Mütter- und Schwangerenforum

"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"

Gehe zu Seite:
Alex.k77
1402 Beiträge
31.03.2013 13:54
Zitat von _Lina_:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von mona84:

Zitat von _Lina_:

...

Yeah, na dann, Vieeeeeeeel Spaß!!!!!

Hopp, hopp ins Bettchen... Und fein nach den Eiern suchen, damit nachher ein kleines süßes Paket unterm Weihnachtsbaum liegt...

hihi

ich wünsche allen schöne Ostern

lasst es euch gut gehen
31.03.2013 13:55
Ich mach mit

Ich wünsche euch allen frohe Ostern!!
Shnaddy
11020 Beiträge
31.03.2013 13:57
Zitat von Alica:

Ich mach mit

Wow, das sieht ja Klasse aus... Selber gemacht??
31.03.2013 14:01
Zitat von Shnaddy:

Zitat von Alica:

Ich mach mit

Ja ist gestern Abend endlich fertig geworden
Alex.k77
1402 Beiträge
31.03.2013 14:21
Zitat von Alica:

Zitat von Shnaddy:

Zitat von Alica:

Ich mach mit

Ja ist gestern Abend endlich fertig geworden

wow.. die sieht echt toll aus
ichbins13
332 Beiträge
31.03.2013 18:17
Sieht echt super aus! Aber das kunstwerk kann man doch nicht essen! Viel zu schade!

Bin jetzt doch ein bißchen geknickt, dass der test gestern drei tage vor nmt negativ war... Dabei wollte ich dieses negative gefühl gar nicht zu lassen...

War das denn bei einem von euch so, dass ihr drei tage vor nmt negativ und nachher doch positiv getestet habt?

Glaub schon gar nicht mehr dran, obwohl ich jetzt doch schon ein paar anzeichen spüre wie unterleibsziehen, empfindliche brüste und so... Aber das könnten auch ganz klar zeichen für die mens sein...
Glucki
2125 Beiträge
31.03.2013 18:21
Ich habe drei tage vor nmt negativ getestet. War aber falsch! Leider hat es ja nicht gehalten...
ichbins13
332 Beiträge
31.03.2013 18:27
Und wann hattest du dann positiv getestet?

Schade das es bei dir nicht gehalten hat! Tut mir leid für dich!
Kiki13
2881 Beiträge
31.03.2013 19:22
Zitat von ichbins13:

Sieht echt super aus! Aber das kunstwerk kann man doch nicht essen! Viel zu schade!

Bin jetzt doch ein bißchen geknickt, dass der test gestern drei tage vor nmt negativ war... Dabei wollte ich dieses negative gefühl gar nicht zu lassen...

War das denn bei einem von euch so, dass ihr drei tage vor nmt negativ und nachher doch positiv getestet habt?

Glaub schon gar nicht mehr dran, obwohl ich jetzt doch schon ein paar anzeichen spüre wie unterleibsziehen, empfindliche brüste und so... Aber das könnten auch ganz klar zeichen für die mens sein...

Ich habe auch 3 Tage vor NMT und bei NMT+1 negativ getestet mit den billigen Tests von ebay....war ja leider eine Eileiterschwangerschaft
31.03.2013 19:49
@Ichbins Bei meinem Test an NMT+5 musste ich noch orakeln ob der wirklich positiv ist wir alle wissen doch, das zu früh testen nur unnötig d
Traurig macht

Teste in ein paar Tageb nochmal dann kannst du sicher sein!
ichbins13
332 Beiträge
31.03.2013 20:15
Das schlimme ist ja, dass ich das weiß!

Aber ich hab noch nen test. Aaaaahhh... Und so lange der da ist und das unangerührt, krieg ich keine ruhe. Bescheuert, ich weiß...

Naja, morgen bin ich einen tag vor nmt.
Jess82
125 Beiträge
31.03.2013 20:32
Zitat von Jess82:

Zitat von Shnaddy:

Oh man Glucki, das tut mir soooo leid... Habe wirklich gedachte, dass alles noch gut wird... Fühl dich ganz doll gedrückt... Sende dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit...

@Jess: Herzlichen Glückwunsch sag ich schon mal... Magst uns ein Bild vom Test zeigen?? Hoffentlich krallt es sich fest...

Habe leider kein Bild gemacht, der Strich war auch so schwach ich glaube nicht das man den auf einem Foto gesehen hätte. Mein Mann hat den Strich aber auch gesehen also ich habe ihn mir nicht eingebildet. Aber mache am Samstag noch einen und davon mach ich dann auf jedenfall ein Bild. Musste den Test wegwerfen, da ich ja heute Arbeiten war und meine Eltern dann morgens die Kleine fertig machen, wollte nicht das die ihn per Zufall finden wollen es bis zur 12SSW so-gott-will für uns behalten.

Wie versprochen hier mein Test von gestern, dachte eigentlich der währe noch deutlicher positiv, aber Hauptsache positiv . Er ist auch deutlicher als der Test vor 3 Tagen aber immer noch schwach. Mach am Montag noch einen Test, irgendwann wird der Strich hoffentlich richtig fett sein
Alex.k77
1402 Beiträge
31.03.2013 20:41
Zitat von Jess82:

Zitat von Jess82:

Zitat von Shnaddy:

Oh man Glucki, das tut mir soooo leid... Habe wirklich gedachte, dass alles noch gut wird... Fühl dich ganz doll gedrückt... Sende dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit...

@Jess: Herzlichen Glückwunsch sag ich schon mal... Magst uns ein Bild vom Test zeigen?? Hoffentlich krallt es sich fest...

Habe leider kein Bild gemacht, der Strich war auch so schwach ich glaube nicht das man den auf einem Foto gesehen hätte. Mein Mann hat den Strich aber auch gesehen also ich habe ihn mir nicht eingebildet. Aber mache am Samstag noch einen und davon mach ich dann auf jedenfall ein Bild. Musste den Test wegwerfen, da ich ja heute Arbeiten war und meine Eltern dann morgens die Kleine fertig machen, wollte nicht das die ihn per Zufall finden wollen es bis zur 12SSW so-gott-will für uns behalten.

Wie versprochen hier mein Test von gestern, dachte eigentlich der währe noch deutlicher positiv, aber Hauptsache positiv . Er ist auch deutlicher als der Test vor 3 Tagen aber immer noch schwach. Mach am Montag noch einen Test, irgendwann wird der Strich hoffentlich richtig fett sein

ich kann einen zweiten strich erkennen
31.03.2013 21:00
hey ihr lieben ich versteh die welt nicht mehr habe momentan kopfschmerzen und habe mich heute übergeben und fühl mich auch so schwanger habe dann niochmal getestet und siehe da fett positiv aber wie habe doch meine mens und fa hatte ja auch noch nix gesehen

Alex.k77
1402 Beiträge
31.03.2013 21:10
Zitat von sina123:

hey ihr lieben ich versteh die welt nicht mehr habe momentan kopfschmerzen und habe mich heute übergeben und fühl mich auch so schwanger habe dann niochmal getestet und siehe da fett positiv aber wie habe doch meine mens und fa hatte ja auch noch nix gesehen

aber der test ist positiv

vielleicht sind das nur blutungen und keine mens ....

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt