wünsche euch alles gute und das dein mann noch Kurve bekommt bevor es zu spät ist

Glückwunsch
15.05.2016 12:04
Das klingt ja aber zumindest danach dass er schon den Willen hat. Aber auch danach dass er es nur mit (professioneller) Hilfe schaffen kann.

Ich hoffe er sieht das ein und schafft es bevor du die Schnauze voll hast
sternfeuer
4726 Beiträge
15.05.2016 19:54
Zitat von asliceofmom:

Das klingt ja aber zumindest danach dass er schon den Willen hat. Aber auch danach dass er es nur mit (professioneller) Hilfe schaffen kann.

Ich hoffe er sieht das ein und schafft es bevor du die Schnauze voll hast

ja das hoff ich auch, weil irgendwann hab auch ich keine nerven mehr dafür...
24.05.2016 19:28
wie lief der Termin?
sternfeuer
4726 Beiträge
26.05.2016 09:17
Zitat von asliceofmom:

wie lief der Termin?

danke der Nachfrage. Sogar gut. Hab die Nummer bekommen wo ich anrufen kann wegen der Anwältin wo ich mich weiter wegen dem Rechtlichen informieren kann.
Haben in einen Monat bei der Paartherapie wieder ein Termin. Aber mein Mann hat auch die Nummer für ne Suchtberatung bekommen. Ob er da was ausmacht, muss er selbst entscheiden weil er es ja auch einsehen muss das er evtl schon eine Spielsucht hat. Ich glaub aber das er sich sträubt da ein Termin zu machen so wie ich ihn kenn.... Ob er es aber auch so hinbekommt, wird denk ich sehr schwer.
Ich sag ja nichts wenn er mal zockt. Ist ja ok, aber dafür Geld ausgeben das muss wirklich nicht sein. Zumindest keine 4000€ innerhalb 3 Monate.

Alles andere bleibt weiter abzuwarten...
28.05.2016 13:55
4000 ist echt unglaublich heftig.

Wie hat er denn darauf reagiert dass das angesprochen wurde, bzw er die Nummer bekommen hat?

Aber schön dass der Termin sonst gut war
sternfeuer
4726 Beiträge
30.05.2016 20:51
Zitat von asliceofmom:

4000 ist echt unglaublich heftig.

Wie hat er denn darauf reagiert dass das angesprochen wurde, bzw er die Nummer bekommen hat?

Aber schön dass der Termin sonst gut war

wie er reagiert hat? Hm nicht großartig das er jetzt Luftsprünge gemacht hat. Also halt total ruhig. Hat mir den Zettel mit der Nummer aber in die Hand gedrückt und gemeint ich soll es aufbewahren.

ja es waren 4000€, mittlerweile sind es noch 3000€. Dauert hat, von Monat zu Monat jetzt...
la.vida.loca
3969 Beiträge
07.06.2016 22:40

Bei uns gab es heute nen Riesen Unwetter mit Hagelkörner so groß wie Riesen murmeln und Tornados  

08.06.2016 01:43
Wahnsinn! Ist alles heile geblieben?
la.vida.loca
3969 Beiträge
08.06.2016 21:12
Meine Blumen sind leider alle kaputt gegangen aber ansonsten keine schäden.
08.06.2016 21:14
na immerhin!!!

In Reutlingen war vor zwei(?) Jahren ja auch mal ein schlimmes Unwetter mit rießen Hagelkörnern.
Als wir da dann kurz drauf hin fuhren um einen Familienteil zu besuchen war ich echt erschrocken, das sah aus als hätte der Krieg vor 2 Tagen aufgehört
la.vida.loca
3969 Beiträge
08.06.2016 21:16
Von meinen Eltern die Autos haben jetzt ordentlich beulen. Wie waren zurzeit garnicht in hamburg. Habe gestaunt als wir nachschauen gekommen sind. Solche Hagelkörner habe ich noch nie gesehen.
sternfeuer
4726 Beiträge
21.07.2016 21:29
asliceofmom

hab irgendwie verpasst das dein Nachwuchs ja schon da ist. Herzlichen Glückwunsch. Wie gehts dir jetzt so mit zwei?
sternfeuer
4726 Beiträge
12.10.2016 21:29
huhu wie gehts euch denn alle?????

Alsoooo bei mein Partner und mir siehts leider nicht so toll aus. Er wohnt jetzt seid Sonntag wieder bei seinen Eltern.
Am Samstag treffen wir uns zum reden wie es weiter geht....
Es wurde einfach nicht besser, und ich kann jetzt nicht mehr.

la.vida.loca
3969 Beiträge
14.10.2016 10:35
Zitat von sternfeuer:

huhu wie gehts euch denn alle?????

Alsoooo bei mein Partner und mir siehts leider nicht so toll aus. Er wohnt jetzt seid Sonntag wieder bei seinen Eltern.
Am Samstag treffen wir uns zum reden wie es weiter geht....
Es wurde einfach nicht besser, und ich kann jetzt nicht mehr.

Hallo das tut mir leid aber es ist sicherlich das beste so. Kommst du denn alleine gut klar oder vielleicht sogar noch besser als mit deinem Partner?

Ums geht es sehr gut. Marlon ist ein richtiger strahlemann
Er dreht sich auf dem Bauch und macht manchmal schon krabbel Bewegungen , bin ja mal gespannt wann das losgeht. Dann ist es mit der Ruhe vorbei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt