"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
28.04.2013 21:59
Ach Mädels
mir geht es irgendwie garnicht gut.
Ich weiß das wenn wir in ein paar Monaten anfagne zu hibbeln und ich schwanger werden sollte, keiner es verstehen kann wenn mein Mann dann noch arbeitslos ist. Mein KIWU ist aber so groß und ich halte dieses verlangen schon über ein Jahr zurück. Ich kann und will nicht mehr warten.
Ich weiß selber das es nicht verantwortungsvoll ist, aber ich kann nicht länger warten.
Ich weiß das wenn wir in ein paar Monaten anfagne zu hibbeln und ich schwanger werden sollte, keiner es verstehen kann wenn mein Mann dann noch arbeitslos ist. Mein KIWU ist aber so groß und ich halte dieses verlangen schon über ein Jahr zurück. Ich kann und will nicht mehr warten.
Ich weiß selber das es nicht verantwortungsvoll ist, aber ich kann nicht länger warten.
28.04.2013 22:03
@ mausi, wie kann man überhaupt auf den gedanken kommen und bei ES+4 testen???
@ maya: denk nicht so viel an andere! und entscheidet nach gefühl...wie siehts denn momentan aus bei deinem mann?
@ just married: wie gehts dir?
@ maya: denk nicht so viel an andere! und entscheidet nach gefühl...wie siehts denn momentan aus bei deinem mann?
28.04.2013 22:05
Ja hier ist meine Kurve...
https://www.mynfp.de/display/view/d0skcumd6xog/
Genau Maya, denk nicht über die Meinung anderer nach. Man selbst kennt Sich am besten und darum sollte man auch von Sich aus die Entscheidungen treffen So lange du und dein Mann Euch einig seit, ist doch erstmal alles gut..
Genau Maya, denk nicht über die Meinung anderer nach. Man selbst kennt Sich am besten und darum sollte man auch von Sich aus die Entscheidungen treffen So lange du und dein Mann Euch einig seit, ist doch erstmal alles gut..
28.04.2013 22:06
Zitat von naddl1811:
Ja wir schreiben täglich Bewerbungen, aber bisher gab es noch ncihts positives. Muss dazu aber auch sagen, das mein Mann hier in Deutschland keine Ausbildung hat, was die Sache noch erschwert.
Ich habe schon zu meinen Mann gesagt,, das wir es am besten niemanden erzählen wenn es so weit ist. Bis der Bauch wächst dauert es ja dann auch und vielleicht hat er bis dahin etwas neues.
Ich kann einfach an nichts anderes mehr denken.
Ich wünsche mir so sehr schwanger zu werden.
Jetz wo meine Freundin schwanger ist , ist es noch viel schlimmer geworden.
28.04.2013 22:09
wieso man bei +4 testet, hab ich mich auch gefragt. aber sie will ja die tests testen. bin gespannt was noch so rauskommt
maya: mach dir nicht so viele gedanken. leute reden immer. hör auf dein herz! und dein mann wird ja bestimmt nicht für immer arbeitslos bleiben, oder? du hattest doch auch gesagt, dass sonst du wieder voll arbeitest, oder? lass es auf dich zukommen...
naddl: ich bin zur zeit irgendwie etwas resigniert. mein üz ist jetzt schon im zweistelligen bereich. ich wollte mir nie stress machen. aber momentan haben einfach alle kinder oder sind schwanger und alle fragen wann es denn bei uns so weit ist. das ist nicht schön
ich messe diesen zyklus keine tempi und mache keine ovus. da ich meinen ES aber immer ziemlich deutlich spüre wird das nix mit nicht drüber nachdenken
maya: mach dir nicht so viele gedanken. leute reden immer. hör auf dein herz! und dein mann wird ja bestimmt nicht für immer arbeitslos bleiben, oder? du hattest doch auch gesagt, dass sonst du wieder voll arbeitest, oder? lass es auf dich zukommen...
naddl: ich bin zur zeit irgendwie etwas resigniert. mein üz ist jetzt schon im zweistelligen bereich. ich wollte mir nie stress machen. aber momentan haben einfach alle kinder oder sind schwanger und alle fragen wann es denn bei uns so weit ist. das ist nicht schön
ich messe diesen zyklus keine tempi und mache keine ovus. da ich meinen ES aber immer ziemlich deutlich spüre wird das nix mit nicht drüber nachdenken
28.04.2013 22:11
Zitat von kleineraupe90:
hast du seither auch zu so unterschiedlichen zeiten gemessen? bei mir würde da nur chaos rauskommen...
ich drücke dir auch die daumen dass der ES bald kommt!
28.04.2013 22:12
Zitat von kleineraupe90:
zicke zacke zicke zacke heu heu heu das war mein erster gedanke oh man, genauso besch...wie bei mir
28.04.2013 22:15
Zitat von naddl1811:
Zitat von kleineraupe90:
zicke zacke zicke zacke heu heu heu das war mein erster gedanke oh man, genauso besch...wie bei mir
deshalb messe ich diesen zyklus nicht. ich mach mich da auch immer so irre wenn es nicht vorwärts geht. wenn die balken dann da sind, ist man zwar auch hammermegaglücklich und deshalb juckt es mich doch bissle wieder zu messen.. aber ich gönne mir jetzt einmal pause um nicht DAUERND dranzudenken...
Zitat von justmarried83:
wieso man bei +4 testet, hab ich mich auch gefragt. aber sie will ja die tests testen. bin gespannt was noch so rauskommt
das glaub ich dir ich hatte in den ersten beiden zyklen ovus benutzt...die schlugen fein an und ich wusste wann ES ist- es wurde fleißig geherzelt...somit ist es noch viiiiel schlimmer wenn dann trotzdem die mens kommt
Ja ich bin dieses mal leider ständig vor meinem Wecker aufgewacht... Oder wenn mein Schatz zur Arbeit los ist und so... das war echt blöd. =( Das macht der Frühling, die Sonne, da wach ich von auf
28.04.2013 22:18
Zitat von justmarried83:
Zitat von naddl1811:
Zitat von kleineraupe90:
deshalb messe ich diesen zyklus nicht. ich mach mich da auch immer so irre wenn es nicht vorwärts geht. wenn die balken dann da sind, ist man zwar auch hammermegaglücklich und deshalb juckt es mich doch bissle wieder zu messen.. aber ich gönne mir jetzt einmal pause um nicht DAUERND dranzudenken...
wobei dass tempi messen in der 2. ZH dem täglichen testen gleichzustellen ist ich finde es besser 1-2 tage vor der mens den krassen tempiabfall zu haben und zu wissen dass es nix mehr wird als bis zum letzten tag zu bibbern (vielleicht teure sst zu vergeuden) obwohls definitiv nicht geklappt hat
28.04.2013 22:22
das stimmt. deshalb hab ich es auch immer gemacht. aber seit 3 zyklen geht die tempi erst runter wenn die mens da ist
ja, es ist gemein. wann weiß genau dass es geklappt haben KÖNNTE, aber es klappt trotzdem nicht
ja, es ist gemein. wann weiß genau dass es geklappt haben KÖNNTE, aber es klappt trotzdem nicht
28.04.2013 22:30
Danke für eure Antworten.
Bis Juli werden wir auf jeden Fall noch warten.
Mal sehen was sich bis dahin ergeben hat
Bis Juli werden wir auf jeden Fall noch warten.
Mal sehen was sich bis dahin ergeben hat
28.04.2013 23:07
Zitat von naddl1811:
Is doch lustig und falsch positive Tests bekommt man nur, wenn man nicht schwanger istb
29.04.2013 08:07
Zitat von Maya2203:
Ach Mädels
Mach dir nicht so viele Gedanken...Mein Mann ist auch seit fast zwei Jahren arbeitslos...Und wir hibbeln trotzdem seit fast einem Jahr...Wenn der Wunsch soooo groß ist,sollte man dem nachgeben...Unsere finanzielle Situation ist nicht die Beste,aber trotzdem wäre ein Kind immer machbar finde ich...Man muss nur sein Lebenstil zurück schrauben...
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt