Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
01.09.2013 23:03
Ich bin jetzt zwar est im 2 ÜZ aber mich lässt es trotzdem keine ruhe.
Wenn mein FA nicht gemeint hätte das ich meine tempi messen soll würde ich das Thermometer jetzt auch am liebsten in die ecke schmeissen.
Jeden morgen bin ich enttäuscht das mneine sch... tempi nicht hochgeht.
So viele Freundinnen von mir sind so schnell schwanger geworden und ich will auch!!!!
Ich hatte diesen Monat so viel sex mit meinen mann wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe das sich die ganze "arbeit" gelohnt hat.
01.09.2013 23:23
Zitat von Maya2203:

Wenn mein FA nicht gemeint hätte das ich meine tempi messen soll würde ich das Thermometer jetzt auch am liebsten in die ecke schmeissen.
So viele Freundinnen von mir sind so schnell schwanger geworden und ich will auch!!!!
Ich hatte diesen Monat so viel sex mit meinen mann wie schon lange nicht mehr. Ich hoffe das sich die ganze "arbeit" gelohnt hat.

Laut deinem Ticker ist dein ES doch aber erst in den nächsten Tagen
Und die Tempi geht ja - in der Regel - erst hinterher hoch.... oder stimmt dein Ticker nicht?
02.09.2013 00:00
Zitat von Alica:

Zitat von Maya2203:

Und die Tempi geht ja - in der Regel - erst hinterher hoch.... oder stimmt dein Ticker nicht?

Ja doch das stimmt, aber das messen macht mich ganz irre.
Jeden Tag hoffe ich das ein ES stattgefunden hat.
Mal sehen vielleicht lasse ich nächsten Monat mal das messen weg und lass es einfach drauf ankommen. Hat beim ersten Kind ja auch ohne irgendwelche Hilfsmittel geklappt
02.09.2013 08:26
Zitat von Maya2203:

Zitat von Alica:

Zitat von Maya2203:

Mal sehen vielleicht lasse ich nächsten Monat mal das messen weg und lass es einfach drauf ankommen. Hat beim ersten Kind ja auch ohne irgendwelche Hilfsmittel geklappt

Also, für den 2.ÜZ bist du wirklich sehr versteift
Lass es ruhig angehen, wenn du deinen Körper so unter Stress stellst, tut es ihm nciht gut und die Schwangerschft könnte auf sich warten lassen Und wenn das Tempimessen, dich so kirre macht, würd ich es auch lieber sein lassen, wenn dein Mann und du euch gerne mögt, wird das mit dem Sex und ES auch so hinhauen und ansonsten kannst du ja nebenbei einfach den ZS kontrollieren.

Ich drück dir die Daumen für diesen ÜZ!!
02.09.2013 08:55
Zitat von Alica:

Zitat von Maya2203:

Zitat von Alica:

Zitat von Maya2203:

Also, für den 2.ÜZ bist du wirklich sehr versteift
Lass es ruhig angehen, wenn du deinen Körper so unter Stress stellst, tut es ihm nciht gut und die Schwangerschft könnte auf sich warten lassen Und wenn das Tempimessen, dich so kirre macht, würd ich es auch lieber sein lassen, wenn dein Mann und du euch gerne mögt, wird das mit dem Sex und ES auch so hinhauen und ansonsten kannst du ja nebenbei einfach den ZS kontrollieren.

Ich drück dir die Daumen für diesen ÜZ!!

Ja ich weiss total bescheuert.
Ich mache mich jetzt auch nur so verrückt weil ich letzten Monat keinen ES hatte.
Umd jetzt habe ich Angst das etwas nicht stimmt.
02.09.2013 10:19
kann ich verstehen.
Deshalb habe ich mir für diesen Zyklus (9.ÜZ) ovus bestellt. nur um mal zu sehen ob da überhaupt ein ES ist.
Wenn ich die Striche richtig geraten hab hatte ich einen...
WErde das jetzt noch 2-3 Monate lang machen nur um zu sehen ob da alles ok ist und dann pack ich den Kram weg.

ICh habe ein spannendes Jahr vor mir und ich werde mir das nicht von "ich will unbedingt ein baby" kaputt machen lassen.
Es wird kommen das weiß ich. Und wenn nicht werde ich auch glücklich
02.09.2013 16:10
ja genau bloß nicht versteifen weil es auf dauer sonst echt kaputt macht und mit stress klapps eh noch weniger.
Ich hab mich selbst nicht mehr ausstehen können die letzten Monate weil es immer das selbe war: ES abwarten, Freund überreden zu Sex, sembliche Sachen einhalten bis zur mens und wenn mens kam dann hab ich nur noch geheult. Und das will ich endlich hinter mir lassen!
Glaub hätt ich mich nicht so versteift und mich damit dann selbst verabscheut deswegen wäre es nie passiert das ich mich mit nem anderen Mann getroffen hab (fast fremd gegangen wäre). So langsam wird mir da auch einiges klar das ich so aus Kurzschluss reagiert hab, weil ich mich einfach selbst nicht mehr gemocht hab und dann kam halt der Typ und flirtet mit mir und man fühl sich auf einmal wieder begehrt....
Deswegen sag ich allen bloß nicht aufs kiwu versteifen weil sonst echt einiges kaputt gehn kann und man so nur jedes mal fertig und am ende ist. Auch die Beziehung leidet darunter. Und da sag ich jetzt lieber alles lockerer nehmen bevor es zur Sachen kommt was man im nachhinein bereut...
02.09.2013 16:16
Das ist immer alles so leicht gesagt.
Wenn meine Arbeit mich wenigstens ablenken würde. Aber hier ist nichts zu tun.
Also wird dann in der MC gesurft und sich irre gemacht.
02.09.2013 19:06
Ich weiß meine Arbeit lenkt mich auch nicht grad ab. Kann da über alles nachdenken. Ich hab mich auch ein dreiviertel Jahr verrückt gemacht. Aber ich merkte das mir das ganz schön auf dem Gemüt geschlagen hat und ich echt die letzten 3 Monate richtig fertig war. Und das alles bringt doch nichts und es ist es auch nicht wert das man deswegen so viel aufgibt.
Ich geh nun auch wieder öffters weg mit Freunden und auf arbeit red ich auch wieder mehr mit meinen Leuten, das tut mir alles sehr gut. Hab mich ja sowas von in nem Schneckenhaus verkrochen jetzt merk ich es erst richtig.
Ich weiß das alles einfacher gesagt ist als getan habs ja selbst mit gemacht aber irgendwann sagt man sich selbst das es so nicht weiter gehn kann...
02.09.2013 19:09
ich denke es braucht einfach Zeit. Ich bin recht froh dass ich relativ früh gemerkt hab wo das alles enden wird...

Und ich hab auch das Glück dass mich mein BEruf/meine Ausbildung voll fordert.
Ich denke damit werde ich ab nächster Woche den Kopf wieder frei bekommen.

Hab vorhin bei meinem Freund angedeutet dass ich auch evtl ein paar Monate ganz pausieren will... Er wirkte nicht so begeistert. Mal schaun wann wir darüber reden werden
02.09.2013 19:36
Ich muss jetzt auch ruhiger an die sache rangehen.
Wenn ich die tage meinen ES bekomme bin ich auch beruhigt dann weiß ich das alles ok ist. Und wenn es dann nicht gleich klappt ist es zwar traurig aber nicht weiter schlimm.
Ist halt echt doof gelaufen das ich gerade im ersten üz keinen es hatte.
02.09.2013 19:37
Zitat von Maya2203:

Ich muss jetzt auch ruhiger an die sache rangehen.
Wenn ich die tage meinen ES bekomme bin ich auch beruhigt dann weiß ich das alles ok ist. Und wenn es dann nicht gleich klappt ist es zwar traurig aber nicht weiter schlimm.
Ist halt echt doof gelaufen das ich gerade im ersten üz keinen es hatte.

ja das stimmt, das beunruhigt einfach.
Ich werd ja nun uach noch ein paar monate lang ovus machen, ob wir hibbeln oder nicht, einfach nur um wenigstens da Sicherheit zu haben
02.09.2013 19:37
Ich werde mich wohl auch aus ein zwei threads wo ich bin raushalten.
Wenn alle dort so hibbelig sind und schon einen tag nach ES Anzeichen haben steckt das einfach nur an.
02.09.2013 19:42
ja das ist echt heftig. Ich bin eigentlich auch nur in einem noch aktiv. Da warten alle schon ein in bei ÜZ länger, auch alle aufs erste Kind (ich kann es ja verstehen dass es die Mamis auch nervt wenns lange dauert oder nicht mehr klappt, aber wenn man noch gar keins hat dann find ich das schon immer recht anstrengend zu hören).

Da gehts auch mal um andere Themen und nicht jedes pieken wird ins Forum geschrieben in der Hoffnung andere sagen: "oh woooow, das ist ein Anzeichen, du bist zwar bei ES+2 aber du bist siiiiicher schwanger".
Das finde ich inzwischen auch recht anstrengend.

Also kurz gesagt: ja ich find es hilft hier nicht alles zu lesen
02.09.2013 20:14
Zitat von asliceofmom:

ja das ist echt heftig. Ich bin eigentlich auch nur in einem noch aktiv. Da warten alle schon ein in bei ÜZ länger, auch alle aufs erste Kind (ich kann es ja verstehen dass es die Mamis auch nervt wenns lange dauert oder nicht mehr klappt, aber wenn man noch gar keins hat dann find ich das schon immer recht anstrengend zu hören).

Da gehts auch mal um andere Themen und nicht jedes pieken wird ins Forum geschrieben in der Hoffnung andere sagen: "oh woooow, das ist ein Anzeichen, du bist zwar bei ES+2 aber du bist siiiiicher schwanger".
Das finde ich inzwischen auch recht anstrengend.

Also kurz gesagt: ja ich find es hilft hier nicht alles zu lesen

Hihi
Dann sind wir ja einer Meinung.
Ach das tut gerade echt gut mit euch zu schreiben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt