Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
Mausi2013
2103 Beiträge
30.04.2013 12:12
Schonmal ne kleine liste
Bisher war kein Test deutlich positiv (falsch positiv), lediglich der prolamed (Grün) zeigte zweimal n Schatten.

Alex.k77
1402 Beiträge
30.04.2013 12:14
Zitat von justmarried83:

kleineraupe: was macht denn deine kurve?! die soll sich jetzt mal anstrengen

alex: ich hoffe ihr habt es gut genutzt und nutzt es heute nochmal drücke die daumen!

kiki und lina: ach scheiße warum müssen wir alle sooo lange warten?!

nanny: alles gute für den termin!!!

sina: gute besserung an den kleinen und dir sind die daumen gedrückt!

gestern jaaaa

und ich hoffe sooo sehr daß wir in seiner Mittagspause nochmal
Alex.k77
1402 Beiträge
30.04.2013 12:16
Zitat von Mausi2013:

Schonmal ne kleine liste
Bisher war kein Test deutlich positiv (falsch positiv), lediglich der prolamed (Grün) zeigte zweimal n Schatten.

interessant

bin gespannt wie es sich weiter entwickelt ...
Mausi2013
2103 Beiträge
30.04.2013 12:18
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Mausi2013:

Schonmal ne kleine liste

interessant

bin gespannt wie es sich weiter entwickelt ...

Ich auch vorallem dann, wenn ich wirklich schwanger bin, wann welcher Test wie deutlich anspringt aber erstmal schwanger werden thihi
Die anderen Tests, die da stehen, sollten heute/ morgen ca kommen
Kiki13
2881 Beiträge
30.04.2013 14:30
Zitat von sina123:

Zitat von Shnaddy:

Ach Mensch... Im moment wird hier auch echt keiner schwanger... Ich hoffe wenigsten
danke dir hoffe echt das es geklappt hat und ich nicht wieder von mein körper verarscht werde mit der übelkeit

Wie geht´s dem Kleinen? Hoffe besser.....Ist doch egal was der Kindergarten denkt....zu Anfang sind die Kinder oft krank und später wird es besser

Das einen der Körper verarscht kenne ich leider auch zu gut Aber deine Überfälligkeit lässt hoffen....Ich würde mich sehr für dich freuen ...Die letzte Zeit war ja auch nicht ganz einfach für dich.....
Kiki13
2881 Beiträge
30.04.2013 14:32
Irgendwie werden die Zitate falsch gesetzt

Zitat von Kiki13:

Zitat von sina123:

Zitat von Shnaddy:

Ach Mensch... Im moment wird hier auch echt keiner schwanger... Ich hoffe wenigsten
danke dir hoffe echt das es geklappt hat und ich nicht wieder von mein körper verarscht werde mit der übelkeit

Wie geht´s dem Kleinen? Hoffe besser.....Ist doch egal was der Kindergarten denkt....zu Anfang sind die Kinder oft krank und später wird es besser

Das einen der Körper verarscht kenne ich leider auch zu gut Aber deine Überfälligkeit lässt hoffen....Ich würde mich sehr für dich freuen ...Die letzte Zeit war ja auch nicht ganz einfach für dich.....
30.04.2013 15:18
Zitat von kleineraupe90:

Boar ich werd wahnsinnig...
https://www.mynfp.de/display/view/d0skcumd6xog/
GESUNKEN !!! AAAhhhhh....

Ich glaub ich habe diesen Zyklus einfach keinen ES... der ZS war gestern total schlecht und MS ist auch längst vorbei, trotzdem tut sich nix. Hab über 6 Stunden am Stück geschlafen und püktlich mit meinem Wecker gemessen... grrr...
Ich weiß nicht was ich lieber möchte, keinen ES und jetzt flott die Mens für einen nächsten Versuch oder n mega langen Zyklus und dafür dann doch demnächst noch nen Eisprung....

och mensch das ist ja echt doof und komisch. Wann hast du dein Routine Termin beim FA. Nimm unbedingt deine Kurven mit und zeig es dem. Vllt untersucht er dich dann ja doch eher wie wenn du 1 Jahr warten musst.
Shnaddy
11027 Beiträge
30.04.2013 15:37
@kleineraupe: Ich glaub du hast diesen Zyklus wirklich keinen ES... Also sieht jedenfalls so aus... Oder er kommt ganz spät erst...
30.04.2013 15:39
test von ebend war negativ mal sehen was der am donnerstag mit morgenurin sagt
Nanny86
2538 Beiträge
30.04.2013 18:17
so bin vom Doc zurück. Und mir gehts grad total scheiße.
Es ist sehr schwierig für uns ein Baby zu bekommen.
Meine Gefühle sind grad echt schlecht zu beschreiben.... Muss das erst mal sacken lassen
Alex.k77
1402 Beiträge
30.04.2013 18:21
Zitat von Nanny86:

Meine Gefühle sind grad echt schlecht zu beschreiben.... Muss das erst mal sacken lassen

oohhh ... hört sich nicht gut an... drück dich mal ganz fest

wieso ist es denn schwierig für euch ?? Wenn ich fragen darf
Nanny86
2538 Beiträge
30.04.2013 18:26
Zitat von Alex.k77:

Zitat von Nanny86:

Sie erzählte so viel in ihrem Fachlatain da kam ich nicht mehr mit. Sie hat mir eine Kopie gemacht von den Laborergebnissen.... Naja sie hat mal alles unterstrichen was irgendwie nicht der Norm entspricht, bzw was nicht gut aussieht.........
naja was soll ich sagen. Man kann eher die Worte zählen die nicht unterstrichen sind. ...sind weniger!
Jetzt muss ich zu einem spezialisten. einem Endokrinologe
hat da schonmal jemand was von gehört.
der soll jetzt bei mir jegliche drüsen untersuchen. Unteranderem auch die schilddrüse etc.
Alex.k77
1402 Beiträge
30.04.2013 18:31
Zitat von Nanny86:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Nanny86:

Sie erzählte so viel in ihrem Fachlatain da kam ich nicht mehr mit. Sie hat mir eine Kopie gemacht von den Laborergebnissen.... Naja sie hat mal alles unterstrichen was irgendwie nicht der Norm entspricht, bzw was nicht gut aussieht.........
naja was soll ich sagen. Man kann eher die Worte zählen die nicht unterstrichen sind. ...sind weniger!
der soll jetzt bei mir jegliche drüsen untersuchen. Unteranderem auch die schilddrüse etc.

hmmm gut .. ich musste auch zu neinem endokrinologe.. wegen der SChilddrüse... aber alles halb so wild... wenn mit der was nicht in ordnung ist kannst du mittels tabletten gut eingestellt werden und dann auch schwanger werden

ich muss z.B. jetzt seit ein paar wochen Tabletten nehmen.. es wurde ne schilddrüsenerkrankung mit unterfunktion festestellt...

Lass also den Kopf nicht hängen, wenn man so was findet weist du wenigstens woran es liegt und kannst dich behandeln lassen
30.04.2013 18:37
Zitat von Nanny86:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Nanny86:

ja das ist ein Dok der für die Hormone zuständig ist guck doch mal bei wiki.de da steht alles genau...
Nanny86
2538 Beiträge
30.04.2013 18:41
Zitat von chilischote87:

Zitat von Nanny86:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von Nanny86:

ja das ist ein Dok der für die Hormone zuständig ist guck doch mal bei wiki.de da steht alles genau...

danke Mädels ihr seid super
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt