"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
01.04.2013 11:30
mädels, ich bin raus...
Ovu war Samstag positiv und leider hatte ich bis heute keine Gelegenheit zu herzeln...
das wars dann diesen Zyklus
Ovu war Samstag positiv und leider hatte ich bis heute keine Gelegenheit zu herzeln...
01.04.2013 11:32
Zitat von sina123:
werde ich auch tun weil ich das alles echt verwirrend finde
ist es auch
01.04.2013 11:35
Zitat von sina123:
Es soll ja auch Frauen geben, die nicht merken das sie schwanger sind, weil sie "peeiodenähnliche" Blutungen haben. Vll ist das bei dir auch der Fall?! Und beim FA hat man nichts gesehen weil es noch zu früh war?! Und mehrere positive Tests kömmen ja nicht irgendwo her.
Die traurigere Vatiante wäre, das du SS warst und das jetzt ein Abort ist? Aber davon wollen wir jetzt mal nicht ausgehen!!!
Maaaan ist das spannend!!!
01.04.2013 11:36
Zitat von sina123:
Also du warst ca. 8 Tage nach NMT beim FA und er hat nichts gesehen...Blutung war normal oder weniger...
01.04.2013 12:24
Zitat von sina123:
die blutung war recht stark diesmal
Schwierig, vielleicht warst du wirklich schwanger und es ist nicht alles abgegangen.....Dann sind die Tests auch noch positiv
Bei mir hat man ja auch nichts gesehen und war ja am Ende eine Eileiterschwangerschaft...deshalb auch die positiven Tests auch noch nach der Ausschabung...Habe mich auch noch immer schwanger gefühlt und hat ja auch irgendwie gestimmt.
Gehe auf jeden Fall Dienstag zum FA. Ich drück dir die Daumen
01.04.2013 12:27
Zitat von Kiki13:
Zitat von sina123:
die blutung war recht stark diesmal
Schwierig, vielleicht warst du wirklich schwanger und es ist nicht alles abgegangen.....Dann sind die Tests auch noch positiv
Bei mir hat man ja auch nichts gesehen und war ja am Ende eine Eileiterschwangerschaft...deshalb auch die positiven Tests auch noch nach der Ausschabung...Habe mich auch noch immer schwanger gefühlt und hat ja auch irgendwie gestimmt.
Gehe auf jeden Fall Dienstag zum FA. Ich drück dir die Daumen
ja werde ich auf jedenfall machen denke auch mal das es abgegangen ist
01.04.2013 12:53
Hallo Mädels,
wie gehts wie stehts?! Was habe ich verpasst... es sind insgesamt in meinen gemerkten Themen über 5000 Beiträge, sorry wenn ich die nicht alle lese. Ist jemand neu schwanger oder so?!?!? =)
Mir geht es soweit supi, habe mich in Ägypten einfach komplett entspannt, bin braun geworden bei durchschnittlich 28 Grad. Die dumme Erkältung und ihre Anhängsel bin ich auch los und Sonne habe ich auch noch mit nach Hause genommen =) Jetzt noch 2 Tage frei und da genieße ich mit meinem Schatz gleich noch ein wenig das schöne Wetter....
Falls ihr mal nach Ägypten wollt empfehle ich auf jeden Fall El Gouna und eher nicht Hurghada !! Es war zwar schön dort aber mein Sommer Urlaub in El Gouna war noch viel besser !! =)
Kurz zu meinem Zyklus, ich bin wirklich sehr entspannt dieses mal. Ich habe heute (eigentlich) NMT und ich habe absolut gar nichts !! Kein Drücken, Pieksen, Ziehen in UL, Brust oder sonst was... =) Die letzten male hatte ich immer alles, das ich schon dachte es hat vllt geklappt. Allerdings hatte ich 1-2 Tage nach dem "gedachten" ES Tag auch guten ZS und starken MS dachte ok alles klar ES ist nun. Haben da um die Zeit alle 2 Tage geherzelt. Und dann ab Urlaub eigentlich jeden Tag, da hab ich dann aber genau eine Woche nach ES starke Schmerzen beim herzeln und auch wieder 2 Tage ein bisschen MS gehabt, so wie ich es die letzen Zyklen beim ES hatte, also weiß ich jetzt auch nicht ob der sich vllt doch noch ne Woche verschoben hat.. Hab ja nix gemessen oder so...
Also, da ich auch keine Anzeichen habe und das Wetter so schön ist, ich diese Woche wieder gut verplant habe und mich noch gar nicht in irgendwas reinsteigern will (was nach dem Urlaub bis jetz auch noch super klappt) warte ich noch (wenn ich es tatsächlich aushalte) bis nächste Woche ab mit einem Test.... =)
So nun freu ich mich aber auch wieder zu Hause zu sein und schaue ab und an sicher mal rein... Liebe Grüße. Ps hoffe ihr habt gestern alle schön viele Ostereier und Schokihasen gesucht?! =)
wie gehts wie stehts?! Was habe ich verpasst... es sind insgesamt in meinen gemerkten Themen über 5000 Beiträge, sorry wenn ich die nicht alle lese. Ist jemand neu schwanger oder so?!?!? =)
Mir geht es soweit supi, habe mich in Ägypten einfach komplett entspannt, bin braun geworden bei durchschnittlich 28 Grad. Die dumme Erkältung und ihre Anhängsel bin ich auch los und Sonne habe ich auch noch mit nach Hause genommen =) Jetzt noch 2 Tage frei und da genieße ich mit meinem Schatz gleich noch ein wenig das schöne Wetter....
Falls ihr mal nach Ägypten wollt empfehle ich auf jeden Fall El Gouna und eher nicht Hurghada !! Es war zwar schön dort aber mein Sommer Urlaub in El Gouna war noch viel besser !! =)
Kurz zu meinem Zyklus, ich bin wirklich sehr entspannt dieses mal. Ich habe heute (eigentlich) NMT und ich habe absolut gar nichts !! Kein Drücken, Pieksen, Ziehen in UL, Brust oder sonst was... =) Die letzten male hatte ich immer alles, das ich schon dachte es hat vllt geklappt. Allerdings hatte ich 1-2 Tage nach dem "gedachten" ES Tag auch guten ZS und starken MS dachte ok alles klar ES ist nun. Haben da um die Zeit alle 2 Tage geherzelt. Und dann ab Urlaub eigentlich jeden Tag, da hab ich dann aber genau eine Woche nach ES starke Schmerzen beim herzeln und auch wieder 2 Tage ein bisschen MS gehabt, so wie ich es die letzen Zyklen beim ES hatte, also weiß ich jetzt auch nicht ob der sich vllt doch noch ne Woche verschoben hat.. Hab ja nix gemessen oder so...
Also, da ich auch keine Anzeichen habe und das Wetter so schön ist, ich diese Woche wieder gut verplant habe und mich noch gar nicht in irgendwas reinsteigern will (was nach dem Urlaub bis jetz auch noch super klappt) warte ich noch (wenn ich es tatsächlich aushalte) bis nächste Woche ab mit einem Test.... =)
So nun freu ich mich aber auch wieder zu Hause zu sein und schaue ab und an sicher mal rein... Liebe Grüße. Ps hoffe ihr habt gestern alle schön viele Ostereier und Schokihasen gesucht?! =)
01.04.2013 13:21
Mmhh, Sina... Das ist ja echt merkwürdig... Bin wirklich gespannt was bei dir los ist...
Hoffentlich hat sich nur dein ES verschoben und du bist wirklich schwanger... Blutungen müssen ja nicht immer zwangsläufig ein Abort heißen...
Hoffentlich hat sich nur dein ES verschoben und du bist wirklich schwanger... Blutungen müssen ja nicht immer zwangsläufig ein Abort heißen...
01.04.2013 13:47
Zitat von Alex.k77:
mädels, ich bin raus...
ach nö
und vor samstag ging auch nichts?
01.04.2013 13:54
Zitat von kleineraupe90:
Hallo Mädels,
klingt toll!
ich drücke dir fest die daumen!
die liste schmeiß ich gleich hinterher, dann siehst du wie es hier aussieht
01.04.2013 13:55
Zitat von justmarried83:
Zitat von Alex.k77:
mädels, ich bin raus...
ach nö
Neeeeee
01.04.2013 14:01
Zitat von justmarried83:
Wir hibbeln bis es schnaggelt
sina123 -22 Jahre-1. ÜZ nach FG-
gismoline -26 Jahre-11. ÜZ- NMT: 23.03.2013
Tine83 -29 Jahre-3. ÜZ- NMT: 25.03.2013
KleineRaupe -23 Jahre- 2. ÜZ- NMT: 01.04.2013
punnika -26 Jahre-7.ÜZ- NMT: 1.-3.04.2013
maus4 -39Jahre-10.ÜZ nach 3.FG NMT: 02.04.2013
ichbins13 -30 Jahre-4. ÜZ NMT: 02.04.2013
lechsa -24 Jahre -3. ÜZ nach FG - NMT: 5.4.13
Mausi2013 -29 Jahre-2.ÜZ- NMT: 07.04.2013
_Lina_ -29 Jahre-31. ÜZ- (momentan Hormontherapie mit Menogon) NMT: 08.04.2013
Shnaddy -23 Jahre- 4.ÜZ (Hormontherapie) NMT: 09.04.2013
naddl1811 -26 Jahre-5. ÜZ- NMT: 09.04.2013
luckymami - 27 Jahre - 4. ÜZ - NMT:zwischen 11. und 15.04.2013
Nanny - 26 Jahre - 12.ÜZ - NMT: 13.04.2013
Alex.k77 -35 Jahre-14. ÜZ- NMT: 15.04.2013
justmarried83 - 29Jahre- 9.ÜZ- NMT: 15.04.2013
Alica - 27 Jahre - 4. ÜZ - NMT: 16.04.2013
bibbi26 -29 Jahre. 4. ÜZ- NMT: 17.04.2013
Angel186 - 26 Jahre - 4. ÜZ _ NMT: ?
Janelynn -21 Jahre- 2.ÜZ- NMT: ?
sunshine139 -25 Jahre- 6.ÜZ- NMT: ?
hibbeltante2013 -23Jahre-?.ÜZ NMT: ?
Schnuck -24 Jahre -2. ÜZ nach 2. FG - NMT: ?
Starlett12c -40 Jahre-7.ÜZ- NMT: ?
chilischote87 -25 Jahre- 10./3. ÜZ nach FG - NMT: noch unklar
Kiki13 - 39 Jahre
Die Schwangeren
Loewe77 -35 Jahre. positiv getestet: 14.02.2013- ET: Oktober 2013
Bayala -31 Jahre. positiv getestet: 27.02.2013- ET: November 2013
CosmicLove -22 Jahre. positiv getestet: 04.03.2013- ET: 8. November 2013
Chrrissyy -26 Jahre. positiv getestet: 14.03.2013
mona84 -28 Jahre. positiv getestet: 24.03.2013
Jess82 -30 Jahre. positiv getestet: 28.03.2013
ninchen30 -30 Jahre. positiv getestet: 29.03.2013
Die Sternchenmamas
Jess82 *10.12.2009
Glucki *1.4.2011 & *28.3.2013
chillischote *29.12.2012
Kiki13 *27.03.2013
Die Stalker
Glucki -29 Jahre - pausiert bis Mitte/ Ende Mai
asliceofmom -25 Jahre - beobachtet bis sie in nicht ganz einem Jahr wieder mithibbelt
maya2203 -28 Jahre - hibbelt in 4 Monaten wieder
01.04.2013 14:03
Zitat von Alex.k77:
Zitat von justmarried83:
Zitat von Alex.k77:
mädels, ich bin raus...
ach nö
Neeeeee
echt blöd..
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt