"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
26.04.2013 17:48
Zitat von chilischote87:
Zitat von justmarried83:
luckymami: ohje, deine wohnsituation klingt tatsächlich nicht so berauschend. dann freut es mich, dass ihr ausziehen könnt! wünsch dir alles gute!
maya: ui, das klingt nicht schön. ich bin auch ein tierischer schisser was sowas angeht. gute besserung!
ichbins13: das ist gut möglich dass es geschnaggelt hat, wenn du eigentlich noch warten wolltest ich drücke die daumen!
chilischote: ich drücke dir für die weiteren untersuchungen die daumen! wie hast du es geschafft, dass sie jetzt schon untersuchen?
jess: schön zu hören! dann drücke ich die daumen für montag- hoffentlich hast du danach ein schönes bildchen für uns
maus4: ach man, schade
keine ahnung ich hab gefragt am telefon ob sie denn ein paar Test machen würden. Und ich ja schon ne FG hatte und das mein Zyklus so lang ist. Da meinten sie ja wir können einiges machen. Soll nur nen Termin ausmachen und zack wums war ich schon dort und bin endlich in Behandlung. Gott sei danke sonst wüsst ich jetzt immer noch nichts von was mit mir los ist. Ja und jetzt stehen halt noch ein paar andre Tests an und dann sehen wir weiter...
ok. ich hab ja einen vorbildlichen zyklus, deshalb wird erst nach nem jahr was gemacht...
26.04.2013 18:06
Zitat von justmarried83:
Zitat von chilischote87:
Zitat von justmarried83:
luckymami: ohje, deine wohnsituation klingt tatsächlich nicht so berauschend. dann freut es mich, dass ihr ausziehen könnt! wünsch dir alles gute!
maya: ui, das klingt nicht schön. ich bin auch ein tierischer schisser was sowas angeht. gute besserung!
ichbins13: das ist gut möglich dass es geschnaggelt hat, wenn du eigentlich noch warten wolltest ich drücke die daumen!
chilischote: ich drücke dir für die weiteren untersuchungen die daumen! wie hast du es geschafft, dass sie jetzt schon untersuchen?
jess: schön zu hören! dann drücke ich die daumen für montag- hoffentlich hast du danach ein schönes bildchen für uns
keine ahnung ich hab gefragt am telefon ob sie denn ein paar Test machen würden. Und ich ja schon ne FG hatte und das mein Zyklus so lang ist. Da meinten sie ja wir können einiges machen. Soll nur nen Termin ausmachen und zack wums war ich schon dort und bin endlich in Behandlung. Gott sei danke sonst wüsst ich jetzt immer noch nichts von was mit mir los ist. Ja und jetzt stehen halt noch ein paar andre Tests an und dann sehen wir weiter...
ok. ich hab ja einen vorbildlichen zyklus, deshalb wird erst nach nem jahr was gemacht...
ich denke das kommt auch auf den FA drauf an manche machen eher manche später was...
26.04.2013 19:00
Zitat von justmarried83:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von justmarried83:
Hey.... wir beide kommen bald in die heißer Phase
ja
und ich hab auch noch urlaub ab jetzt für eine Woche... hahaha..
hab also genügend zeit
26.04.2013 22:36
Zitat von Alex.k77:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Alex.k77:
Zitat von justmarried83:
Hey.... wir beide kommen bald in die heißer Phase
ja
und ich hab auch noch urlaub ab jetzt für eine Woche... hahaha..
hab also genügend zeit
Ran an die Männer
Viel Spaß euch!
26.04.2013 23:17
@justmarried
vielen dank ich bin auch schon auf den weg der Besserung
@heisse Phase
ich drücke euch beide Daumen
@me
heute haben wir unsere kleine wieder abgeholt.
Jetzt herrscht wieder leben in der Bude
vielen dank ich bin auch schon auf den weg der Besserung
@heisse Phase
ich drücke euch beide Daumen
@me
heute haben wir unsere kleine wieder abgeholt.
Jetzt herrscht wieder leben in der Bude
27.04.2013 08:59
Huhu
Hab mal ne frage an die Schwangeren hier. Wann hattet ihr euren ersten Fa Termin? Ich muss mich noch eine Woche gedulden...
Hab mal ne frage an die Schwangeren hier. Wann hattet ihr euren ersten Fa Termin? Ich muss mich noch eine Woche gedulden...
27.04.2013 09:04
So, konnte es wie immer nicht abwarten und hab gestern 4 tage vor nmt getestet. Natürlich negativ.
Jetzt hatte ich gestern ganz ganz leicht eine schmierblutung. Hatte ich noch nie vor nmt. Die letzten 5. zyklen kam meine mens immer pünktlich morgens am tag.
Hab auch das gefühl, dass sich was tut. Ich denke ich krieg meine tage.
Für die liste: 5. üz, nmt am 30.04.
Jetzt hatte ich gestern ganz ganz leicht eine schmierblutung. Hatte ich noch nie vor nmt. Die letzten 5. zyklen kam meine mens immer pünktlich morgens am tag.
Hab auch das gefühl, dass sich was tut. Ich denke ich krieg meine tage.
Für die liste: 5. üz, nmt am 30.04.
27.04.2013 09:18
Zitat von Tine83:
Huhu
Je länger du wartest, desto besser! Mein erster Termin war bei 5+6 und man hat nur ne winzige Fruchthülle gesehen. Bei 7+1 dann Würmcheb mit Herzschlag. Wie weit bist du denn an deinm Termin?
27.04.2013 11:26
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Tine83:
Huhu
Je länger du wartest, desto besser! Mein erster Termin war bei 5+6 und man hat nur ne winzige Fruchthülle gesehen. Bei 7+1 dann Würmcheb mit Herzschlag. Wie weit bist du denn an deinm Termin?
ich bin an dem termin dann 5+4. Bin aber froh wenn ich endlich den termin hab weils mir nicht so gut geht. ich hab seit 2 wochen durchfall was wohl sehr häufig am anfang einer ss ist wie ich gelesen habe. aber da man dadurch ja sehr viel flüssigkeit verliehrt möchte ich es lieber mal abklären lassen
27.04.2013 11:33
Zitat von Tine83:
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Tine83:
Huhu
ich bin an dem termin dann 5+4. Bin aber froh wenn ich endlich den termin hab weils mir nicht so gut geht. ich hab seit 2 wochen durchfall was wohl sehr häufig am anfang einer ss ist wie ich gelesen habe. aber da man dadurch ja sehr viel flüssigkeit verliehrt möchte ich es lieber mal abklären lassen
Dann geh doch vorher schonmal zum Hausarzt?!
27.04.2013 11:37
Ja hab auch schon überlegt zum havzu gehn. Weiß nicht ob er mir da irgendwas verschreiben kann.
27.04.2013 11:42
Dein fötus wird ja noch über den dottersack ernährt und du müsst halt viel trinken!
Ich kann dir nur sehr empfehlen später zu gehen. 5+4 ist eigentlich auch noch zu früh.
Ab der 7.ssw macht es sinn. Ausnahmen sind bekannte hormonelle störungen oder blutungen in der ss.
Gedulde dich.
Es ist nicht beruhigend zu hören, dass man noch nix sehen kann...
Ich kann dir nur sehr empfehlen später zu gehen. 5+4 ist eigentlich auch noch zu früh.
Ab der 7.ssw macht es sinn. Ausnahmen sind bekannte hormonelle störungen oder blutungen in der ss.
Gedulde dich.
27.04.2013 11:44
Zitat von Tine83:
Ja hab auch schon überlegt zum havzu gehn. Weiß nicht ob er mir da irgendwas verschreiben kann.
Bei durchfall? Viel trinken! Und kannst du denn normal essen?
27.04.2013 12:13
Zitat von Glucki:
Dein fötus wird ja noch über den dottersack ernährt und du müsst halt viel trinken!
Gedulde dich.
Genau, so war es bei mir auch. Obwohl ich es eigentlich vorher wusste, war ich nach dem Termin Mega geknickt und hatte tierische Angst das das nur ein Windei ist oder son Quatsch.
27.04.2013 12:19
Zitat von Tine83:
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Tine83:
Huhu
Oh ja, das hatte ich am Anfang meiner zweiten ss auch gehabt, hab mich nichtmal mehr rausgetraut.. Bin nur noch raus, wenn ich wusste, dass in der Nähe eine Toilette ist. Denn wenn ich musste, dann musste ich jetzt und nicht erst 20 Minuten später
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt