"Von ganz klein bis groß und rund - hoffentlich auch kern gesund"
22.03.2013 22:24
Zitat von justmarried83:
angel: hast du jetzt getestet?
kiki: ich wünsche dir, dass du das alles gut verarbeiten kannst und bald wieder fröhlich bist
mausi: das klingt nach eisprung
bibbi: tut mir leid
maya: was für eine scheisse ich hoffe sehr, er findet bald wieder was...
Jap, leider negativ
Aber auch immer noch kein Anzeichen, dass meine Olle kommen will. Ich hoffe, dass ändert sich jetzt bald.
22.03.2013 22:25
Zitat von Angel186:
Zitat von justmarried83:
kiki: ich wünsche dir, dass du das alles gut verarbeiten kannst und bald wieder fröhlich bist
Jap, leider negativ
Aber auch immer noch kein Anzeichen, dass meine Olle kommen will. Ich hoffe, dass ändert sich jetzt bald.
hast du sonst mal fa termin gemacht wie weit bist du jetzt überfällig
22.03.2013 22:26
Zitat von Angel186:
Zitat von justmarried83:
Jap, leider negativ
ach man.. schade
22.03.2013 22:27
meine olle ist auch noch nicht in sicht habe montag um 16 uhr fa termin
22.03.2013 22:30
Zitat von sina123:
Zitat von Angel186:
Zitat von justmarried83:
Jap, leider negativ
hast du sonst mal fa termin gemacht wie weit bist du jetzt überfällig
Das weiß ich nicht genau. Seitdem ich die Pille letzten November abgesetzt habe lag mein Zyklus zwischen 28- 35 Tage. Heute ist Tag 37. Ich wollte jetzt noch etwas warten und wenn meine Mens dann noch immer nicht kommt zum FA.
22.03.2013 22:31
Zitat von sina123:
Stimmt dein Ticker?
22.03.2013 22:33
Zitat von Angel186:
Zitat von sina123:
Stimmt dein Ticker?
ja
22.03.2013 22:37
Zitat von sina123:
Zitat von Angel186:
Zitat von sina123:
Stimmt dein Ticker?
ja
Hattest du deinen Termin schon vorher? Bei meinem Fa muss ich immer ewig auf einen Termin warten.
22.03.2013 22:42
Zitat von Angel186:
Zitat von sina123:
Zitat von Angel186:
Zitat von sina123:
Stimmt dein Ticker?
ja
Hattest du deinen Termin schon vorher? Bei meinem Fa muss ich immer ewig auf einen Termin warten.
habe am montag um 16 uhr ein termin beim frauenartzt und dann bin ich gespannt was rauskommt denn nee fg kann ja wohl nicht alles so durcheinander bringen oder hatte ich noch nie und da vor den monat hatte ich meine mens ja
23.03.2013 09:27
Guten morgen Mädels!
Was liegt bei euch so an? Mein Freund ist arbeiten, ich Putze die Wohnung und später müssen wir noch einkaufen. Das war's eigentlich schon mit der Planung fürs Wochenende, so mag ich das
Hab mir aber vorgenommen heut mal richtig ran zu klotzen beim aufräumen und alles mal besoooonders hübsch zu machen
Was liegt bei euch so an? Mein Freund ist arbeiten, ich Putze die Wohnung und später müssen wir noch einkaufen. Das war's eigentlich schon mit der Planung fürs Wochenende, so mag ich das
Hab mir aber vorgenommen heut mal richtig ran zu klotzen beim aufräumen und alles mal besoooonders hübsch zu machen
23.03.2013 09:55
Zitat von CosmicLove:
Guten morgen Mädels!
ich sotiere heute die ganzen baby sachen und sotier aus
23.03.2013 10:03
Zitat von CosmicLove:
Guten morgen Mädels!
Aber schön langsam machen
23.03.2013 10:48
Guten morgen,
also wollte mich nur mal kurz zurück melden. Schaffe es ja leider nicht so oft mich zu melden. Oft lese ich still mit, komme aber meist gar nicht mehr hinterher, weil ihr sooo viel schreibt
Also ich bin immer noch am hibbeln. Mein nmt ist am 02.04., das ist unser 4. üz und ich bin 30. (nur um meinen ticker zu vervollständigen)
Das warten zerrt an meinen nerven! Bei jedem üz erneut immer dieses warten. Wenn es nicht geklappt hat, will ichs wissen und dann weiter machen können... Sorry bin grad bißchen gefristet, weil alle um mich herum schwanger werden...
also wollte mich nur mal kurz zurück melden. Schaffe es ja leider nicht so oft mich zu melden. Oft lese ich still mit, komme aber meist gar nicht mehr hinterher, weil ihr sooo viel schreibt
Also ich bin immer noch am hibbeln. Mein nmt ist am 02.04., das ist unser 4. üz und ich bin 30. (nur um meinen ticker zu vervollständigen)
Das warten zerrt an meinen nerven! Bei jedem üz erneut immer dieses warten. Wenn es nicht geklappt hat, will ichs wissen und dann weiter machen können... Sorry bin grad bißchen gefristet, weil alle um mich herum schwanger werden...
23.03.2013 10:52
Kurz liebe Gruesse reinwerf und melden: Mens kam gestern bei ZT27 ......
23.03.2013 11:15
Guten Morgen Mädels,
habe heute mal wieder einen SST gemacht und der ist leider immer noch fett positiv Ist schon komisch, dass man über einen positiven SST traurig ist....Nur langsam müsste der HCG wieder auf Null sein....Nun habe ich doch etwas Angst, dass der kleine Wurm doch im Eileiter saß bzw. sitzt. Das würde eine Bauchspiegelung bedeuten Ist das alles doof
habe heute mal wieder einen SST gemacht und der ist leider immer noch fett positiv Ist schon komisch, dass man über einen positiven SST traurig ist....Nur langsam müsste der HCG wieder auf Null sein....Nun habe ich doch etwas Angst, dass der kleine Wurm doch im Eileiter saß bzw. sitzt. Das würde eine Bauchspiegelung bedeuten Ist das alles doof
- Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt