Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
02.09.2013 20:20
Zitat von Maya2203:

Zitat von asliceofmom:

ja das ist echt heftig. Ich bin eigentlich auch nur in einem noch aktiv. Da warten alle schon ein in bei ÜZ länger, auch alle aufs erste Kind (ich kann es ja verstehen dass es die Mamis auch nervt wenns lange dauert oder nicht mehr klappt, aber wenn man noch gar keins hat dann find ich das schon immer recht anstrengend zu hören).

Da gehts auch mal um andere Themen und nicht jedes pieken wird ins Forum geschrieben in der Hoffnung andere sagen: "oh woooow, das ist ein Anzeichen, du bist zwar bei ES+2 aber du bist siiiiicher schwanger".
Das finde ich inzwischen auch recht anstrengend.

Also kurz gesagt: ja ich find es hilft hier nicht alles zu lesen

Hihi
Dann sind wir ja einer Meinung.
Ach das tut gerade echt gut mit euch zu schreiben.

immer gern hier muss sowieso mal wieder schwung reinkommen.

Hab grad zu meinem Freund gemeint ich brauch ein Haustier *g*

oje, es wird Zeit dass diese Woche rum geht und ich wieder beschäftigt bin
02.09.2013 20:46
ja ich bin auch aus den monats threads raus aus dem grund weil sich da nur einer nach dem anderen ansteckt und angesteckt wird. Ist wohl besser so wenn man etwas zur ruhe kommt. So kanns viel besser klappen als mit stress. Klar werden manche auch mit stress schwanger aber auf dauer ist das echt nix wenn man schon so lange hibbelt erst recht nicht...
02.09.2013 21:18
Ja das stimmt.
Heute auf der Arbeit habe ich mit r so gedacht:
Anstatt di ganze zeit über ein baby zu denken dss es garnicht gibt, sollte ich lieber mehr am tag an meine wunderbare Tochter denken. Ich bin so froh das ich sie habe.
Wenn ich mit ihr zusammen bin , bin ich immer glücklich und verschwende keinen Gedanken über ungelegte/ ungesprungende Eier.
02.09.2013 21:32
und das ist wunderbar genieße dir Zeit mit ihr bis irgendwann das Geschwisterchen eintrudelt.
Und das wird es wenn es merkt wie entspannt die Mama ist und wie toll die mit der Schwester umgeht

Und bis dahin, entspannt sein und das Leben genießen.

So wie wir alle es ab jetzt werden.

Himmel, ich heirate bald, ich gehe in mein letztes Ausbildungsjahr und kann dann endlich auch noch was anderes machen als bisher.
DAs Jahr wird der hammer und intensiv.
Da möchte und kann ich nicht jeden Monat weinen weil es nicht klappt.

Ich denke für mich ist jetzt erst mal was anderes angesagt
02.09.2013 21:44
Zitat von asliceofmom:

und das ist wunderbar genieße dir Zeit mit ihr bis irgendwann das Geschwisterchen eintrudelt.
Und das wird es wenn es merkt wie entspannt die Mama ist und wie toll die mit der Schwester umgeht

Himmel, ich heirate bald, ich gehe in mein letztes Ausbildungsjahr und kann dann endlich auch noch was anderes machen als bisher.

Oh ja da hast du ja auch genug um die Ohren.
Heiratet ihr in weiß?
02.09.2013 22:13
Zitat von Maya2203:

Zitat von asliceofmom:

Heiratet ihr in weiß?

ja ich muss ja meine jungfräulichkeit präsentieren *hust*

Aber am Freitag ist schon Standesamt. Wie irre dass ich nurnoch ein paar wenige Tage meinen Nachnamen haben werde
02.09.2013 22:33
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Maya2203:

Zitat von asliceofmom:

Heiratet ihr in weiß?

ja ich muss ja meine jungfräulichkeit präsentieren *hust*

Aber am Freitag ist schon Standesamt. Wie irre dass ich nurnoch ein paar wenige Tage meinen Nachnamen haben werde

Haha deshalb war mein kleid auch nur creme Farbend
Ich hatte auch gerne in weiß geheiratet aber irgendwie hat sich das nicht mehr ergeben.
WIr haben immer gesagt wir holen eine Hochzeit in weiß noch nach.
Aber dann haben wir uns auch gesagt so eine Hochzeit kostet tausende von euro und davon fliegen wir dann lieber wieder in die Karibik, da haben wir mehr von

03.09.2013 00:57
das hätte ich wohl acuh getan
und nachholen könnt ihr das ja theoretisch trotzdem noch euer ganzes Leben lang.

Boaaaaaa. bin um 2200 ins Bett und hab sooo gut geschlafen. Gerade kommt der Typ und schnarcht mich wach
Werds gleich nochmal versuchen und dann zur not aufs Sofa auswandern
03.09.2013 09:54
Zitat von asliceofmom:

und nachholen könnt ihr das ja theoretisch trotzdem noch euer ganzes Leben lang.

Boaaaaaa. bin um 2200 ins Bett und hab sooo gut geschlafen. Gerade kommt der Typ und schnarcht mich wach

Oh das kenne ich.
Ich ziehe dann schon oft ins Bett zu meiner Tochter sie hat zum Glück ein hochbett und unten liegt zusätzlich eine matratze.
Ich habe heute morgen auch noch verschlafen.
Ich bin so froh wenn diese Woche vorbei ist.
Musste drei Wochen ohne freien tag ausser Sonntag durcharbeiten.
03.09.2013 09:58
Zitat von Maya2203:

Zitat von asliceofmom:

Oh das kenne ich.
Ich ziehe dann schon oft ins Bett zu meiner Tochter sie hat zum Glück ein hochbett und unten liegt zusätzlich eine matratze.
Ich habe heute morgen auch noch verschlafen.
Ich bin so froh wenn diese Woche vorbei ist.
Musste drei Wochen ohne freien tag ausser Sonntag durcharbeiten.

Das ist hart... hast du nach der Woche mal frei?

Hab super geschlafen aufm Sofa um 6 wurde ich dann geweckt und konnte wieder ins Bett umziehen.
Nun grübele ich was ich heute kochen soll ist nicht mehr so viel da aber ich hab mir vorgenommen erstmal alles weg zukochen bevor ich neues kaufe
03.09.2013 10:05
Ich arbeite ja eigentlich nur 4 Tage die Woche.
Da wir aber mit chef nur zu dritt sind muss ich durch arbeiten wenn er oder meine Kollegin Urlaub hat. Dafür bekomme ich im Gegenzug aber jeden Monat ein vollzeit Gehalt.

Was hast du denn noch schönes Zuhause?
Bei uns gibt es kassler mit Sauerkraut.
03.09.2013 10:08
naja, da ist noch vieles aber meiner Meinung nach nichts das zueinander passt...

ok ja das ist dann ja ne gute Sache. Aber ne Pause braucht man ja schon ab und an.

Ich glaub ich muss mal ne Liste anlegen was ich och tun sollte...
Auf jeden Fall die Türen wischen und den Schrank im Wohnzimmer aufräumen und ich sollte mal noch ein Foto für den Perso machen aber ich bin heute zu faul raus zugehen
03.09.2013 10:11
Öhm mein perso ist glaube ich schon 5 jahre abgelaufen
03.09.2013 10:14
Zitat von Maya2203:

ui, da wirds aber mal Zeit nen neuen machen zu lassen!!!

03.09.2013 10:16
Zitat von asliceofmom:

Zitat von Maya2203:

ui, da wirds aber mal Zeit nen neuen machen zu lassen!!!

Ja das stimmt.
Da kommt dann aber bestimmt auch noch eine Geldstrafe auf mich zu.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt