Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
Jess82
125 Beiträge
29.03.2013 23:02
Zitat von Ninchen30:

Huhu ihr lieben mein Test von heute morgen nachdem die Kiwu gestern anrief und mir den positiven Bluttest mitteilte wollte ich es auch selbst sehen

Auch wenn wir uns nicht so einig sind was den perfekten Geburtstermin angeht denke ich sind wir uns alle einig was wir uns für unsere Schwangerschaften wünschen, undd das wüsche ich auch dir:

Ein wünderschöne Schwangerschaft ohne Komplikationen und natürlich ein gesundes Kind
Jess82
125 Beiträge
29.03.2013 23:24
Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

@Glucki: Tut mir leid Ich weiß, wie es dir geht. Wir trauern gemeinsam.

@me: Bin seit Mittwoch eine wirklich Strenchen-Mami......Nachdem ich am 21.03. meine Ausschabung hatte, dachte und hoffte ich,dass war es.....aber die Geschichte geht leider weiter.....

Ich war am Mittwoch 27.03.zur Nachsorge (Ausschabung)beim FA...und der hat dann eine Verdickung im linken Eileiter geshen....Zu 80% doch eine Eileiterschwangerschaft...Er rief dann schnell im Krankenhaus an...er wollte mich nicht mehr nach Hause lassen...bin dann schnell nach Hause gefahren...Sachen gepackt...und ab ins Krankenhaus....6 Stunden nach meinem Frühstück (die Zeit haben sie insgesamt gewartet....nüchtern sein und so)....lag ich dann auf dem Op-Tisch. Es war eine Eileiterschwangerschaft....Der linke Eileiter musste leider auch entfernt werden.....
Heute bin ich dann geflüchtet....machen eh nichts mehr und zu Hause ist es doch schöner

Das Schöne ist, dass ich ein Bild von dem Eileiter habe und damit eins von meinem Wurm....

Oje das hört sich echt schlimm an bei meiner Ausscharbung damals ging das alles auch sehr schnell. Ich hatte das alles erst realisiert als ich dann zuhause war und Zeit hatte darüber nach zudenken. Wünsche dir viele Kraft die nächsten Tage zu überstehen. Irgendwann kommt der Punkt an dem man wieder nach vorne blickt auch wenn er jetzt noch in weiter Ferne liegt.
Ich finde es toll das ihr noch ein Bild von euerm Wurm gekommen habt, ich schaue nur das Bild von unserem Sternchen heute noch oft an und denke an es. Wir stellen auch jedes Jahr an dem Tag an den ich die AS hatte eine Kerze in der Kapelle auf.
Ninchen30
2190 Beiträge
29.03.2013 23:27
Zitat von Jess82:

Zitat von Ninchen30:

Huhu ihr lieben mein Test von heute morgen nachdem die Kiwu gestern anrief und mir den positiven Bluttest mitteilte wollte ich es auch selbst sehen

Auch wenn wir uns nicht so einig sind was den perfekten Geburtstermin angeht denke ich sind wir uns alle einig was wir uns für unsere Schwangerschaften wünschen, undd das wüsche ich auch dir:

Ein wünderschöne Schwangerschaft ohne Komplikationen und natürlich ein gesundes Kind

Ich danke Dir sehr für Deine lieben Wort
ichbins13
332 Beiträge
30.03.2013 00:42
Ab wann habt ihr euch schwanger gefühlt?

Ich hatte die letzten drei zyklen immer voll die (eingebildeten ) anzeichen. Dieses mal fühl ich mich gar nicht schwanger, keine anzeichen oder so. Hab ja auch erst am dienstag nmt...

Und ich bin wieder kurz davor einen frühtest morgen zu machen. Haltet mich bitte davon ab
ichbins13
332 Beiträge
30.03.2013 00:45
Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

@me: Bin seit Mittwoch eine wirklich Strenchen-Mami......Nachdem ich am 21.03. meine Ausschabung hatte, dachte und hoffte ich,dass war es.....aber die Geschichte geht leider weiter.....

Ich war am Mittwoch 27.03.zur Nachsorge (Ausschabung)beim FA...und der hat dann eine Verdickung im linken Eileiter geshen....Zu 80% doch eine Eileiterschwangerschaft...Er rief dann schnell im Krankenhaus an...er wollte mich nicht mehr nach Hause lassen...bin dann schnell nach Hause gefahren...Sachen gepackt...und ab ins Krankenhaus....6 Stunden nach meinem Frühstück (die Zeit haben sie insgesamt gewartet....nüchtern sein und so)....lag ich dann auf dem Op-Tisch. Es war eine Eileiterschwangerschaft....Der linke Eileiter musste leider auch entfernt werden.....
Heute bin ich dann geflüchtet....machen eh nichts mehr und zu Hause ist es doch schöner

Das Schöne ist, dass ich ein Bild von dem Eileiter habe und damit eins von meinem Wurm....

Hey, das tut mir unglaublich leid für dich! Ich wusste gar nicht wie gefährlich so eine eileiterschwangerschaft sein kann... Fühl dich unbekannterweise gedrückt!
30.03.2013 09:27
Zitat von ichbins13:

Ich hatte die letzten drei zyklen immer voll die (eingebildeten ) anzeichen. Dieses mal fühl ich mich gar nicht schwanger, keine anzeichen oder so. Hab ja auch erst am dienstag nmt...

Und ich bin wieder kurz davor einen frühtest morgen zu machen. Haltet mich bitte davon ab

Ich kann dir nur völlig zustimmen. Sonst IMMER tausend Symptome. Und als es wirklich geklappt hatte - NICHTS.
Kiki13
2881 Beiträge
30.03.2013 09:40
Zitat von ichbins13:

Wann hast du denn NMT? Und nein, nicht früher testen und die Tests sind eh nicht so zuverlässig und man freut sich zu früh oder ist unnötig enttäuscht...
ichbins13
332 Beiträge
30.03.2013 10:02
Zitat von CosmicLove:

Zitat von ichbins13:

Ich kann dir nur völlig zustimmen. Sonst IMMER tausend Symptome. Und als es wirklich geklappt hatte - NICHTS.

Das ist ja auch meine erhoffte theorie

Ich hab noch drei tage warten vor mir... Falls mein mann gleich keinen frühtest mitbringt ach, ich würde so gerne und weiß doch, dass es geldverschwendung ist...
mona84
4760 Beiträge
30.03.2013 10:04
Ich hab frühgetestet bei ES+9 mit Morgenurin. Man muss sich einfach bewusst sein, dass es so früh noch anders werden kann, wenn er positiv ist. Aber im Grunde kann sich die ganze erste Zeit schnell was verändern, auf der sicheren Seite ist man nie.
Kiki13
2881 Beiträge
30.03.2013 10:09
Zitat von Jess82:

Zitat von Kiki13:

Hallo Mädels,

Oje das hört sich echt schlimm an bei meiner Ausscharbung damals ging das alles auch sehr schnell. Ich hatte das alles erst realisiert als ich dann zuhause war und Zeit hatte darüber nach zudenken. Wünsche dir viele Kraft die nächsten Tage zu überstehen. Irgendwann kommt der Punkt an dem man wieder nach vorne blickt auch wenn er jetzt noch in weiter Ferne liegt.
Ich finde es toll das ihr noch ein Bild von euerm Wurm gekommen habt, ich schaue nur das Bild von unserem Sternchen heute noch oft an und denke an es. Wir stellen auch jedes Jahr an dem Tag an den ich die AS hatte eine Kerze in der Kapelle auf.

Bei uns werden die "Reste" von Abgängen /Eileiterschwangerschaften/Frühgeburten unter 500g usw. gesammelt und beerdigt und betroffene Eltern können an einer Gedenkfeier am Grab teilnehmen. Dafür muss man eine Karte ausfüllen und abschicken....Das werden wir wohl tun....
Ich hatte davon gehört und es fiel mir so schwer, danach im KH zu fragen....
mona84
4760 Beiträge
30.03.2013 10:23
Kiki man weiß gar nicht, was sagen, angesichts dem, was ihr gerade mitmacht. Es tut mir sehr leid. Unsere große Angst wurde für dich wahr und man versteht nicht, warum bei dem einen und dem anderen nicht. Leider gibt es bei uns keine Gräber für Sternchen, oder ähnliches. Ich fände das sehr wichtig, denn es ist eine tiefe Traurigkeit und man wird sich immer daran erinnern.
Shnaddy
11027 Beiträge
30.03.2013 12:58
@ichbins: Also ich bin auch eine Frühtesterin und werde es auch diesmal machen... Ich bin mir bewusst, dass in der Zeit bis zum NMT noch viel passieren kann, aber trotzdem brauche ich einfach die Gewissheit, ob es geklappt hat oder nicht... Das muss aber wirklich jeder für sich entscheiden...

@Kiki: Es gibt ein Grab für Sternchen?! Das ist ja total toll... Also das würde ich auch machen, wenn es bei uns sowas gibt... Dann hat man einen Ort, an dem man Trauern kann und eine Kerze oder ähnliches aufstellen kann...
lechsa
16 Beiträge
30.03.2013 13:00
Hey ihr Lieben
Ich hab mal eine frage.
Mein Freund und ich hibbeln jeden Tag, seit dem 10.3.13
Meint ihr ob es schon geklappt hat???? Ich währe jetzt am 5.4.13 dran.
Meine sorge ist einfach das wir es echt jeden Tag machen und es nicht klappt.
War das mal bei jemanden von euch???????
ichbins13
332 Beiträge
30.03.2013 13:16
Zitat von Shnaddy:

@ichbins: Also ich bin auch eine Frühtesterin und werde es auch diesmal machen... Ich bin mir bewusst, dass in der Zeit bis zum NMT noch viel passieren kann, aber trotzdem brauche ich einfach die Gewissheit, ob es geklappt hat oder nicht... Das muss aber wirklich jeder für sich entscheiden...

@Kiki: Es gibt ein Grab für Sternchen?! Das ist ja total toll... Also das würde ich auch machen, wenn es bei uns sowas gibt... Dann hat man einen Ort, an dem man Trauern kann und eine Kerze oder ähnliches aufstellen kann...

Ich hab eben getestet und es war negativ... Naja, mein hat ein doppelpack gekauft und ich probiers am montag wieder. Aber dieses mal hatte ich echt den guten vorsatz nicht zu testen dann wünsch ich dir viel glück!
Mausi2013
2103 Beiträge
30.03.2013 13:17
Zitat von lechsa:

Hey ihr Lieben
Ich hab mal eine frage.
Mein Freund und ich hibbeln jeden Tag, seit dem 10.3.13
Meint ihr ob es schon geklappt hat???? Ich währe jetzt am 5.4.13 dran.
Meine sorge ist einfach das wir es echt jeden Tag machen und es nicht klappt.
War das mal bei jemanden von euch???????

Du könntest zb kein Eisprung gehabt haben, oder die Schwimmer haben vielleicht das Ei einfach nicht getroffen, es kann trotzdem sein, dass es nicht geklappt hat. Viele hier Hibbeln schon seit Monaten und bei ihnen lag das nicht-Eintreffen einer ss bestimmt nicht an zu wenig Sex
Also nur weil man viel Sex hat, muss es nicht unbedingt klappen
Aber ich drück die Daumen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt