Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
12.05.2014 09:55
Huhu
oh sask das glaub ich, da wäre ich auch aufgeregt...
meine tempi hat heute einen ganz schönen absacker gemacht, ich hoffe dass sie morgen wieder hochgeht, wobei ich mich irgendwie total nach mens fühle und mir diesen monat nicht wirklich hoffnungen mache weiß auch nicht...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1044904/766283?1399880951
diese warterei ist einfach blöd, ich möchte doch auch so gern mami werden, fühle mich heute richtig niedergeschlagen...
meine tempi hat heute einen ganz schönen absacker gemacht, ich hoffe dass sie morgen wieder hochgeht, wobei ich mich irgendwie total nach mens fühle und mir diesen monat nicht wirklich hoffnungen mache weiß auch nicht...
diese warterei ist einfach blöd, ich möchte doch auch so gern mami werden, fühle mich heute richtig niedergeschlagen...
12.05.2014 10:12
Zitat von Cherryblond:
Huhu
So geht's mir momentan auch ich guck sogar schon nach nem Kinderwagen und sonstigen Sachen, die man kaufen könnte ... Verrückt beim FA waren heut auch wieder so viele Schwangere.. Man, sehen die gut aus!!
Cherry wird schon werden. Wir werden auch bald schwanger sein.
12.05.2014 10:21
Halli Hallo meine Lieben!
Mich gibt es auch noch! Tut mir leid, dass ich bislang mich nicht gemeldet habe, aber ich habe (so gut ich konnte) immer brav mitgelesen!
An alles positiv-Testerinnen: JUHUUUUUU, ALLES GUTE UND EINE TOLLE KUGELZEIT!!!!!
Tja, warum blieb ich so lange fern...zum ersten wollte ich mich nicht "verrückt" machen und zum Zweiten hatte ich soooooo viel um die Ohren...da wollte ich mal schreiben, aber das Durchlesen hat dann so lange gedauert, dass ich garn nicht zum schreiben kam...
@Bella: Also ich bin auch davon überzeugt, dass es geklappt hat...wir freuen uns schon auf das erste Foto (für das Shooting wird das Krümelchen beim ersten Termin wohl noch ein wenig zu klein sein)...aber spätestens beim nächsten oder übernächsten Termin
@me: zum hibbeln bin ich in der letzten Zeit gar nicht gekommen. Ich habe weder auf die "heiße Phase" geachtet, noch auf sonst was. Ich habe keinen einzigen Schwangerschaftstest vor lauter Nervernkitzel "verbraten" und dies war auch gut so.
Eine Pause hatten wir zwar nicht geplant, sondern hatten einfach Spaß wenn wir "lustig" waren und das leider nicht allzu oft (Stress pur von meiner Seite...komme zur Zeit nicht über 4 Stunden schlaf pro Tag).
Aber jetzt gehts wieder loooossss! (so hoffe ich doch )
und ich hoffe, ich komme nun auch öfter dazu, euch zu antworten und "meinen Senf" unter die Leute zu bringen
Alles Liebe,
Fortuna, (denke, ich müsste jetzt im 4. ÜZ sein...keine Ahnung...da wir ja "spontanitätselastisch" waren...hihi, schönes wort..."spontanitätselastisch")
Mich gibt es auch noch! Tut mir leid, dass ich bislang mich nicht gemeldet habe, aber ich habe (so gut ich konnte) immer brav mitgelesen!
An alles positiv-Testerinnen: JUHUUUUUU, ALLES GUTE UND EINE TOLLE KUGELZEIT!!!!!
Tja, warum blieb ich so lange fern...zum ersten wollte ich mich nicht "verrückt" machen und zum Zweiten hatte ich soooooo viel um die Ohren...da wollte ich mal schreiben, aber das Durchlesen hat dann so lange gedauert, dass ich garn nicht zum schreiben kam...
@Bella: Also ich bin auch davon überzeugt, dass es geklappt hat...wir freuen uns schon auf das erste Foto (für das Shooting wird das Krümelchen beim ersten Termin wohl noch ein wenig zu klein sein)...aber spätestens beim nächsten oder übernächsten Termin
@me: zum hibbeln bin ich in der letzten Zeit gar nicht gekommen. Ich habe weder auf die "heiße Phase" geachtet, noch auf sonst was. Ich habe keinen einzigen Schwangerschaftstest vor lauter Nervernkitzel "verbraten" und dies war auch gut so.
Eine Pause hatten wir zwar nicht geplant, sondern hatten einfach Spaß wenn wir "lustig" waren und das leider nicht allzu oft (Stress pur von meiner Seite...komme zur Zeit nicht über 4 Stunden schlaf pro Tag).
und ich hoffe, ich komme nun auch öfter dazu, euch zu antworten und "meinen Senf" unter die Leute zu bringen
Alles Liebe,
Fortuna, (denke, ich müsste jetzt im 4. ÜZ sein...keine Ahnung...da wir ja "spontanitätselastisch" waren...hihi, schönes wort..."spontanitätselastisch")
12.05.2014 10:21
Cherry: also ich finde nicht dass das ein absacker ist
War in meinem glückszyklus 3 mal so ein paar Tage gestiegen und dann wieder ein bissi runter gegangen.
Mach dir nicht so viele Gedanken um ein paar kommergrade die sich unterscheiden. Ist ja kein uhrwerk
Drück dir die Daumen
War in meinem glückszyklus 3 mal so ein paar Tage gestiegen und dann wieder ein bissi runter gegangen.
Mach dir nicht so viele Gedanken um ein paar kommergrade die sich unterscheiden. Ist ja kein uhrwerk
Drück dir die Daumen
12.05.2014 12:40
Zitat von RockaBella1988:
Mhh... nix mehr los hier....
Hat denn keiner mehr seltsame Beschwerden, unergründliche Krämpfe, unpassende SB, schwer interpretierbare Symptome, blasse Ovus oder ähnliches???! Irgendwas worüber wir uns hier noch austauschen wollen?
Mehrere NMTs stehen doch vor der Türe. .merkt ihr irgendwas? Ne unheimliche Vorahnung, aufschlussreichen Traum o.ä. gehabt?!!
Kann doch nicht sein, dass hier nix mehr geht seit dem die Threads gesplittet wurden
Zu mir:
Bin nun ES+9 und hab eigentlich täglich ul-ziehen und Krämpfe - mal mehr mal weniger. Bin bisher auch sb-frei. ..nur heute hatte der ausfluss (von dem zur zeit massig da ist *hust*) leicht rosa ausgesehen. ...was nun aber schon wieder weg ist. Trinke viel und fleißig mein tee....und auch sonst bleibt mir ja nicht mehr als weiterhin abzuwarten. Bin aber innerlich ganz schön aufgeregt. ...... wie immer also.
Bis danni
Lg vom 24h-Dienst (noch 17h)
Ich glaube, das ist einfach das typische Wochenend-Tief
Die Ausbleibenden SB hören sich doch auf jeden Fall schon mal gut an! Ich drück dir die Daumen
12.05.2014 12:42
Zitat von Fortuna2014:
Alles Liebe,
Ist dein Ticker aktuell??
12.05.2014 12:44
Zitat von Skyla:
hey....
ja ich bin auch noch da...nur mental momentan in einem absoluten loch.....
und zyklus dauert auch noch ewig bis ES.....
naja donnerstag geht es zum FA wegen kurzer zweiter zyklushälfte (8tage).....mal sehen was die sagt und ob sie einen überhaut ernst nimmt...sie meinte zu mir dass ich mir das erst halbe jahr keinen kopf machen muss. jetzt sind es fünf monate und es wird innerhalb dieses zyklus ja keine 180grad veränderung geben. und da es in meiner familie ja schon gelbkörperschwäche gab, gehe ich der guten frau einfach schon mal früher auf den keks
Also wenn dein FA dich da wieder weg schickt würd ich den
Grade bei GKS kann man sooo leicht was tun. Das wäre doch ne schande, wenn du noch mehr Zeit 'verschwenden' würdest.
12.05.2014 12:45
Zitat von SaSk:
Guten morgen meine lieben, ich habe ja diesen Zyklus keine ovus oder sonstiges gemacht, bin mir aber ziemlich sicher, das der es Donnerstag oder Freitag war, erstaunlich wie sehr man seinen Körper und die Abzeichen irgendwann kennen lernt!
Morgen früh haben wir unseren ersten Termin im kiwu Zentrum und ich bin so gespannt, was die nun mit uns vor haben!
Liebe grüße
Oh SaSk ich bin auch schon ganz gespannt!!! Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden! Ich drück dir alles was ich hab für morgen. Um Wieivel Uhr ist der Termin? Dann schick ich dir positive Gedanken.
12.05.2014 12:48
Zitat von Manveri:
Zitat von SaSk:
Guten morgen meine lieben, ich habe ja diesen Zyklus keine ovus oder sonstiges gemacht, bin mir aber ziemlich sicher, das der es Donnerstag oder Freitag war, erstaunlich wie sehr man seinen Körper und die Abzeichen irgendwann kennen lernt!
Morgen früh haben wir unseren ersten Termin im kiwu Zentrum und ich bin so gespannt, was die nun mit uns vor haben!
Liebe grüße
Oh SaSk ich bin auch schon ganz gespannt!!! Halt uns auf jeden Fall auf dem Laufenden! Ich drück dir alles was ich hab für morgen. Um Wieivel Uhr ist der Termin? Dann schick ich dir positive Gedanken.
Um neun Uhr ist der Termin morgen, Dankeschön natürlich halte ich euch auf dem laufenden!
12.05.2014 12:52
Zitat von Cherryblond:
Huhu
Oh Cherry, ich kann dich gut verstehen. Weiß noch, wie das bei mir war. Aber das ist echt kein Absacker.
Schau dir mal meine Glückskurve an
https://www.mynfp.de/display/view/mauvwxcd0oyu/
Da war ein Absacker... und Klopfer ist nun in der 13. Woche. Das heißt also GAR nix.
12.05.2014 12:59
Zitat von Manveri:
Zitat von Cherryblond:
Huhu
Oh Cherry, ich kann dich gut verstehen. Weiß noch, wie das bei mir war. Aber das ist echt kein Absacker.
Da war ein Absacker... und Klopfer ist nun in der 13. Woche. Das heißt also GAR nix.
Ja im Grunde weiß ich dass du recht hast
Aber heut hab ich einfach nen durchhänger, gestern war ja auch noch Muttertag, das fällt mir nie leicht, weil meine Mama schon seit 9 jähren Tod ist. Und dann denkt man irgendwie noch intensiver daran selber Mama zu werden und so kommt ein Gedanke zum nächsten und dann noch dieses mens gefühl und die etwas gesunkene Tempi
12.05.2014 13:12
Zitat von SaSk:
Zitat von Fortuna2014:
Alles Liebe,
Ist dein Ticker aktuell??
Ja, Ticker ist aktuell...ich renn schon die ganze Zeit aufs WC...Mens müsste bald kommen (Mensziehen ist bereits da...) Mein Zyklus ist zwischen 30-33 Tage...nun bin ich Tag 35...so lange hat sie noch nie auf sich warten lassen (bis auf damals, als ich einen Zyklus lange Mönchspfeffer eingenommen habe)...Aber sobald die Mens da ist, gehts wieder loooos
12.05.2014 13:13
Zitat von Cherryblond:
Zitat von Manveri:
Zitat von Cherryblond:
Huhu
Ja im Grunde weiß ich dass du recht hast
Aber heut hab ich einfach nen durchhänger, gestern war ja auch noch Muttertag, das fällt mir nie leicht, weil meine Mama schon seit 9 jähren Tod ist. Und dann denkt man irgendwie noch intensiver daran selber Mama zu werden und so kommt ein Gedanke zum nächsten und dann noch dieses mens gefühl und die etwas gesunkene Tempi
Ach das ist doch verständlich. Hat jeder mal sein Tief. Grade wenn so viel zusammen kommt. Lass dich nur von deiner Tempi nicht runterziehen. Das wird schon
12.05.2014 13:17
@Skyla was ist denn eigentlich los in deinem Job? Du hattest ja gesagt, dass es total stressig ist und ihr nicht wisst ob/wann es weiter geht - oder? Sorry, wenn du das schon mal geschrieben hast... SS-Demenz lässt grüßen
12.05.2014 13:25
ja mein chef will einen kollegen oder mich nicht verlängern...wir haben beide unterschiedliche fachgebiete, weshalb in der realität eigentlich keinen gehen lassen kann, aber man möchte geld sparen...
naja jetzt wurde mir ne verlängerung von erstmal 4 wochen angeboten (damit würden die verträge von meinem kollegen und mir zeitgleich auslaufen) um die entscheidung noch herauszuzögern...ich schreibe jetzt schon bewerbungen, aber dass sind alles jobs mit anderer fachrichtung un dzum teil mieserabler bezahlung...und eigentlich liebe ich meinen job
naja jetzt wurde mir ne verlängerung von erstmal 4 wochen angeboten (damit würden die verträge von meinem kollegen und mir zeitgleich auslaufen) um die entscheidung noch herauszuzögern...ich schreibe jetzt schon bewerbungen, aber dass sind alles jobs mit anderer fachrichtung un dzum teil mieserabler bezahlung...und eigentlich liebe ich meinen job
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt