Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
03.09.2013 10:16
ernsthaft??? was kann sowas kosten?
03.09.2013 10:41
Zitat von asliceofmom:

ernsthaft??? was kann sowas kosten?

Keine Ahnung
03.09.2013 10:42
meinst du du könntest einfach sagen du hast ihn verloren???
03.09.2013 10:47
Zitat von asliceofmom:

Ja da habe ich auch schon drüber nachgedacht.
Ich lass mich einfach mal überraschen.
Vielleicht habe ich ja einen nette/n Bearbeiter/in .
03.09.2013 10:55
Zitat von Maya2203:

Zitat von asliceofmom:

Ja da habe ich auch schon drüber nachgedacht.
Ich lass mich einfach mal überraschen.
Vielleicht habe ich ja einen nette/n Bearbeiter/in .

ja richtig hatte ich auch als ic mich damals ewig nicht umgemeldet hatte

03.09.2013 14:49
hui, hab gerade mal alle Türen hier sauber geschrubbt...
Hat hier wohl noch NIE jemand gemacht...

Später darf ich meinen Freund zum Arzt fahren und einkaufen gehen.
NAja... Wasser holen und sonst Kleinigkeiten besorgen...

Mir ist langweilig...
03.09.2013 15:25
Pah stell euch vor. Mein Freund hat seine Mama erzählt das er am Donnerstag zum Urlologe geht und da kommt doch die frage von ihr "was willst du denn bei nem Urlologen" Pff mein Freund hat geantwortet frag mein Schatz. Na supi sie weiß von unser Probleme das es nicht klappt und sie weiß auch das es teilweiße an mir liegt aber was soll des? Soll ich Medikamende nehmen ohne ende und am ende kommt vom Sperma gar nichts an? Was stellen die sich denn alle vor? Nur weils ihr Kind ist ist der natürlich gesund. Liegt ja nur allein an mir jaaaa genau. Arrrg musst mich schon wieder aufregen und jetzt war der Tag heut so schön.
Na ja am We ist unser Kerwa da wird erst mal kräftig gefeiert und dann können mir da erst mal alle mal... Bin 4 Tage nicht ansprechbar + 2 Tage zum ausnüchtern
03.09.2013 15:28
Zitat von chilischote87:

Pah stell euch vor. Mein Freund hat seine Mama erzählt das er am Donnerstag zum Urlologe geht und da kommt doch die frage von ihr "was willst du denn bei nem Urlologen" Pff mein Freund hat geantwortet frag mein Schatz. Na supi sie weiß von unser Probleme das es nicht klappt und sie weiß auch das es teilweiße an mir liegt aber was soll des? Soll ich Medikamende nehmen ohne ende und am ende kommt vom Sperma gar nichts an? Was stellen die sich denn alle vor? Nur weils ihr Kind ist ist der natürlich gesund. Liegt ja nur allein an mir jaaaa genau. Arrrg musst mich schon wieder aufregen und jetzt war der Tag heut so schön.
Na ja am We ist unser Kerwa da wird erst mal kräftig gefeiert und dann können mir da erst mal alle mal... Bin 4 Tage nicht ansprechbar + 2 Tage zum ausnüchtern

ui da wünsche ich dir wahnsinnig viel Spaß. Ich zähle schon die Tage bis zu unserer nächstes Jahr (und hoffe dass mein Mann dann nicht kränklich daheim rum liegt).

hm ist sie allgemein so dass ihr Kind "perfekt" ist? oder nur in der Situation?
Shnaddy
11020 Beiträge
03.09.2013 20:38
Hey ihr beiden allein Unterhalter...
War heute beim FA und habe ein BV bekommen bis zum Mutterschutz, nun bin ich 1,5 Jahre zu Hause...
Unserem Muckel geht es aber SUPER... Ist jetzt 10cm groß... Gerade als der FA den Ultraschallkopf angelegt hat, lag es breitbeinig vor dem Bildschirm... Und es wird, wie ich schon immer gesagt habe, ein kleiner JUNGE...

03.09.2013 20:49
Zitat von asliceofmom:

Zitat von chilischote87:

ui da wünsche ich dir wahnsinnig viel Spaß. Ich zähle schon die Tage bis zu unserer nächstes Jahr (und hoffe dass mein Mann dann nicht kränklich daheim rum liegt).

hm ist sie allgemein so dass ihr Kind "perfekt" ist? oder nur in der Situation?

ne allgemein nicht, aber in der Situation. Weil er ja nach seim Leiblichen Vater kommt (da sie ungewollt schwanger wurde damals) und er ja so viel von dem hat. Und wenn er ja schon eh so nach dem kommt sind auch die Spermien gut da der ja 2 uneheliche Kinder gezeugt hat usw... Bla bla bla. Mein Freund kennt sein biologischen Vater nicht mal. Die wollen beide nichts voneinander wissen... Ist aber ne andere Geschichte...

Oh ja ich freu mich schon voll auf die große Sause. Und nach 1 Jahr warten ist es nun wieder soweit jubiiii
03.09.2013 20:49
Zitat von Shnaddy:

Hey ihr beiden allein Unterhalter...
War heute beim FA und habe ein BV bekommen bis zum Mutterschutz, nun bin ich 1,5 Jahre zu Hause...
Unserem Muckel geht es aber SUPER... Ist jetzt 10cm groß... Gerade als der FA den Ultraschallkopf angelegt hat, lag es breitbeinig vor dem Bildschirm... Und es wird, wie ich schon immer gesagt habe, ein kleiner JUNGE...

toll shnaddy ich freu mich
Glucki
2125 Beiträge
03.09.2013 21:37
Super shnaddy. Dann muss es dir ja blendend gehen...
Namen schon ausgesucht?
Shnaddy
11020 Beiträge
03.09.2013 21:41
Zitat von Glucki:

Namen schon ausgesucht?

Ja, ich bin total glücklich...
Nee, Namen haben wir noch nicht... Ich hoffe wir können uns da die nächsten Wochen einigen...
03.09.2013 22:13
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Glucki:

Namen schon ausgesucht?

Ja, ich bin total glücklich...
Nee, Namen haben wir noch nicht... Ich hoffe wir können uns da die nächsten Wochen einigen...

oh wie toll na da bin ich mla gespannt drauf
03.09.2013 22:51
Hi shnaddy
Warum hast du denn ein BV bekommen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt