Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
31.03.2013 21:22
Zitat von Alex.k77:

Zitat von sina123:

hey ihr lieben ich versteh die welt nicht mehr habe momentan kopfschmerzen und habe mich heute übergeben und fühl mich auch so schwanger habe dann niochmal getestet und siehe da fett positiv aber wie habe doch meine mens und fa hatte ja auch noch nix gesehen

aber der test ist positiv

vielleicht sind das nur blutungen und keine mens ....

ich bin echt verwirrt werde dienstag gleich termin machen weil glaube nicht das da was ist
Mausi2013
2103 Beiträge
31.03.2013 22:21
Sina ist doch positiv freu dich doch meine Mama hatte auch noch fünf Monate ihre Blutung gehabt, als sie mit mir schwanger war, vorher hat sie nichts von mir gewusst herzlichen Glückwunsch
01.04.2013 08:58
sina, ich wär an deiner stelle auch verwirrt. wann war dein ES? ich würde auch nochmal zur ärztin gehen. dann kann sie das hcg übers blut bestimmen.
ichbins13
332 Beiträge
01.04.2013 09:03
Guten morgen,

hab eben getestet (1tag vor nmt) und er war natürlich negativ! Jetzt wirds nicht mal mehe ein baby 2013. irgendwie krass...
Mausi2013
2103 Beiträge
01.04.2013 10:03
Zitat von ichbins13:

Guten morgen,

hab eben getestet (1tag vor nmt) und er war natürlich negativ! Jetzt wirds nicht mal mehe ein baby 2013. irgendwie krass...

Das tut mir leid
Aber lass den Kopf nicht hängen, solang die Mens nicht da ist, besteht doch noch Hoffnung, da is doch hier jemand das beste Beispiel, glaub murmeline war das oder?
Mausi2013
2103 Beiträge
01.04.2013 10:05
Zitat von Mausi2013:

Zitat von ichbins13:

Guten morgen,

Das tut mir leid
Aber lass den Kopf nicht hängen, solang die Mens nicht da ist, besteht doch noch Hoffnung, da is doch hier jemand das beste Beispiel, glaub murmeline war das oder?

Ne sie war das nicht... Kp Name vergessen hier war doch eine, wo erst negativ war und paar Tage nach nmt war dann doch positiv
01.04.2013 10:08
das war glucki
ichbins13
332 Beiträge
01.04.2013 10:18
Ja, ich weiß, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht schwanger bin. Bin auch nicht wirklich traurig, sondern sauer. Ich bin 2 mal trotz verhütung schwanger geworden in den ungünstigsten zeiten.

Und jetzt wo ich es will und alles passt... Nix! Dabei dachten alle, inkl arzt, dass es bei mir wohl direkt in den ersten zwei monaten klappt.
01.04.2013 10:25
Zitat von ichbins13:

Ja, ich weiß, aber ich bin mir sicher, dass ich nicht schwanger bin. Bin auch nicht wirklich traurig, sondern sauer. Ich bin 2 mal trotz verhütung schwanger geworden in den ungünstigsten zeiten.

Und jetzt wo ich es will und alles passt... Nix! Dabei dachten alle, inkl arzt, dass es bei mir wohl direkt in den ersten zwei monaten klappt.

Tut mir leid für dich, aber warte noch ein bisschen ab vll trudelt die Mens ja nicht ein
Und wie heißt es so schön: ein Kind wird auch im Kopf gemacht :-*
Kiki13
2881 Beiträge
01.04.2013 10:56
Zitat von Mausi2013:

Zitat von Mausi2013:

Zitat von ichbins13:

Guten morgen,

Das tut mir leid

Ne sie war das nicht... Kp Name vergessen hier war doch eine, wo erst negativ war und paar Tage nach nmt war dann doch positiv

Bei mir war es doch auch so....Bein NMT+1 noch negativ und dann positiv....Abwarten...
Kiki13
2881 Beiträge
01.04.2013 10:58
Zitat von sina123:

Zitat von Alex.k77:

Zitat von sina123:

hey ihr lieben ich versteh die welt nicht mehr habe momentan kopfschmerzen und habe mich heute übergeben und fühl mich auch so schwanger habe dann niochmal getestet und siehe da fett positiv aber wie habe doch meine mens und fa hatte ja auch noch nix gesehen

aber der test ist positiv

vielleicht sind das nur blutungen und keine mens ....

ich bin echt verwirrt werde dienstag gleich termin machen weil glaube nicht das da was ist

Da wäre ich aber auch verwirrt? Wann hattest du ES und wann warst du beim FA?
01.04.2013 11:06
vor einer woche ca war ich beim fa
Kiki13
2881 Beiträge
01.04.2013 11:12
Zitat von sina123:

Da warst du doch überfällig, oder?
01.04.2013 11:26
Zitat von Kiki13:

Zitat von sina123:

ja 8 tage und am 28 habe ich meine mens bekommen und gestern musste ichmicht übergeben nachem aufstehen und habe momentan mit kopfschmerzen zu kämpfen deswegen dachte ich mache ich nochmal einen test und der war positiv und die anderen zwei auch
Alex.k77
1402 Beiträge
01.04.2013 11:29
Zitat von sina123:

Zitat von Kiki13:

Zitat von sina123:

ja 8 tage und am 28 habe ich meine mens bekommen und gestern musste ichmicht übergeben nachem aufstehen und habe momentan mit kopfschmerzen zu kämpfen deswegen dachte ich mache ich nochmal einen test und der war positiv und die anderen zwei auch

ich würde gleich morgen bei deinem oder deiner Fa anrufen und nochmal vorbei gehen....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt