"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
27.04.2013 12:23
Bei 5+4 hat man bei mir damals nur die fruchthöhle plus Dottersack gesehen...
27.04.2013 13:07
Ich hab mir gedacht, ich werde son schwangerschaftstest-Vergleich starten ich hab ja die von prolamed und die von One step (10er und 25er) und wenn es bei mir diesen Zyklus gefruchtet hat, bin ich ja mal gespannt, welcher von den Tests wann was anzeigt vielleicht kann ich noch paar andere Tests auftreiben von Freundinnen, die noch welche zu Hause haben oder so
27.04.2013 13:25
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Tine83:
Zitat von CosmicLove:
Zitat von Tine83:
Huhu
Hab mal ne frage an die Schwangeren hier. Wann hattet ihr euren ersten Fa Termin? Ich muss mich noch eine Woche gedulden...
Je länger du wartest, desto besser! Mein erster Termin war bei 5+6 und man hat nur ne winzige Fruchthülle gesehen. Bei 7+1 dann Würmcheb mit Herzschlag. Wie weit bist du denn an deinm Termin?
ich bin an dem termin dann 5+4. Bin aber froh wenn ich endlich den termin hab weils mir nicht so gut geht. ich hab seit 2 wochen durchfall was wohl sehr häufig am anfang einer ss ist wie ich gelesen habe. aber da man dadurch ja sehr viel flüssigkeit verliehrt möchte ich es lieber mal abklären lassen
Oh ja, das hatte ich am Anfang meiner zweiten ss auch gehabt, hab mich nichtmal mehr rausgetraut.. Bin nur noch raus, wenn ich wusste, dass in der Nähe eine Toilette ist. Denn wenn ich musste, dann musste ich jetzt und nicht erst 20 Minuten später
hat es denn bei dir die ganzen 3 monate gedauert? Und konntest du irgendwas daran machen? Also was einnehmen? Kann es schlimm fürs kind sein?
27.04.2013 14:29
Zitat von Tine83:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Tine83:
Zitat von CosmicLove:
...
ich bin an dem termin dann 5+4. Bin aber froh wenn ich endlich den termin hab weils mir nicht so gut geht. ich hab seit 2 wochen durchfall was wohl sehr häufig am anfang einer ss ist wie ich gelesen habe. aber da man dadurch ja sehr viel flüssigkeit verliehrt möchte ich es lieber mal abklären lassen
Oh ja, das hatte ich am Anfang meiner zweiten ss auch gehabt, hab mich nichtmal mehr rausgetraut.. Bin nur noch raus, wenn ich wusste, dass in der Nähe eine Toilette ist. Denn wenn ich musste, dann musste ich jetzt und nicht erst 20 Minuten später
hat es denn bei dir die ganzen 3 monate gedauert? Und konntest du irgendwas daran machen? Also was einnehmen? Kann es schlimm fürs kind sein?
Nein ich habe nix genommen, bin Ehr der Mensch, der nur was nimmt, wenn echt garnix mehr geht. Das ging ca drei Wochen so ca, ab der 6. ssw
27.04.2013 14:38
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Tine83:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von Tine83:
...
Nein ich habe nix genommen, bin Ehr der Mensch, der nur was nimmt, wenn echt garnix mehr geht. Das ging ca drei Wochen so ca, ab der 6. ssw
Ok. Bei mir hat es ja schon ziemlich früh angefangen. 3 Tage vor nmt. Aber dann werde ich mich da wohl einfach noch was gedulden.
27.04.2013 14:44
ich esse voll die komischen sachen chips mit schokolade was ist das wieder
und jetzt ist mir schlecht
27.04.2013 19:49
Zitat von sina123:
Chips und Schoki sind voll lecker... Aber nach einer "Überdosis" würde mir auch schlecht sein...
27.04.2013 19:54
Zitat von Shnaddy:
Zitat von sina123:
Chips und Schoki sind voll lecker... Aber nach einer "Überdosis" würde mir auch schlecht sein...
das stimmt nur der zervixschleim geht mir momentan auf die nerven wieder total flüssig ohne ob ist die hose nass
27.04.2013 20:37
Zitat von sina123:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von sina123:
das stimmt nur der zervixschleim geht mir momentan auf die nerven wieder total flüssig ohne ob ist die hose nass
Du machst einen OB rein?? Das sollte man nicht machen, weil dann die Intimflora gestört wird und die Scheide austrocknet... Lieber eine Slipeinlage oder Binde...
27.04.2013 20:43
Zitat von Shnaddy:
Zitat von sina123:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von sina123:
Du machst einen OB rein?? Das sollte man nicht machen, weil dann die Intimflora gestört wird und die Scheide austrocknet... Lieber eine Slipeinlage oder Binde...
okay ja habe immer ein ob genommen weil sich das sonst hammer eckelig anfüllt werde das aber mal mit binde machen danke
27.04.2013 20:45
Zitat von sina123:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von sina123:
Zitat von Shnaddy:
...
okay ja habe immer ein ob genommen weil sich das sonst hammer eckelig anfüllt werde das aber mal mit binde machen danke
Bitte, mein das ja nur gut...
27.04.2013 20:46
Zitat von Shnaddy:
Zitat von sina123:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von sina123:
...
Bitte, mein das ja nur gut...
du nehme gerne tipps an
28.04.2013 10:22
Zitat von sina123:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von sina123:
Mein Zervix war auch bei der SS flüssig.....Ich würde mal testen...
28.04.2013 10:44
Guten morgen
Ich hab seit gestern immer wieder unterleibziehen und heute ist es stärker, so als würd meine Mens jeden Moment kommen ich hoffe, das ist nicht ein schlechtes Zeichen :/
Ich hab seit gestern immer wieder unterleibziehen und heute ist es stärker, so als würd meine Mens jeden Moment kommen ich hoffe, das ist nicht ein schlechtes Zeichen :/
28.04.2013 11:04
Zitat von Kiki13:
Zitat von sina123:
Zitat von Shnaddy:
Zitat von sina123:
Mein Zervix war auch bei der SS flüssig.....Ich würde mal testen...
ja werde mir die tage ein test holen wenn bis dahin mens nicht da ist habe grad käse brot mit erdbeer joghurt gegessen mir hats geschmeckt und emin mann sagt nur isst du simon jetzt sein joghurt weg da habe ich erstmal das heulen angefangen wieso auch immer
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt