Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Irinka
461 Beiträge
07.04.2014 07:54
Morgen Mädels,

Bin Heute bei ES 15! Habe wieder ein ovu heute morgen gemacht:

Was sagt ihr dazu? Kann man eine Steigerung erkennen?

StrawberrySwing
2220 Beiträge
07.04.2014 08:47
Zitat von nicole2104:

guten morgen mädels,

sagt mal ist in euer mitte noch ein plätzchen frei?? mein schatzi und ich haben uns am Wochenende spontan dazu entschieden unseren eigentlichen Hibbelstart 2015 etwas vorzuverlegen und nun hibbeln wir auch auf`s erste Kind

Herzlich Willkommen!! und viiiiiel Spaß bei uns hab gelesen dass du aus Thüringen kommst? Aus welcher Ecke denn?
StrawberrySwing
2220 Beiträge
07.04.2014 08:49
Zitat von Irinka:

Morgen Mädels,

Lass es und mach nen SSW Test wenn es so weit ist
07.04.2014 08:49
Zitat von StrawberrySwing:

Zitat von nicole2104:

guten morgen mädels,

sagt mal ist in euer mitte noch ein plätzchen frei?? mein schatzi und ich haben uns am Wochenende spontan dazu entschieden unseren eigentlichen Hibbelstart 2015 etwas vorzuverlegen und nun hibbeln wir auch auf`s erste Kind

Herzlich Willkommen!! und viiiiiel Spaß bei uns hab gelesen dass du aus Thüringen kommst? Aus welcher Ecke denn?

aus dem Saale-Holzland-Kreis du kommst wohl auch aus Thüringen???
Irinka
461 Beiträge
07.04.2014 08:50
Eigentlich ist der Stichtag morgen für den SS test habe aber noch viel zu viel angst...werde glaube ich noch bis ende dieser woche warten

Zitat von Irinka:

Morgen Mädels,

Lass es und mach nen SSW Test wenn es so weit ist
StrawberrySwing
2220 Beiträge
07.04.2014 08:52
Zitat von nicole2104:

Zitat von nicole2104:

guten morgen mädels,

Das ist bei Jena die Ecke, oder??

Ja, komme auch aus Thüringen Landkreis Schmalkalden-Meiningen

--------—–•–
Zumbi, wo bist Du????
07.04.2014 08:55

Zitat von nicole2104:

Zitat von nicole2104:

guten morgen mädels,

--------—–•–
Zumbi, wo bist Du????

genau wohne in einem kleinem Kuhkaff in der Nähe von Eisenberg
07.04.2014 09:05
Zitat von Melili:

Guten Morgen Mädels

Ich wünsch auch allen einen guten Start in den Montag
Freya und Manveri wie gehts euch denn?

Zumbi was macht der Test????

Guten Morgen Melili,

danke der Nachfrage- Übelkeit seit gestern Abend..... heute ist es echt nicht schön.

Manveri- wo bekomme ich denn den kandierten Ingwer her von dem du schwärmst? Ich glaub den brauche ich jetzt doch mal....

Zumbi? Tempi? Test? Wir sind doch alle sooo gespannt...
07.04.2014 09:11
Irinka- ich würde das Orakeln auch sein lassen! Bringt doch nichts außer Verschwendung von Ovus. Alle müssen sich hier gedulden! Also mach einfach nen SST!
Irinka
461 Beiträge
07.04.2014 09:17
Danke für den Tipp, wollte das einfach mal ausprobieren weil viele hier auch Orakeln...naja leider ist dieses Orakeln zwei deutig entweder steigt der LH weil die Periode bald kommt oder man hat Glück und ist schwanger...50/50%

Zitat von freya0606:

Irinka- ich würde das Orakeln auch sein lassen! Bringt doch nichts außer Verschwendung von Ovus. Alle müssen sich hier gedulden! Also mach einfach nen SST!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
07.04.2014 09:20
Zitat von Irinka:

Danke für den Tipp, wollte das einfach mal ausprobieren weil viele hier auch Orakeln...naja leider ist dieses Orakeln zwei deutig entweder steigt der LH weil die Periode bald kommt oder man hat Glück und ist schwanger...50/50%

Zitat von freya0606:

Eben.. Und dann weißt du genau so viel wie vorher und machst Dich evtl noch verrückt, weil Du denkst, Du bist schwanger oder nicht schwanger.. Das ist zusätzlicher Stress, den Du nicht brauchst. Ich hatte es mal aus Spaß an der Freude 3 Tage hintereinander gemacht. Es war mir dann zu doof.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
07.04.2014 09:23
Mach doch morgen einfach nen Test. Den richtigen Zeitpunkt hast du ja.. da find ich Orakeln schlimmer als den SSW Test zu machen!

Also: ich drücke die Daumen und erwarte morgen nen positiven Test
StrawberrySwing
2220 Beiträge
07.04.2014 09:26
Zitat von nicole2104:

Zitat von nicole2104:

...

--------—–•–
Zumbi, wo bist Du????

genau wohne in einem kleinem Kuhkaff in der Nähe von Eisenberg

Sehr schön. War hier sonst glaub immer die einzige Thüringerin

Erzähl mal ein wenig von Dir.. Seid ihr verheiratet? Hast Du Dir schon "Hilfsmittelchen" zugelegt?

...............

ZUMBIIIIII! Wo bist Du nur? Wir wollen doch den positiven Digi-Test sehen
07.04.2014 09:31
also....

wir sind seit fast 8 Jahren zusammen und am 21.04. feiern wir unseren 2. Hochzeitstag. Die Pille habe ich im Oktober 2013 abgesetzt (hab sie net mehr richtig vertragen) und seitdem haben wir mit Kondom verhütet. Seit diesem Zyklus mache ich NFP - wobei meine Kurve echt macht was sie will. Nachdem ich die Pille abgesetzt hab war mein Zyklus die ersten 2. mal bei 28 Tagen naja der nächste war dann 35 Tage und der letzte bei 43. Tage.... hoffe ja das er sich so langsam jetzt einpendelt weil mit so unregelmäßgien Zyklen schwanger zu werden ist ja auch net so einfach ansonsten werde ich mir jetzt erstmal FolioForte zulegen und endlich mal das verdammte rauchen aufgeben (jetzt habe ich ja den besten Grund den es gibt dafür)

joar das wars schon wieder
Skyla
1476 Beiträge
07.04.2014 09:32
also mädels ich mess ja sei diesem zyklus auch tempi und irgendwie knallt die gerade so nach unten.....also die muss morgen deutlich steigen auch wenn ich keinen es zu dem zeitpunkt habe....sonst muss ich mir ersthaft gedanken machen....verwirrend...

so sieht die bis jetzt aus...https://www.mynfp.de/display/view/gntynaphwt d1/

@ ZUMBI....was macht deine Tempi und der Test?? so gar mein mann hibbelt schon mit was dich angeht (du warst das beispielt an dem ich ihm NFP erklärt habe
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt