Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Mauselle
16225 Beiträge
07.04.2014 13:34
Oh Zumbi, das tut mir so leid für dich! Fühl dich ganz fest gedrückt, und jemand MUSS dir helfen können! Nur nicht aufgeben
Skyla, was war nochmal dein Problem mit der Kurve? Ich müsste Seiten zurück um es nachzulesen
07.04.2014 13:37
Zitat von Skyla:

Zitat von nicole2104:

ich glaub du musst deine Kurve noch freigeben - sonst kan man die nicht anschauen

geht es jetzt?
https://www.mynfp.de/display/view/gntynaphwtd1/

so meine neuen ovus sind heute gekommen...ich hoffe sehr das es klappt...

geht

deine Kurve sieht ja genauso doof aus wie meine

vielleicht solltest du etwas länger messen?? Wann kommt den bei dem Thermometer der Piepton??
Skyla
1476 Beiträge
07.04.2014 13:38
das ich denke das meine temperatur morgen unweigerlich steigen muss unf wahrhscheinlch auch wird ohne das es was mit ES zu tun hat, aber das programm das denn so werten wird
07.04.2014 13:38
Zitat von Lametta:

Hallo ihr lieben,

Zumbi das tut mir ja unendlich leid. Ich habe mal gelesen das Ausdauer und Leistungssport auch manchmal negativ sein können, aber ich denke das hast du sicher alles schon checken lassen.

Meine tempi ist auch mega mäßig abgefallen bin auch der Meinung das es nibt geklappt hat, habe null Anzeichen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1046551/762508?cb=1396844182&cur_date=2014-04- 07

solange die Tempi noch über der HiLi iist doch alles super wirst sehen morgen geht sie wieder hoch - ist ja noch ein stückchen bis zum NMT

willst du denn vor NMT schon testen oder erst danach??
Skyla
1476 Beiträge
07.04.2014 13:43
hat denn hier jemand pflanzliche mittel genommen um den zyklus zu verkürzen? wenn ja welche und kann man die auch mitten im zylus anfangen zu nehmen?
Quinya
3128 Beiträge
07.04.2014 13:50
@Manveri
Es gibt auch supersüße Hüllen für den Mutterpass die nur 7€ kosten. Meine z.b. hat nur 6,99 € gekostet. Man muss ja nicht die teuren von Dawanda kaufen. Und es ist doch etwas was man sein leben lang aufhebt, vllt. sogar mal dem Kind als Andenken schenkt... ich finde da rentiert es sich schon einen schönen Mutterpass zu haben!

@Zumbi
Menno, so ein Mist. Tut mir echt Leid für dich!
Ich wäre ja längst bei einer KiwuKlinik und würde mich mal von oben bis unten durchchecken lassen... 14 Monate sind halt schon eine lange Zeit, vllt. bist du beim falschen Frauenarzt?
07.04.2014 13:57
Zitat von Quinya:

@Manveri
Es gibt auch supersüße Hüllen für den Mutterpass die nur 7€ kosten. Meine z.b. hat nur 6,99 € gekostet. Man muss ja nicht die teuren von Dawanda kaufen. Und es ist doch etwas was man sein leben lang aufhebt, vllt. sogar mal dem Kind als Andenken schenkt... ich finde da rentiert es sich schon einen schönen Mutterpass zu haben!

@Zumbi
Menno, so ein Mist. Tut mir echt Leid für dich!
Ich wäre ja längst bei einer KiwuKlinik und würde mich mal von oben bis unten durchchecken lassen... 14 Monate sind halt schon eine lange Zeit, vllt. bist du beim falschen Frauenarzt?

Danke! Aber ich HAB ja Hüllen für den Mutterpass. Eine von Femibion mit Schmetterlingen und eine von... Hab ich vergessen . Die sind eben aus Plastik aber das finde ich eigentlich noch besser, falls mal was ausläuft oder so. Und mein Impfausweis ist ja auch schon 27 Jahre alt und sieht fast aus wie neu. Das geht schon.
SaSk
5791 Beiträge
07.04.2014 14:27
Ich finde diese teuren hüllen für den Mupa ehrlich gesagt überflüssig, bin da eher praktisch veranlagt!
07.04.2014 14:40
Huhu

hab auch endlich mal Feierabend und den schrecklichen Montag überlebt

So, jetzt bin ich etwas platt und für mich nicht ganz verständlich?

Wir haben doch gestern einen eindeutigen positiven Test gesehn von Zumbi... Ich bin geschockt das der zweite Test jetzt negativ ist????
Wie geht das denn? innerhalbt von 24h Oder fällt sowas unter die Kategorie falsch positiv getestet?

tut mir natürlich leid für dich Zumbi
07.04.2014 14:46
Zitat von SaSk:

Ich finde diese teuren hüllen für den Mupa ehrlich gesagt überflüssig, bin da eher praktisch veranlagt!

Seh ich auch so. Also die sind herzallerliebst keine Frage... Aber ich hab das Ding doch nur in der Tasche. Dafür tut es für mich auch ne simple Plastik Hülle.
Melili
654 Beiträge
07.04.2014 14:56
Freya das ist das einzig richtige um deinen Krümel zu schützen, geh heim wenn du dich nicht gut fühlst.

Manveri, du hast recht, praktisch ist am allerbesten. Wobei ich (ich glaub es war die von Corinna und Freya) echt süß finde. Aber heut zu Tage kann man ja ein halbes Vermögen für so nen Krimskrams ausgeben. Echt der Wahnsinn. Lieber in Sachen investieren, wo der Klopfer was davon hat
07.04.2014 15:01
Ich hab keine Hülle

Hätte schon irgendwie gerne eine, vielleicht sogar personalisiert mit dem Namen von der Maus oben. Aber bei mir in Wien kostet das meistens 30€ und das finde ich echt zu viel für sowas.

Aber wenn man bedenkt das es Handarbeit und ein Einzelstück ist, ist es vielleicht sogar gerechtfertigt. Ich denke mir halt dann immer "Ok 30€ für ne Hülle... Wie viele Windeln oder Babyzubehör könnte ich darum kaufen"
Melili
654 Beiträge
07.04.2014 15:03
ok Corinna, dann warst du es nicht! ...Alzheimer lässt grüßen.
Irgendwer hat doch eine von seinem Freund bekommen und eine Andre hat sie sich selbst gekauft.
Wars vielleicht Lalaith???
Egal.... wenn man sich diese ganzen süßen Sachen kaufen würde, wär man ja eh schon arm!
ich würd ja am liebsten jetzt schon massenweise einkaufen, wo ich doch noch nicht mal schwanger bin!
07.04.2014 15:10
Zitat von Luftkuss:

Huhu

hab auch endlich mal Feierabend und den schrecklichen Montag überlebt

So, jetzt bin ich etwas platt und für mich nicht ganz verständlich?

Wir haben doch gestern einen eindeutigen positiven Test gesehn von Zumbi... Ich bin geschockt das der zweite Test jetzt negativ ist????
Wie geht das denn? innerhalbt von 24h Oder fällt sowas unter die Kategorie falsch positiv getestet?

tut mir natürlich leid für dich Zumbi

Findest du das nicht etwas unsensibel???!!

Du fragst doch jemanden, der grade eine Fehlgeburt hatte auch nicht "Versteht ich nicht, gestern warst du doch noch schwanger??"

Sorry, aber das geht doch nicht.
07.04.2014 15:14
Zitat von Melili:

ok Corinna, dann warst du es nicht! ...Alzheimer lässt grüßen.
Irgendwer hat doch eine von seinem Freund bekommen und eine Andre hat sie sich selbst gekauft.
Wars vielleicht Lalaith???
Egal.... wenn man sich diese ganzen süßen Sachen kaufen würde, wär man ja eh schon arm!
ich würd ja am liebsten jetzt schon massenweise einkaufen, wo ich doch noch nicht mal schwanger bin!

Genau- Lalaith hat sie von ihrem Freund bekommen

Ich habe mir meine bestellt und sie müsste morgen eintrudeln.

Man kann sich ja auch nicht alles von jedem merken und ich finde, dass wir schon eine recht aufmerksame Truppe sind!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt