"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
31.08.2013 01:23
Huhu
bin auch aus dem Urlaub wieder daaaaaa......
Hier ist ja kaum was los
Bei uns ist alles schick - ES gut genutzt viel entspannt aber ich denke es hat nicht geklappt..... fühle mich heute an ZT 25 schon so mensig und der letzte Zyklus war ja eh so arg kurz, dass ich denke, dass iwas nicht so ganz in Ordnung ist. Vielleicht weil Til wieder mehr stillt oder ich doch schon altersbedingt hormonell durcheinandergerate.....????
Bin übrigens nun 41
gute Nacht und liebe Grüße
Tanja
bin auch aus dem Urlaub wieder daaaaaa......
Hier ist ja kaum was los
Bei uns ist alles schick - ES gut genutzt viel entspannt aber ich denke es hat nicht geklappt..... fühle mich heute an ZT 25 schon so mensig und der letzte Zyklus war ja eh so arg kurz, dass ich denke, dass iwas nicht so ganz in Ordnung ist. Vielleicht weil Til wieder mehr stillt oder ich doch schon altersbedingt hormonell durcheinandergerate.....????
Bin übrigens nun 41
gute Nacht und liebe Grüße
Tanja
31.08.2013 07:39
Hallo starlett, schon, das ihr einen schonen urlaub hattet.
Kurze zyklen kommen immer mal wieder vor. Ich habe einen eigentlich regelmäßigen 26 Tage zyklus. Im april oder mai dann plötzlich 18 Tage!
Und ja, wenn du stillst, wirkt sich das bei einigen frauen auf den zyklus aus.
.
Ich war montag wieder beim gyn. Soweit alles ok. Baby ist 21mm groß und ich wurde auf den 1.4. vordatiert. Soweit alles schön, habe aber leider ein hämatom in der gebärmutter.Nehme jetzt utorogest 3x1.
Bis jetzt hatte ich noch keine Blutungen...
Kurze zyklen kommen immer mal wieder vor. Ich habe einen eigentlich regelmäßigen 26 Tage zyklus. Im april oder mai dann plötzlich 18 Tage!
.
Ich war montag wieder beim gyn. Soweit alles ok. Baby ist 21mm groß und ich wurde auf den 1.4. vordatiert. Soweit alles schön, habe aber leider ein hämatom in der gebärmutter.Nehme jetzt utorogest 3x1.
31.08.2013 08:58
ich hatte vor ein paar Monaten einen Zyklus mit 21 TAgen und einen mit 23. fand ich total verwirrend...
ach schönes Bild zum neidisch werden
ach schönes Bild zum neidisch werden
31.08.2013 09:21
Zitat von Glucki:
Hallo starlett, schon, das ihr einen schonen urlaub hattet.
.
Shönes Bild!! Freut mich das mit dem Wurm alles in Ordnung ist!
31.08.2013 10:17
Wünsch euch allen ein schönes Wochenende
Ich muss heut leider noch bis 22h arbeiten und hab morgen nur mein freien Tag.
Noch hab ich meine mens und mal sehen wann sich dies mal der ES blicken lässt. Mach mir aber kein stress mehr irgndwie wirds schon mal klappen... Nächste Woche Donnerstag muss ja mein Freund zum Vorgespräch beim Urologe. Bin gespannt...
Ich muss heut leider noch bis 22h arbeiten und hab morgen nur mein freien Tag.
Noch hab ich meine mens und mal sehen wann sich dies mal der ES blicken lässt. Mach mir aber kein stress mehr irgndwie wirds schon mal klappen... Nächste Woche Donnerstag muss ja mein Freund zum Vorgespräch beim Urologe. Bin gespannt...
31.08.2013 14:43
So Mädels, ihr könnte mich jetzt von der Hibbelliste nehmen und zu den Stalkern setzten. Wir hibbeln nicht mehr.
31.08.2013 22:34
Zitat von Angel186:
So Mädels, ihr könnte mich jetzt von der Hibbelliste nehmen und zu den Stalkern setzten. Wir hibbeln nicht mehr.
warum das denn?
31.08.2013 23:23
Zitat von chilischote87:
Zitat von Angel186:
warum das denn?
Bei uns ist alles okay. Keine Sorge. Wir haben nur beschlossen das Thema Kinder bis auf weiteres auf Eis zu legen.
Im Moment ist es leider so, dass wir kaum noch Zeit für einander haben. Jeder von uns beiden ist irgendwie mit selbst und seinen "Projekten" beschäftigt. So etwas wie gemeinsame gibt es im Moment nur selten und nachdem wir am Donnerstag mal wieder den ES ungenutzt ließen, haben wir ganz in ruhe über das Thema gesprochen. Wir sind ein ziemlich starkes Paar und halten es auch aus, wenn wir eben mal weniger Zeit für einander haben. Die Frage die wir uns aber stellen mussten, war: wo soll da jetzt Platz für ein Baby sein? Keine von uns ist dazu bereit, seine Ziele und Träume einfach so aufzugeben und deshalb mussten wir uns eingestehen, das ein Baby eben gerade jetzt einfach ein Traum zu viel war. Es jetzt auf Biegen und Brechen weiter zu versuchen wäre nicht fair. Nicht uns gegenüber und schon gar nicht einem Baby gegenüber.
01.09.2013 10:38
@Angel186 ja ok da habt ihr vollkommen recht.
Und die Zeit für das Kind wird kommen
Und die Zeit für das Kind wird kommen
01.09.2013 18:10
Zitat von Angel186:
Genau, nur eben noch nicht jetzt
ja das ist dann wohl gut so wenn man lieber noch etwas wartet.
Ich mach mir auch kein Druck mehr. Versteh in moment nicht mal warum ich mich so sehr rein versteift hab. Wir sind ja noch nicht einmal alt oder so. Also ich lass es halt auf mir zu kommen. Verhüten tun wir nicht aber mit druck ran gehn tun wir auch nicht mehr. irgendwann klapps schon. Ich denke das eh alles Schicksal ist und wir das nicht beeinflussen können weil es eh immer so kommt wie man es nicht erwartet. Und hey mit verrückt machen erreicht man auch nichts, also lieber locker an der sache ran gehn. Sonst geht man am ende selbst dran kaputt. Das hab ich aus den ganzen Erfahrungen der letzten Zeit endlich kapiert.
01.09.2013 19:06
ja das stimmt. Ich merke auch wie ich nach und nach immer lockerer werde und finde das auch gut so.
Mit stress klappts ja eher noch weniger.
Also ganz entspannt leben und lieben bis die kleinen Erbsen so weit sind
01.09.2013 22:03
Zitat von asliceofmom:
ja das stimmt. Ich merke auch wie ich nach und nach immer lockerer werde und finde das auch gut so.
genau so siehts aus Wird schon werden irgendwie und wenn wir Kinderlos bleiben ist es eben halt unser Schicksal. Weiß zwar nicht ob ich wenn ich 40 bin und noch immer keine hab wie ich damit umgehn soll (fals) aber irgendwie muss man ja auch weiter machen. Meine ehmalas Nachbarin hat auch keine und hats geschafft damit zu leben. Lag an ihren Mann nun leider hatte er auch Hodenkrebs die letzten Jahre und ist erst vor kurzen verstorben. Sehr traurig alles aber vll wars einfach bestimmung. Alles hat seinen Grund nur weiß man ihn meist erst lange im nachhein.
Auf dem Weg geh ich jetzt und mach erst mal einen Schritt nach dem anderen dann werden wir schon sehn wo es uns hinführt.
Donnerstag ist ja nun das Vorgespräch beim Urologen mal sehn was da dann raus kommt...
01.09.2013 22:13
Zitat von chilischote87:
Zitat von asliceofmom:
genau so siehts aus Wird schon werden irgendwie und wenn wir Kinderlos bleiben ist es eben halt unser Schicksal. Weiß zwar nicht ob ich wenn ich 40 bin und noch immer keine hab wie ich damit umgehn soll (fals) aber irgendwie muss man ja auch weiter machen. Meine ehmalas Nachbarin hat auch keine und hats geschafft damit zu leben. Lag an ihren Mann nun leider hatte er auch Hodenkrebs die letzten Jahre und ist erst vor kurzen verstorben. Sehr traurig alles aber vll wars einfach bestimmung. Alles hat seinen Grund nur weiß man ihn meist erst lange im nachhein.
Auf dem Weg geh ich jetzt und mach erst mal einen Schritt nach dem anderen dann werden wir schon sehn wo es uns hinführt.
Donnerstag ist ja nun das Vorgespräch beim Urologen mal sehn was da dann raus kommt...
Ich find`s toll, wie enspannt ihr jetzt mit dem Thema umgehen könnt. Das ist bestimmt der richtige Weg.
Ich habe heute die ganzen Ovus und SSTest weggeräumt, irgendwie war das, auch wenn es jetzt vielleicht seltsam klingt, eine richtige Erleichterung.
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt