Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
12.05.2014 13:44
Zitat von Skyla:

ja mein chef will einen kollegen oder mich nicht verlängern...wir haben beide unterschiedliche fachgebiete, weshalb in der realität eigentlich keinen gehen lassen kann, aber man möchte geld sparen...
naja jetzt wurde mir ne verlängerung von erstmal 4 wochen angeboten (damit würden die verträge von meinem kollegen und mir zeitgleich auslaufen) um die entscheidung noch herauszuzögern...ich schreibe jetzt schon bewerbungen, aber dass sind alles jobs mit anderer fachrichtung un dzum teil mieserabler bezahlung...und eigentlich liebe ich meinen job

Na das ist natürlich blöde. Meinst du die MÜSSEN sparen oder sie wollen nur gerne? Denn wollen finde ich immer so unsinnig bei qualifiziertem Fachpersonal... da kann ja nicht einfach jemand hin und das übernehmen. Die schneiden sich ja ins eigene Fleisch.

Und für dich ist das natürlich mehr als unglücklich. Ich drück dir die Daumen, dass du entweder doch übernommen oder einen viiieeeel besseren Job findest. So einen Stress kannst du ja nun echt nicht brauchen.
SaSk
5791 Beiträge
12.05.2014 13:55
Zitat von Fortuna2014:

Zitat von SaSk:

Zitat von Fortuna2014:

Halli Hallo meine Lieben!

Mich gibt es auch noch! Tut mir leid, dass ich bislang mich nicht gemeldet habe, aber ich habe (so gut ich konnte) immer brav mitgelesen!

An alles positiv-Testerinnen: JUHUUUUUU, ALLES GUTE UND EINE TOLLE KUGELZEIT!!!!!

Tja, warum blieb ich so lange fern...zum ersten wollte ich mich nicht "verrückt" machen und zum Zweiten hatte ich soooooo viel um die Ohren...da wollte ich mal schreiben, aber das Durchlesen hat dann so lange gedauert, dass ich garn nicht zum schreiben kam...

@Bella: Also ich bin auch davon überzeugt, dass es geklappt hat...wir freuen uns schon auf das erste Foto (für das Shooting wird das Krümelchen beim ersten Termin wohl noch ein wenig zu klein sein)...aber spätestens beim nächsten oder übernächsten Termin

@me: zum hibbeln bin ich in der letzten Zeit gar nicht gekommen. Ich habe weder auf die "heiße Phase" geachtet, noch auf sonst was. Ich habe keinen einzigen Schwangerschaftstest vor lauter Nervernkitzel "verbraten" und dies war auch gut so.
Eine Pause hatten wir zwar nicht geplant, sondern hatten einfach Spaß wenn wir "lustig" waren und das leider nicht allzu oft (Stress pur von meiner Seite...komme zur Zeit nicht über 4 Stunden schlaf pro Tag).

Aber jetzt gehts wieder loooossss! (so hoffe ich doch )
und ich hoffe, ich komme nun auch öfter dazu, euch zu antworten und "meinen Senf" unter die Leute zu bringen

Alles Liebe,
Fortuna, (denke, ich müsste jetzt im 4. ÜZ sein...keine Ahnung...da wir ja "spontanitätselastisch" waren...hihi, schönes wort..."spontanitätselastisch")

Ist dein Ticker aktuell??

Ja, Ticker ist aktuell...ich renn schon die ganze Zeit aufs WC...Mens müsste bald kommen (Mensziehen ist bereits da...) Mein Zyklus ist zwischen 30-33 Tage...nun bin ich Tag 35...so lange hat sie noch nie auf sich warten lassen (bis auf damals, als ich einen Zyklus lange Mönchspfeffer eingenommen habe)...Aber sobald die Mens da ist, gehts wieder loooos

Hast du schon einen Test gemacht???
12.05.2014 13:57
Da wird gemeckert das so wenig los ist. Dann antworte ich und werd ignoriert irgendwas mache ich falsch
SaSk
5791 Beiträge
12.05.2014 14:00
Zitat von corinna1990:

Da wird gemeckert das so wenig los ist. Dann antworte ich und werd ignoriert irgendwas mache ich falsch

??
12.05.2014 14:03
Zitat von SaSk:

Zitat von corinna1990:

??

Was verstehst du denn nicht hihi

Meine es wirklich genau so wie es da steht. Hab was geschrieben und kein Kommentar dazu macht ja nix
Cherryblond
1764 Beiträge
12.05.2014 14:16
Zitat von corinna1990:

Cherry: also ich finde nicht dass das ein absacker ist

War in meinem glückszyklus 3 mal so ein paar Tage gestiegen und dann wieder ein bissi runter gegangen.

Mach dir nicht so viele Gedanken um ein paar kommergrade die sich unterscheiden. Ist ja kein uhrwerk

Drück dir die Daumen

Oh nein, ignorieren wollte ich dich nicht

wollte mich bloß ein bisschen in selbstmitleid sulen ..

vielen dank für deinen zuspruch ich will mir bloß nicht zu viele hoffnungen machen.. und deine glückskurve macht mir natürlich etwas mut... trotzdem sind die letzten paar tage vor nmt einfach so ätzend , bis ca. 1 woche vor nmt geht es und dann
12.05.2014 14:20
Jeder darf und muss sich manchmal selbst bemitleiden. Wie in den amerikanischen Filmen mit eis, Schlag und schokosauce

Aber ich muss sagen das diese ganzen "anzeichen" die man hat wirklich sehr individuell sind. Da gibt es ja so viele Frauen die sagen in dem Zyklus wo sie schwanger wurden hatten sie gar nix oder war es genauso wie den Zyklus davor. Oder oder oder.

Cherryblond
1764 Beiträge
12.05.2014 14:37
Zitat von corinna1990:

Jeder darf und muss sich manchmal selbst bemitleiden. Wie in den amerikanischen Filmen mit eis, Schlag und schokosauce

Aber ich muss sagen das diese ganzen "anzeichen" die man hat wirklich sehr individuell sind. Da gibt es ja so viele Frauen die sagen in dem Zyklus wo sie schwanger wurden hatten sie gar nix oder war es genauso wie den Zyklus davor. Oder oder oder.

also ich hab im grunde keine anzeichen... zumindest nichts was mich jetzt extrem nachdenklich machen würde... nur ein leichtes ziehen im unterleib, vorletzten monat hatte ich brustschmerzen, die hab ich jetzt nicht...

ich bin da aber pragmatisch, denke im leben nicht, dass ich jetzt wirklich schon was spüren würde (falls es so sein sollte, wäre mein körper ja jetzt grad so ca. mit der einnistung beschäftigt)...
Fortuna2014
381 Beiträge
12.05.2014 14:42
Zitat von SaSk:

Zitat von Fortuna2014:

Zitat von SaSk:

Zitat von Fortuna2014:

Halli Hallo meine Lieben!

Mich gibt es auch noch! Tut mir leid, dass ich bislang mich nicht gemeldet habe, aber ich habe (so gut ich konnte) immer brav mitgelesen!

An alles positiv-Testerinnen: JUHUUUUUU, ALLES GUTE UND EINE TOLLE KUGELZEIT!!!!!

Tja, warum blieb ich so lange fern...zum ersten wollte ich mich nicht "verrückt" machen und zum Zweiten hatte ich soooooo viel um die Ohren...da wollte ich mal schreiben, aber das Durchlesen hat dann so lange gedauert, dass ich garn nicht zum schreiben kam...

@Bella: Also ich bin auch davon überzeugt, dass es geklappt hat...wir freuen uns schon auf das erste Foto (für das Shooting wird das Krümelchen beim ersten Termin wohl noch ein wenig zu klein sein)...aber spätestens beim nächsten oder übernächsten Termin

@me: zum hibbeln bin ich in der letzten Zeit gar nicht gekommen. Ich habe weder auf die "heiße Phase" geachtet, noch auf sonst was. Ich habe keinen einzigen Schwangerschaftstest vor lauter Nervernkitzel "verbraten" und dies war auch gut so.
Eine Pause hatten wir zwar nicht geplant, sondern hatten einfach Spaß wenn wir "lustig" waren und das leider nicht allzu oft (Stress pur von meiner Seite...komme zur Zeit nicht über 4 Stunden schlaf pro Tag).

Aber jetzt gehts wieder loooossss! (so hoffe ich doch )
und ich hoffe, ich komme nun auch öfter dazu, euch zu antworten und "meinen Senf" unter die Leute zu bringen

Alles Liebe,
Fortuna, (denke, ich müsste jetzt im 4. ÜZ sein...keine Ahnung...da wir ja "spontanitätselastisch" waren...hihi, schönes wort..."spontanitätselastisch")

Ist dein Ticker aktuell??

Ja, Ticker ist aktuell...ich renn schon die ganze Zeit aufs WC...Mens müsste bald kommen (Mensziehen ist bereits da...) Mein Zyklus ist zwischen 30-33 Tage...nun bin ich Tag 35...so lange hat sie noch nie auf sich warten lassen (bis auf damals, als ich einen Zyklus lange Mönchspfeffer eingenommen habe)...Aber sobald die Mens da ist, gehts wieder loooos

Hast du schon einen Test gemacht???

Sorry corinna!
Wollte dich aufgrund meiner posts nicht übergehen...

Nein,hab noch nicht getestet...sollte die mens bis donnerstag nicht kommen,mach ich einen test....aber ich rechne heute stark damit,dass sie kommt...vermutlich verzögert sie sich aufgrund von stress (dabei war das vorige und vorvorige monat stressiger und da war der zyklus normal)....
12.05.2014 14:58
Geh da bist du doch nicht "schuld" mir passiert das in einigen threads Ich alte meine Schreibweise überdenken

Na bin gespannt ob du noch Zeit zu testen hast oder ob die olle kommt

--

Cherry: also "gespürt" habe ich auch nix. Ich habe nur dieses ganz komische bewusste Gefühl gehabt "es hat geklappt" ich war so ruhig. So gelassen. Das kenn ich so von mir nicht .

Ich hatte ab es+7 schmerzende/schwere brüste. 2 Tage später ziepen im UL. Rund um nmt nächtliches schwitzen. Und unter Tags a ich glühende Wangen.

Von dem her glaube ich fest an diese Kleinigkeiten mit denen dir dein Körper zeigt "hallo da ist was anders" ist natürlich von Frau zu Frau verschieden. Aber bei mir war ja viel vertreten. Jetzt so im nachhinein gesehen
12.05.2014 15:09
Ich sag nur: die Feuerbrüste

Das ist so das, an was ich mich am deutlichsten erinnern kann. Ich hatte zwar öfter schmerzenden Brustwarzen... Aber im letzten Zyklus haben die gebrannt wie Höllenfeuer. Das war schon echt krass. War glaube ich so un ES+7 rum.
SaSk
5791 Beiträge
12.05.2014 15:23
Zitat von SaSk:

Zitat von corinna1990:

??

Du machst dich nichts falsch Aber ich muss gestehen,.ich hatte echt nicht gesehen dass du mir geantwortet hattest Sorry
12.05.2014 15:37
Zitat von SaSk:

Zitat von SaSk:

Zitat von corinna1990:

??

Du machst dich nichts falsch Aber ich muss gestehen,.ich hatte echt nicht gesehen dass du mir geantwortet hattest Sorry

Hahaha ooooh doch anscheinend schreibe ich falsch. Das passier mir so oft das ich was schreibe (eben in anderen threads) und alle überlesen es
SaSk
5791 Beiträge
12.05.2014 15:53
Ich glaube, das kennt jeder hier corinna!
12.05.2014 16:46
Ach corinna - du bist mir eine so geht's uns doch alle mal

Ich hab do./fr. NMT und warte einfach was passiert/ob was passiert. .... jeder tag ohne sb ist ein erfolgreicher tag hihi...da helfen die Tees wenigstens wieder! Frag mich nur wie/ob ich die im baldigen 1-wöchigen Spabienurlaub auch trinken soll bei vllt. 30º im schatten
Na mal sehen. ...hoffe ja, die sind nimmer nötig dann.
Es zieht bei mir weiterhin. .mal links...mal rechts...."mensig" fühlt es sich aber nicht unbedingt an. Heute hatte ich ne krass sensible nase: hatte in meiner Wohnung die ganze Zeit so ein geruch inner Nase der da aber nicht war bzw. Sein konnte (nach schimmel) - total ulkig.

Hm. Sonst fing meine wo. erst gut an da ich in der Nacht in der KH-Bereitschaft zeir zum schlafen hatte...und DANN???! Schmeiß ich doch echt meine sauteure Brille runter. ..ein Glas in 10000000Teile
ihr müsst wissen, bin blind wie ein Maulwurf und tarne mich sonst nur mit Kontaktlinsen. ..abee im Dienst trag ich brille und die ist aufgrund dee extra dünnen gehärteten Gläser unglaublich kostspielig. ..als wär man nicht gestraft genug! Naja. Hab mich dann übelst gefreut als mir einfiel, dass ich ne BrillenVersicherung abgeschlossen habe, allerdings übernimmt die nur einen Teil. .najaaaa besser als nüscht. Nu sitz ich hier uffm dorf in unserem Häuschen und warte auf meinen Hasen mit kaffee und kuchen (wie so ne ommma ^^)

Bis bahaald
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt