Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
29.04.2013 21:29
ich habe keine hier weil ich diesen monat an nix denken wollte hat auch so gut geklappt nur mens nicht in sicht und übel ist mir durch gehend wenn ich es schaffe kaufe ich morgen ein test den der kleine war kaum ein tag in kindergarten und hatte vorhin schon wieder 38 grad fieber wenn es morgen früh nicht besser ist weiß ich nicht ob ich es schaffe
Mausi2013
2103 Beiträge
29.04.2013 21:34
Zitat von sina123:

ich habe keine hier weil ich diesen monat an nix denken wollte hat auch so gut geklappt nur mens nicht in sicht und übel ist mir durch gehend wenn ich es schaffe kaufe ich morgen ein test den der kleine war kaum ein tag in kindergarten und hatte vorhin schon wieder 38 grad fieber wenn es morgen früh nicht besser ist weiß ich nicht ob ich es schaffe

Du es war auch nicht böse gemeint. Ich wollt mich nur selbst feiern, weil ich Tausende von Tests hier habe
29.04.2013 21:38
Zitat von Mausi2013:

Zitat von sina123:

Du es war auch nicht böse gemeint. Ich wollt mich nur selbst feiern, weil ich Tausende von Tests hier habe

Ich kann mir das gut vorstellen, wie du in nem riesigen Haufen Tests sitzt ... So, du bist heute dran, morgen teste ich dich und übermorgen bist du fällig
Sina, gute Besserung für den Kleinen!
Mausi2013
2103 Beiträge
29.04.2013 21:39
Zitat von _Lina_:

Zitat von Mausi2013:

Zitat von sina123:

Ich kann mir das gut vorstellen, wie du in nem riesigen Haufen Tests sitzt ... So, du bist heute dran, morgen teste ich dich und übermorgen bist du fällig
Sina, gute Besserung für den Kleinen!

Ach neee
Es kommen alle dran
29.04.2013 21:41
na dann lass mal welche rüber wacksen hihi
nee ich hatte sonst fast immer ein da bloß dann hat man gehofft test negativ und dann war das geheule groß das hat mich total fertig gemacht und da hab ich denn gesagt gut du machst davon nee pause und hast dein spaß denkst mal an dich selber und das tut mir auch sehr gut naja und wenb ich nicht los kann macht mein mann das dann kann ich mittwoch morgen testen weil mein mann will dabei sein und der ist bis morgen spät abend auf lkw tour
29.04.2013 21:44
danke lina

komm mir schon voll blöd vor in der kita weil er ständig krank ist ein tag oder zwei da erstmal nee woche krank letze woche war er sogar kaum da weil ich mir ja kaum laufen konnte habe mich total abgeledert
29.04.2013 21:59
Zitat von sina123:

danke lina

komm mir schon voll blöd vor in der kita weil er ständig krank ist ein tag oder zwei da erstmal nee woche krank letze woche war er sogar kaum da weil ich mir ja kaum laufen konnte habe mich total abgeledert

Ach Quatsch! Wie alt ist er denn? Meine war ihr erstes KiGa Jahr quasi "dauerkrank". Aber dann war's auf einmal vorbei... Wahrscheinlich hatte sie alles durch... Jetzt ist sie so gut wie "unkaputtbar" und fast gar nicht mehr krank.
29.04.2013 22:09
wird im juni 2 jahre alt
Mausi2013
2103 Beiträge
29.04.2013 22:46
Zitat von _Lina_:

Zitat von sina123:

danke lina

Ach Quatsch! Wie alt ist er denn? Meine war ihr erstes KiGa Jahr quasi "dauerkrank". Aber dann war's auf einmal vorbei... Wahrscheinlich hatte sie alles durch... Jetzt ist sie so gut wie "unkaputtbar" und fast gar nicht mehr krank.

Unkaputtbar geiles Wort
Meine Kinder sind zum Glück fast nie krank
'Toi toi toi und eine Million mal auf Holz klopf
30.04.2013 06:42
kleineraupe: was macht denn deine kurve?! die soll sich jetzt mal anstrengen

alex: ich hoffe ihr habt es gut genutzt und nutzt es heute nochmal drücke die daumen!

kiki und lina: ach scheiße warum müssen wir alle sooo lange warten?!

nanny: alles gute für den termin!!!

sina: gute besserung an den kleinen und dir sind die daumen gedrückt!
30.04.2013 07:31
@ sina
2 Jahre - da sind sie zum fressen
Ach wart ab. Das gibt sich. Im KiGa sind millionen Bazillen und was alles keucht und fleucht - das überrent die kleinen erstmal. Aber der Körper wird dadurch stark und bildet Abwehrkräfte. Wenn das Wetter jetzt endlich konstat besser bleibt, sind die Kinder nicht mehr so krank und nächsten Herbst / Winter wird es schon nicht mehr so schlimm sein!
Geht`s ihm heute besser? ... ansonsten musst du dir nen Babysitter organisieren um zum Test kaufen zu gehen

unkaputtbar ich finde das triffts genau
ist wahrscheinlich kein "schönes, nach dem Duden, richtiges Wort aber ich find`s toll

@ warten
wenn ich das mal wüsste ... gehört nämlich nicht unbedingt zu meinen Stärken... vielleicht genau deswegen? Heißt es nicht man wächst mit seinen Aufgaben ... Naja, eigentlich bin ich groß genug. Ich will nicht mehr warten ,aber es hilft ja nix

Also, schönen Tag euch!
30.04.2013 08:24
Boar ich werd wahnsinnig...
https://www.mynfp.de/display/view/d0skcumd6xog/
GESUNKEN !!! AAAhhhhh....

Ich glaub ich habe diesen Zyklus einfach keinen ES... der ZS war gestern total schlecht und MS ist auch längst vorbei, trotzdem tut sich nix. Hab über 6 Stunden am Stück geschlafen und püktlich mit meinem Wecker gemessen... grrr...
Ich weiß nicht was ich lieber möchte, keinen ES und jetzt flott die Mens für einen nächsten Versuch oder n mega langen Zyklus und dafür dann doch demnächst noch nen Eisprung....
30.04.2013 08:34
Zitat von _Lina_:

@ sina
2 Jahre - da sind sie zum fressen
Ach wart ab. Das gibt sich. Im KiGa sind millionen Bazillen und was alles keucht und fleucht - das überrent die kleinen erstmal. Aber der Körper wird dadurch stark und bildet Abwehrkräfte. Wenn das Wetter jetzt endlich konstat besser bleibt, sind die Kinder nicht mehr so krank und nächsten Herbst / Winter wird es schon nicht mehr so schlimm sein!
Geht`s ihm heute besser? ... ansonsten musst du dir nen Babysitter organisieren um zum Test kaufen zu gehen

unkaputtbar ich finde das triffts genau
ist wahrscheinlich kein "schönes, nach dem Duden, richtiges Wort aber ich find`s toll

@ warten
wenn ich das mal wüsste ... gehört nämlich nicht unbedingt zu meinen Stärken... vielleicht genau deswegen? Heißt es nicht man wächst mit seinen Aufgaben ... Naja, eigentlich bin ich groß genug. Ich will nicht mehr warten ,aber es hilft ja nix

Also, schönen Tag euch!

ihn gehts leider noch nicht so prickelnd werde aber kucken das ich irgendwie nochmal in ort komme
30.04.2013 12:08
so schreib mal schnell vom handy test ist gekauft wir morgen früh gemacht
Alex.k77
1402 Beiträge
30.04.2013 12:10
Zitat von sina123:

so schreib mal schnell vom handy test ist gekauft wir morgen früh gemacht

wie spannend

ich drück soooooo die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt