"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
15.08.2013 21:13
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Angel186:
Dankeschön!!!
Eine Frage hätte ich dann aber doch noch, denn im Internet finde überall etwas anderes. Kann ich die Test morgens machen oder geht das nur nachmittags?
P.S.: Wie geht es deinem Kleinen Shnaddy, wächst er fleißig? Wann gibt es denn wieder Baby TV?
Die teuren Clearblue Dinger kannst du morgens machen, aber du hast bestimmt die billigen aus dem I-net, oder?? Die macht man am Besten zwischen 16 und 20 Uhr... Und davor nicht viel trinken und möglichst mindestens 1-2 Stunden vorher nicht pullern gehen...
Ja, wächst und gedeiht... Der Bauch wächst auch immer mehr, sodass ich jetzt bei manchen Oberteilen schon ein Bauchband brauche weil sonst mein Bauchi raus gucken würde...
Mein nächsten Termin hab ich am 03.09., aber am 28.08. kommt meine Hebi zum ersten Mal...
Genau, ich habe die billigen.
Vielen Dank, dann kann es ja bald richtig los gehen.
Ich seh grad, du bist ja jetzt schon im 3ten Monat. Mensch, wie schnell die Zeit vergeht.
Die Hebamme kommt auch schon. Das ist toll. Das wird sicher spannend.
15.08.2013 21:22
Zitat von Angel186:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Angel186:
Dankeschön!!!
Eine Frage hätte ich dann aber doch noch, denn im Internet finde überall etwas anderes. Kann ich die Test morgens machen oder geht das nur nachmittags?
P.S.: Wie geht es deinem Kleinen Shnaddy, wächst er fleißig? Wann gibt es denn wieder Baby TV?
Die teuren Clearblue Dinger kannst du morgens machen, aber du hast bestimmt die billigen aus dem I-net, oder?? Die macht man am Besten zwischen 16 und 20 Uhr... Und davor nicht viel trinken und möglichst mindestens 1-2 Stunden vorher nicht pullern gehen...
Ja, wächst und gedeiht... Der Bauch wächst auch immer mehr, sodass ich jetzt bei manchen Oberteilen schon ein Bauchband brauche weil sonst mein Bauchi raus gucken würde...
Mein nächsten Termin hab ich am 03.09., aber am 28.08. kommt meine Hebi zum ersten Mal...
Ich seh grad, du bist ja jetzt schon im 3ten Monat. Mensch, wie schnell die Zeit vergeht.
Drück dir die Daumen, dass es jetzt endlich klappt...
Süße, bin schon im 4. Monat... Ja, die Zeit rennt im Moment echt total krass... Schon ist die Woche wieder rum, echt heftig...
15.08.2013 23:49
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Angel186:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von Angel186:
Dankeschön!!!
Drück dir die Daumen, dass es jetzt endlich klappt...
Süße, bin schon im 4. Monat... Ja, die Zeit rennt im Moment echt total krass... Schon ist die Woche wieder rum, echt heftig...
Oh, jetzt hab ich dich auch noch glatt einen Monat zurück gesetzt. Tut mir leid. Dann hast du ja schon bald Halbzeit, dabei kommt es mir so vor, als hättest du erst vor ein paar Wochen den positiven Test gepostet.
Wenn es bei mir jetzt klappen würde, dass wäre echt toll. Ich muss ja zugeben, dass ich furchtbar gerne ein Sommerbaby hätte. Na mal schauen, was passiert.
Positiv ist auf jeden Fall, dass wir jetzt hier eine Ärztin gefunden haben, die auf den Kinderwunsch spezialisiert ist. Ich schau jetzt diesen Monat was die Ovus sagen und nächsten Monat machen mein Schatz und ich dort einen Termin aus.
19.08.2013 21:49
ja das stimmt. ziemlich eingeschlafen...
sollten wir ändern
wie gehts?
sollten wir ändern
wie gehts?
19.08.2013 23:33
Gut
Abe es gibt erst in einer woche neues vom bauchkrümel... Das warten nimmt einfach kein ende...
Abe es gibt erst in einer woche neues vom bauchkrümel... Das warten nimmt einfach kein ende...
20.08.2013 08:18
das ganze Leben besteht irgendwie aus warten ;D und der Abschnitt "Kind" besonder
zeigst du uns dann gleich ein Foto???
bin gespannt
zeigst du uns dann gleich ein Foto???
bin gespannt
20.08.2013 10:12
Na klar.
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2014-babys-unterwegs?page=6
Hier schon mal mein erstes...
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/august-2014-babys-unterwegs?page=6
Hier schon mal mein erstes...
20.08.2013 14:51
das hab ich auch schon gesagt das dass Leben echt nur aus Warten und Lernen besteht.
Krieg nächste Woche zwischen Sonntag und Mittwoch meine mens und dann starten wir wieder neu. Die Pause hat eig auch fast nix gebracht, mittlerweile ist schon alles so eingebrannt im Kopf das man gar nicht mehr runter fahren kann...
Krieg nächste Woche zwischen Sonntag und Mittwoch meine mens und dann starten wir wieder neu. Die Pause hat eig auch fast nix gebracht, mittlerweile ist schon alles so eingebrannt im Kopf das man gar nicht mehr runter fahren kann...
22.08.2013 09:47
Hi..
Ich möchte nur kurz Bescheid geben, das ihr mich von der Liste nehmen könnt. Ich werde evtl. ab Dezember wieder weiterhibbeln, aber im Moment haben wir viele Dinge zu klären. Alles ist stressig und kompliziert auch zwischen mir und meinem Freund und da wäre es mehr als unpassend und auch unfair einem Kind gegenüber, jetzt weiter an der Kinderplanung zu basteln. Wir müssen den Kopf frei kriegen, uns neu ordnen und dann sehen wir wies weitergeht.
Liebe Grüße Euch allen
Ich möchte nur kurz Bescheid geben, das ihr mich von der Liste nehmen könnt. Ich werde evtl. ab Dezember wieder weiterhibbeln, aber im Moment haben wir viele Dinge zu klären. Alles ist stressig und kompliziert auch zwischen mir und meinem Freund und da wäre es mehr als unpassend und auch unfair einem Kind gegenüber, jetzt weiter an der Kinderplanung zu basteln. Wir müssen den Kopf frei kriegen, uns neu ordnen und dann sehen wir wies weitergeht.
Liebe Grüße Euch allen
25.08.2013 09:54
Guten morgen!
Wie geht's denn immer so? Mal wieder ziemlich ruhig hier
Niemand in der heißen Phase?
Mir geht's gut, symphysenschmerzeb sind nur echt bäääh. *jammer*
Ich habe mich in eine watschelente verwandelt!
Wie geht's denn immer so? Mal wieder ziemlich ruhig hier
Niemand in der heißen Phase?
Mir geht's gut, symphysenschmerzeb sind nur echt bäääh. *jammer*
Ich habe mich in eine watschelente verwandelt!
25.08.2013 12:55
bin grad mit der Kerwe beschäftigt danach werd ich mich wieder ins posten werfen ;D
25.08.2013 12:59
Zitat von asliceofmom:
bin grad mit der Kerwe beschäftigt danach werd ich mich wieder ins posten werfen ;D
25.08.2013 14:08
Zitat von Shnaddy:
Zitat von asliceofmom:
Dem schließe ich mich an...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt