"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
02.05.2013 08:49
Testbericht
Gestern beide negativ, heute zeigen beide eine sehr schwache Linie, bzw Schatten.... Aber diesen Dingern trau ich nicht mehr mit schwache Linie, die hatte ich die letzten Tage ja genug heute kommen die neuen Tests an
Gestern beide negativ, heute zeigen beide eine sehr schwache Linie, bzw Schatten.... Aber diesen Dingern trau ich nicht mehr mit schwache Linie, die hatte ich die letzten Tage ja genug heute kommen die neuen Tests an
02.05.2013 12:13
Zitat von Mausi2013:
Testbericht
Oh es bleibt spannend...
02.05.2013 13:22
Zitat von Mausi2013:
Testbericht
Welche Tests waren das denn?
02.05.2013 13:37
Zitat von Mausi2013:
Prolamed und One step
man das ist echt spannend... mit welchen machst jetzt weiter ??
02.05.2013 13:38
Zitat von Mausi2013:
Prolamed und One step
Die blauen oder die grünen von One Step? Die grünen waren bei mir negativ,obwohl ich schwanger war und haben erst nach NMT positiv angezeigt
02.05.2013 13:41
Zitat von Kiki13:
Zitat von Mausi2013:
Prolamed und One step
Die blauen oder die grünen von One Step? Die grünen waren bei mir negativ,obwohl ich schwanger war und haben erst nach NMT positiv angezeigt
dann mach mit den blauen
02.05.2013 13:50
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Mausi2013:
Prolamed und One step
dann mach mit den blauen
Habe auch die blauen bestellt....weiß aber nicht, ob die was taugen
02.05.2013 13:51
Zitat von Kiki13:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Mausi2013:
Prolamed und One step
dann mach mit den blauen
Habe auch die blauen bestellt....weiß aber nicht, ob die was taugen
wir werden ja sehen ob die was taugen... die Testphase läuft ja grad
02.05.2013 13:51
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Mausi2013:
Prolamed und One step
dann mach mit den blauen
Die blauen von One step bisher haben die noch keinen Schatten gezeigt, aber mal gucken wa :/
02.05.2013 13:52
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von Kiki13:
Zitat von Mausi2013:
Prolamed und One step
dann mach mit den blauen
Die blauen von One step bisher haben die noch keinen Schatten gezeigt, aber mal gucken wa :/
Also außer heute
02.05.2013 13:54
Ich weiß nicht, ob ihr es seht.... Die unteren beiden sind von heute. Der grüne ist von prolamed und der untere von One step... Die beiden dadrüber sind von gestern ect und klar negativ
Ja wie ich immer Sage: in Real sieht man es etwas deutlicher .... Aber trotzdem.... Trauen tu ich ihnen nicht
Ja wie ich immer Sage: in Real sieht man es etwas deutlicher .... Aber trotzdem.... Trauen tu ich ihnen nicht
02.05.2013 13:58
Zitat von Mausi2013:
Ich weiß nicht, ob ihr es seht.... Die unteren beiden sind von heute. Der grüne ist von prolamed und der untere von One step... Die beiden dadrüber sind von gestern ect und klar negativ
Ich sehe eher auf den oberen blauen einen Schatten
02.05.2013 14:01
Ich glaub das täuscht, die sind mir gestern ausversehen runtergefallen und da ist an der stelle so ne kleine delle
02.05.2013 14:04
Zitat von Mausi2013:
ne ich kann nichts erkennen... ist aber auf fotos auch immer schwierig
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt