Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Katrin206
285 Beiträge
07.04.2014 09:39
Guten morgen Mädels
Meine Mens sind so gut wie vorbei zum Glück dann kann es bald losgehen mit dem Ovu bin schon ganz gespannt. Bin echt am überlegen mir nen Fertilitätsmonitor zu kaufen. Ist hier auch jemand aus der Nähe von Köln ?
Schönen Wochenstart euch
Katrin206
285 Beiträge
07.04.2014 09:41
Zitat von Irinka:

Danke für den Tipp, wollte das einfach mal ausprobieren weil viele hier auch Orakeln...naja leider ist dieses Orakeln zwei deutig entweder steigt der LH weil die Periode bald kommt oder man hat Glück und ist schwanger...50/50%

Zitat von freya0606:

Irinka- ich würde das Orakeln auch sein lassen! Bringt doch nichts außer Verschwendung von Ovus. Alle müssen sich hier gedulden! Also mach einfach nen SST!

Ich drück dir die Daumen für Zweiteres
07.04.2014 09:47
Zitat von Skyla:

also mädels ich mess ja sei diesem zyklus auch tempi und irgendwie knallt die gerade so nach unten.....also die muss morgen deutlich steigen auch wenn ich keinen es zu dem zeitpunkt habe....sonst muss ich mir ersthaft gedanken machen....verwirrend...

so sieht die bis jetzt aus...https://www.mynfp.de/display/view/gntynaphwt d1/

@ ZUMBI....was macht deine Tempi und der Test?? so gar mein mann hibbelt schon mit was dich angeht (du warst das beispielt an dem ich ihm NFP erklärt habe

ich glaub du musst deine Kurve noch freigeben - sonst kan man die nicht anschauen
Ramira84
1974 Beiträge
07.04.2014 09:49
@ Katrin ja aus Aachen
SaSk
5791 Beiträge
07.04.2014 09:51
Aus Aachen?? Komme auch aus der ecke!
Ramira84
1974 Beiträge
07.04.2014 09:52
naja eigentlich 52134
SaSk
5791 Beiträge
07.04.2014 09:59
da hab ich auch schon gewohnt, jetz 52531, also gar nicht weit weg
Zumbinchen
1741 Beiträge
07.04.2014 10:00
Guten Morgen Mädels

tschuldigung konnte noch nicht so früh online gehen.... Hab keine guten Nachrichten... Meine Tempi ist weiter gesunken...

https://www.mynfp.de/display/view/itijflqrxyd0/

Der Digi-Test erübrigt sich auch... Der 10er von heute Morgen war negativ. Ganz eindeutig. Hab auch schon leichte Blutungen, noch nicht stark aber das ist sicher meine Mens.... Die ist ja eh nie stark.... Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich am NMT leicht positiv teste und ein paar Tage später kommt die Mens dann doch.... Scheint so, dass es mit der Befruchtung klappt aber ich kann´s nicht halten.... Bin soooo unglücklich! Alles war sooo perfekt diesen Monat: das Spermiogramm von meinem Mann, mein ES, das Herzeln, die Tempi alles.... Und jetzt - wieder nichts. Ich schaff das nie.... Jetzt bin ich schon bei ÜZ 14

Ich hab´s mir auch nicht eingebildet, ehrlich jeder hat den zweiten Strich gestern gesehen! Jeder!!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter....

Skyla - tut mir leid, dass Du Deinem Mann ausgerechnet an meiner Kurve mynfp erklärt hast Ich bin genau das "negative" medizinische Wunder.... Wenn ich morgen noch keine Blutungen gehabt hätte, dann wär ich sicher schwanger gewesen....

Sorry Mädels, dass ich Euch noch nicht auf Eure Beiträge geantwortet habe aber ich bin im Moment so down.... Ich brauch noch ein paar Stunden oder auch Tage....

Drück Euch trotzdem.
SaSk
5791 Beiträge
07.04.2014 10:04
Oh zumbi, es tut mir Leid weiß dein Fa von den letzten malen? Du solltest damit wirklich zum Arzt gehen Süße
07.04.2014 10:06
Zitat von Zumbinchen:

Guten Morgen Mädels

tschuldigung konnte noch nicht so früh online gehen.... Hab keine guten Nachrichten... Meine Tempi ist weiter gesunken...

https://www.mynfp.de/display/view/itijflqrxyd0/

Der Digi-Test erübrigt sich auch... Der 10er von heute Morgen war negativ. Ganz eindeutig. Hab auch schon leichte Blutungen, noch nicht stark aber das ist sicher meine Mens.... Die ist ja eh nie stark.... Das ist jetzt das dritte Mal, dass ich am NMT leicht positiv teste und ein paar Tage später kommt die Mens dann doch.... Scheint so, dass es mit der Befruchtung klappt aber ich kann´s nicht halten.... Bin soooo unglücklich! Alles war sooo perfekt diesen Monat: das Spermiogramm von meinem Mann, mein ES, das Herzeln, die Tempi alles.... Und jetzt - wieder nichts. Ich schaff das nie.... Jetzt bin ich schon bei ÜZ 14

Ich hab´s mir auch nicht eingebildet, ehrlich jeder hat den zweiten Strich gestern gesehen! Jeder!!! Ich weiß einfach nicht mehr weiter....

Skyla - tut mir leid, dass Du Deinem Mann ausgerechnet an meiner Kurve mynfp erklärt hast Ich bin genau das "negative" medizinische Wunder.... Wenn ich morgen noch keine Blutungen gehabt hätte, dann wär ich sicher schwanger gewesen....

Sorry Mädels, dass ich Euch noch nicht auf Eure Beiträge geantwortet habe aber ich bin im Moment so down.... Ich brauch noch ein paar Stunden oder auch Tage....

Drück Euch trotzdem.

Das tut mir leid für dich vielleicht wäre es gut wenn du mit deinem Fa nochmal darüber spricht - vielleicht finden Sie was warum du es nicht halten kannst und können dagegen was unternehmen??

Fühl dich auf alle Fälle gedrückt...
Zumbinchen
1741 Beiträge
07.04.2014 10:07
Zitat von SaSk:

Oh zumbi, es tut mir Leid weiß dein Fa von den letzten malen? Du solltest damit wirklich zum Arzt gehen Süße

Ja weiß er... Und nicht nur er.... Ein anderer auch und es nimmt mich einfach keiner ernst.... Jeder sagt nur ich muss Geduld haben... Ich bin gesund, mein Mann ist gesund, alles ist gut.... Tja, sieht man ja wie gut....
Ramira84
1974 Beiträge
07.04.2014 10:11
@Zumbinchen.... es tut mir echt leid, habe auch immer gesagt bekommen, das bei mir alles ok ist, manche FÄ sind auch schuld das bei mir so einige weitere Probleme noch sind. Hätten die die früher erkannt und mich eingestellt, wäre mir viel leid und schmerz erspart geblieben... Jetzt endlich habe ich mal einen FA gefunden, der auch mal Tests macht... Das ganze hat 15 Jahre und 8 FA lang gedauert Drück dich ganz Fest!
SaSk
5791 Beiträge
07.04.2014 10:14
Zitat von Zumbinchen:

Zitat von SaSk:

Ja weiß er... Und nicht nur er.... Ein anderer auch und es nimmt mich einfach keiner ernst.... Jeder sagt nur ich muss Geduld haben... Ich bin gesund, mein Mann ist gesund, alles ist gut.... Tja, sieht man ja wie gut....

Wurden Sachen wie Gerinnungsstörung und gkh schwäche abgeklärt? Ich würde noch mal den Arzt wechseln, es kann nicht sein, dass die dich nicht ernst nehmen!!
SaSk
5791 Beiträge
07.04.2014 10:15
Zitat von Ramira84:

@Zumbinchen.... es tut mir echt leid, habe auch immer gesagt bekommen, das bei mir alles ok ist, manche FÄ sind auch schuld das bei mir so einige weitere Probleme noch sind. Hätten die die früher erkannt und mich eingestellt, wäre mir viel leid und schmerz erspart geblieben... Jetzt endlich habe ich mal einen FA gefunden, der auch mal Tests macht... Das ganze hat 15 Jahre und 8 FA lang gedauert Drück dich ganz Fest!

Darf ich fragen, wo du bist?
Zumbinchen
1741 Beiträge
07.04.2014 10:19
Zitat von SaSk:

Zitat von Zumbinchen:

Zitat von SaSk:

Wurden Sachen wie Gerinnungsstörung und gkh schwäche abgeklärt? Ich würde noch mal den Arzt wechseln, es kann nicht sein, dass die dich nicht ernst nehmen!!

Gerinnungstörung wurde nicht geklärt aber GKH-Schwäche wäre ja ein Progesteronmangel und das wurde beim Endo mit untersucht. War soweit in Ordnung. Eine Freundin, die Heilpraktikerin ist, meinte zwar meine Progesteron an sich wäre in Ordnung aber das Verhältnis zwischen Östrogen und Progesteron würde nicht stimmen. Hab drei Ärzte darauf angesprochen, alle meinten nein es wäre in Ordnung. Hab trotzdem vorsorglich mit Zyklustee 2 die Progesteronbildung angeregt - Werte gingen tatsächlich in die Höhe und das passte dann laut HP auch. Morgen hab ich einen neuen Termin beim Endo zur Kontrolle, der steht schon seit Wochen - den werd ich gleich nochmal ansprechen, aber ich weiß einfach nicht mehr weiter. Habe vor Weihnachten schon versucht zu noch nem FA zu kommen aber die sind alle bis in die Steinzeit dicht mit Terminen... Die nehmen mich nur, wenn ich privat versichert bin oder schwanger.... Da ich blöde Kuh ja freiwillig gesetzlich versichert bin und auch nicht schwanger - hab ich keine Chance... Nächster Termin frühestens ab August bei meinem Traumarzt...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt