Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
Kiki13
2881 Beiträge
29.04.2013 17:57
Zitat von sina123:

Zitat von Kiki13:

Zitat von sina123:

Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,
Mens kam leider am Freitag überpünktlich....

Für die Liste: NMT: 24.05. 17 Üz (2. ÜZ nach ELSS)...aber eher gefühlter 100 ÜZ und wieder warten auf ES und dann NMT. Ich will nicht mehr warten

oh mann drücke dich mal ganz dolle

Wie sieht es denn bei dir aus? Bin gespannt

teste spätestens donnerstag test ist bestellt heute

Bewundere dich. Hätte schon vorgestern getestet
29.04.2013 18:00
Zitat von Kiki13:

Zitat von sina123:

Zitat von Kiki13:

Zitat von sina123:

...

Wie sieht es denn bei dir aus? Bin gespannt

teste spätestens donnerstag test ist bestellt heute

Bewundere dich. Hätte schon vorgestern getestet

ich habe ja kein test hier sonst hätte ich auch schon getestet
29.04.2013 18:01
aber mir ist schön übel also hoffentlich ist es ein gutes zeichen
Kiki13
2881 Beiträge
29.04.2013 18:04
Zitat von sina123:

Geh doch in die Apotheke oder zu Budni oder Rossmann. Du machst es sooooooo spannend. Wie soll man bzw. ich das denn noch 3 Tage aushalten
29.04.2013 18:06
Zitat von Kiki13:

Zitat von sina123:

Geh doch in die Apotheke oder zu Budni oder Rossmann. Du machst es sooooooo spannend. Wie soll man bzw. ich das denn noch 3 Tage aushalten

werde mir wahrscheinlich auch morgen ein kaufen bin dann eh oben und muss einkaufen
29.04.2013 18:07
Hallo Mädels,
... Mens kam heute - also spielen wir das Spiel wieder von vorne
Ich hasse warten!

Kiki13
2881 Beiträge
29.04.2013 18:09
Zitat von sina123:

Zitat von Kiki13:

Zitat von sina123:

werde mir wahrscheinlich auch morgen ein kaufen bin dann eh oben und muss einkaufen
[/quote

Ich drücke dir ganz fest die Daumen...
Nanny86
2538 Beiträge
29.04.2013 18:21
..ich melde mich auch mal wieder. Habe immer fleißig mitgelesen
Alles werdenen Mamis wünsche ich viel viel Glück und eine wunderschöne Kugelzeit. Auf das alles gut verläuft.

Ich habe vor 3 Monaten mit dem Tempi messen aufgehört. Mich hat das zimlich runter gezogen, wenn ich gesehen habe das die Temperatur sank... Immer mit dem Gedanken: "Na toll hats also wieder nicht geklappt."
Vor 2 Wochen war ich ja beim Frauenarzt. Hatte davon berichtet. Sie nahm mir Blut ab um meine Homone zu testen und um zu schauen ob ich einen Eisprung hatte. Dafür muss ich am 21. Zt noch mal zum Blutabnehmen.
Mhhh nun hat sie angerufen und meinte sie wollte mit mir meine Ergebnisse vom ersten mal Blut abnehmen besprechen. ... Die Ergebnisse würden jetzt vorliegen.
Nun habe ich morgen um 17 uhr einen Termin bei ihr.
Ich bin ganz schön aufgeregt. Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Wenn alles ok ist, dann liegt es sicher nur an der lieben "Kopfsache" (nicht reinsteigern...)

29.04.2013 18:39
Zitat von Nanny86:

..ich melde mich auch mal wieder. Habe immer fleißig mitgelesen
Alles werdenen Mamis wünsche ich viel viel Glück und eine wunderschöne Kugelzeit. Auf das alles gut verläuft.

Ich habe vor 3 Monaten mit dem Tempi messen aufgehört. Mich hat das zimlich runter gezogen, wenn ich gesehen habe das die Temperatur sank... Immer mit dem Gedanken: "Na toll hats also wieder nicht geklappt."
Vor 2 Wochen war ich ja beim Frauenarzt. Hatte davon berichtet. Sie nahm mir Blut ab um meine Homone zu testen und um zu schauen ob ich einen Eisprung hatte. Dafür muss ich am 21. Zt noch mal zum Blutabnehmen.
Mhhh nun hat sie angerufen und meinte sie wollte mit mir meine Ergebnisse vom ersten mal Blut abnehmen besprechen. ... Die Ergebnisse würden jetzt vorliegen.
Nun habe ich morgen um 17 uhr einen Termin bei ihr.
Ich bin ganz schön aufgeregt. Ich hoffe es ist alles in Ordnung. Wenn alles ok ist, dann liegt es sicher nur an der lieben "Kopfsache" (nicht reinsteigern...)

Ich drück dir die Daumen! Glaub dir dass du hibbelig bist ... Wenn man das halt wüsste woran es liegt, wenn soweit alles ok ist oder durch Nachhelfen ok ist
Lass von dir hören!
Shnaddy
11020 Beiträge
29.04.2013 21:00
Ach Mensch... Im moment wird hier auch echt keiner schwanger... Ich hoffe wenigstens das Sina positiv testet... Sonst sind hier alle aufs Warten verdammt...
29.04.2013 21:03
Zitat von Shnaddy:

Ach Mensch... Im moment wird hier auch echt keiner schwanger... Ich hoffe wenigsten
danke dir hoffe echt das es geklappt hat und ich nicht wieder von mein körper verarscht werde mit der übelkeit
Mausi2013
2103 Beiträge
29.04.2013 21:08
Ja aber Sina hat keine Tests zu Hause, sowas könnte mir niemals passieren

Ich könnte, wenn es geklappt hat, auch bald positiv testen heute bin ich Eisprung +5 und ich denke. Mit ein wenig Glück, kann ich in vier Tagen nen leichten positiven Test in den Händen halten
29.04.2013 21:08
Sina, ich drück dir die Daumen

...aber meinem Körper glaub ich pauschal gar nix mehr...
29.04.2013 21:09
Zitat von Mausi2013:

Ich könnte, wenn es geklappt hat, auch bald positiv testen heute bin ich Eisprung +5 und ich denke. Mit ein wenig Glück, kann ich in vier Tagen nen leichten positiven Test in den Händen halten

Hihi, ist das gemein
Aber ich hab auch nie welche daheim
Mausi2013
2103 Beiträge
29.04.2013 21:11
Zitat von _Lina_:

Zitat von Mausi2013:

Hihi, ist das gemein
Aber ich hab auch nie welche daheim

Haha nee das sollte nur bissl stänkern sein ich hab halt soooooo viele zu Hause, notfalls würd ich sogar aus Reiner Neugier in eine nachtapotheke fahren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt