"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
30.03.2013 13:18
Zitat von ichbins13:
Zitat von Shnaddy:
@ichbins: Also ich bin auch eine Frühtesterin und werde es auch diesmal machen... Ich bin mir bewusst, dass in der Zeit bis zum NMT noch viel passieren kann, aber trotzdem brauche ich einfach die Gewissheit, ob es geklappt hat oder nicht... Das muss aber wirklich jeder für sich entscheiden...
@Kiki: Es gibt ein Grab für Sternchen?! Das ist ja total toll... Also das würde ich auch machen, wenn es bei uns sowas gibt... Dann hat man einen Ort, an dem man Trauern kann und eine Kerze oder ähnliches aufstellen kann...
Ich hab eben getestet und es war negativ... Naja, mein hat ein doppelpack gekauft und ich probiers am montag wieder. Aber dieses mal hatte ich echt den guten vorsatz nicht zu testen dann wünsch ich dir viel glück!
Welcher zyklustag is grad bei dir?
30.03.2013 13:23
Zitat von lechsa:
Hey ihr Lieben
Ich hab mal eine frage.
Mein Freund und ich hibbeln jeden Tag, seit dem 10.3.13
Meint ihr ob es schon geklappt hat???? Ich währe jetzt am 5.4.13 dran.
Meine sorge ist einfach das wir es echt jeden Tag machen und es nicht klappt.
War das mal bei jemanden von euch???????
Hallo, eigentlich soll man es möglichst nicht jeden tag machen. Ich glaube weil die spermienanzahl dadurch sinkt.
Und falls es nicht geklappt habt, probiert es im nächsten zyklus vielleicht alle zwei tage. Die spermien überleben ca drei tage.
Hast du denn einen regelmäßigen zyklus? Falls es geklappt hat, könnte selbst ein frühtest erst in zwei tagen was zeigen.
Naja, sorgen brauchst du dir eigentlich nicht machen, wenn es nicht klappt, denn selbst wenn alles stimmt und ihr den richtigen zeitpunkt abpasst, muss es nicht klappen. Wir herzeln nach app und ovus und ich weiß demnach zumindest einigermaßen wann mein es ist. Und trotzdem hats noch nicht geklappt.
Ich wünsch dir trotzdem ganz viel glück!
30.03.2013 13:25
Zitat von Mausi2013:
Zitat von ichbins13:
Zitat von Shnaddy:
@ichbins: Also ich bin auch eine Frühtesterin und werde es auch diesmal machen... Ich bin mir bewusst, dass in der Zeit bis zum NMT noch viel passieren kann, aber trotzdem brauche ich einfach die Gewissheit, ob es geklappt hat oder nicht... Das muss aber wirklich jeder für sich entscheiden...
@Kiki: Es gibt ein Grab für Sternchen?! Das ist ja total toll... Also das würde ich auch machen, wenn es bei uns sowas gibt... Dann hat man einen Ort, an dem man Trauern kann und eine Kerze oder ähnliches aufstellen kann...
Ich hab eben getestet und es war negativ... Naja, mein hat ein doppelpack gekauft und ich probiers am montag wieder. Aber dieses mal hatte ich echt den guten vorsatz nicht zu testen dann wünsch ich dir viel glück!
Es + 11. ich weiß, noch recht früh drei tage vor nmt zu testen. Bin auch eigentlich nicht mal down. Ich fühle mich auch gar nicht schwanger, was ich mir ja sonst immer total einbilde
30.03.2013 13:47
Zitat von ichbins13:
Zitat von Mausi2013:
Zitat von ichbins13:
Zitat von Shnaddy:
Es + 11. ich weiß, noch recht früh drei tage vor nmt zu testen. Bin auch eigentlich nicht mal down. Ich fühle mich auch gar nicht schwanger, was ich mir ja sonst immer total einbilde
Ja so ist es bei mir eigentlich auch, aber diesen Monat garnichts....
30.03.2013 16:42
Zitat von Alex.k77:
Hab heute positiven digitalen ovu mit zwei fetten strichen
Ran an den Mann, viel Spaß
30.03.2013 16:55
Zitat von lechsa:
Hey ihr Lieben
Ich hab mal eine frage.
Mein Freund und ich hibbeln jeden Tag, seit dem 10.3.13
Meint ihr ob es schon geklappt hat???? Ich währe jetzt am 5.4.13 dran.
Meine sorge ist einfach das wir es echt jeden Tag machen und es nicht klappt.
War das mal bei jemanden von euch???????
Huhu lechsa,
Viel hibbeln heißt leider nicht gleich schwanger. Es gibt viele Faktoren die da zusammen passen müssen... Und wenn körperlich alles passt gibt's leider noch die große Unbekannte. In einem optimalen Zyklus liegt die Chance glaub ich bei ca. 25 % oder so. Im Schnitt sind nach einem Jahr (12 Zyklen mit Eisprung und regelmäßigem Verkehr) ca. 85% schwanger.
Ich meine auch man sollte zur relevanten Zeit ca. Jeden 2. Tag herzeln. Mehr herzeln heißt nicht höhere Chance. Außerdem vergeht einem dann unter Umständen der Spaß am herzeln, wenns nur Mittel zum Zweck ist...
Bei manchen klappt's auf Anhieb, bei anderen nicht - man steckt leider nicht drin.
Mach dir keine sorgen und mach dir keinen unnötigen Druck - es wird schon alles gut
30.03.2013 18:47
Zitat von _Lina_:
Zitat von Alex.k77:
Yeah, na dann, Vieeeeeeeel Spaß!!!!!
30.03.2013 20:52
Zitat von mona84:
Zitat von _Lina_:
Zitat von Alex.k77:
Hopp, hopp ins Bettchen... Und fein nach den Eiern suchen, damit nachher ein kleines süßes Paket unterm Weihnachtsbaum liegt...
30.03.2013 21:25
Zitat von Shnaddy:
Zitat von mona84:
Zitat von _Lina_:
Zitat von Alex.k77:
Hopp, hopp ins Bettchen... Und fein nach den Eiern suchen, damit nachher ein kleines süßes Paket unterm Weihnachtsbaum liegt...
ein lebendiges Geschenk mit zwei Beinen
30.03.2013 23:15
Zitat von Shnaddy:
Zitat von mona84:
Zitat von _Lina_:
Zitat von Alex.k77:
hihi
31.03.2013 11:44
Guten morgen ihr Hasen! Na, was macht ihr schönes?
Hab grad schön nen Käsekuchen gebacken, sonst wird heut nur noch gechillt
31.03.2013 11:57
Zitat von CosmicLove:
Guten morgen ihr Hasen! Na, was macht ihr schönes?
oh ich komme vorbei zum käsekuchen essen
wir haben grad lecker gefrühstückt lasse euch mal ein bildchen da
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt