Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
Katrin206
285 Beiträge
06.04.2014 13:59
Ja das stimmt zusammen packen wir das
Was nehmt ihr zu unterstützung habe jetzt schon was von Tee gelesen ?
Wir benutzen jetzt in dem Zyklus das erste mal den Ovu von CB ich hoffe der funktioniert auch. Habt ihr erfahrungen mit dem Monitor von CB ?
06.04.2014 14:02
Zitat von Katrin206:

Wir benutzen jetzt in dem Zyklus das erste mal den Ovu von CB ich hoffe der funktioniert auch. Habt ihr erfahrungen mit dem Monitor von CB ?

Ja ich will diese Tees jetzt mal ausprobieren
CB Monitor hab ich null Erfahrung, ich find es auch sehr kostspielig aber das ist jedem selbst überlassen Hab vorhins bei einer im Chat gelesen die hat auch den CB Monitor bei ihr funktioniert er gerade wohl nicht. Bin gespannt was sie mir berichten wird woran das liegt.

Irinka
461 Beiträge
06.04.2014 14:04
Ja habe den CB Monitor seit Januar, bin eigentlich zufrieden wenn da nicht meine ungeduld wäre...

Im ersten zyklus mit dem CB ist erstmal nix mit Eisprung anzeige...der Monitor lernt dich értmal im ersten zyklus kennen...erst im zweiten gehts so richtig los...habe immer 2-3 tage Eisprung angezeigt bekommen...

Ist ne gute sache aber sehr teuer....kauf dir lieber ein gebrauchten bei ebay

Zitat von Katrin206:

06.04.2014 14:04
Lolle: wow cooles Fell. So eines würd ich auch sofort nehmen
06.04.2014 14:10
Zitat von corinna1990:

Ich auch- ich auch!!!!
Cherryblond
1764 Beiträge
06.04.2014 14:14
Zitat von freya0606:

Zitat von corinna1990:

Ich auch- ich auch!!!!

ich find die auch toll, meine großeltern hatten früher auch schafe und wir hatten auch immer so felle
Katrin206
285 Beiträge
06.04.2014 14:15
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Katrin206:

CB Monitor hab ich null Erfahrung, ich find es auch sehr kostspielig aber das ist jedem selbst überlassen Hab vorhins bei einer im Chat gelesen die hat auch den CB Monitor bei ihr funktioniert er gerade wohl nicht. Bin gespannt was sie mir berichten wird woran das liegt.

Wo bekommt man den diesen Tee und was für welcher ist das ?
Irinka
461 Beiträge
06.04.2014 14:17
Ich hab meine Tees im Reformhaus/Biogeschäft gekauft...Himbeerblüttentee und Frauenmanteltee

Zitat von Katrin206:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Katrin206:

Wo bekommt man den diesen Tee und was für welcher ist das ?
06.04.2014 14:19
Himbeerblätter nicht Himbeerblüten.
Irinka
461 Beiträge
06.04.2014 14:20
Sorry natürlich Himbeerblütten

Zitat von Manveri:

Himbeerblätter nicht Himbeerblüten.
06.04.2014 14:21
Ich hab mir vorhins beide bei Amaz*n bestellt
Katrin206
285 Beiträge
06.04.2014 14:23
Ok dann muss ich da mal nachschauen. Ich mach mir etwas sorgen da ich ne Schilddrüsenunterfunktion hab, allerdings bin ich gut mit Tabletten eingestellt seit fast 2 Jahren und im November bei der letzten untersuchung ist die Schilddrüse auch kleiner geworden. Hoffe das das nicht zu sehr Auswirkungen hat aufs Schwanger werden.
06.04.2014 14:27
Zitat von Katrin206:

Ok dann muss ich da mal nachschauen. Ich mach mir etwas sorgen da ich ne Schilddrüsenunterfunktion hab, allerdings bin ich gut mit Tabletten eingestellt seit fast 2 Jahren und im November bei der letzten untersuchung ist die Schilddrüse auch kleiner geworden. Hoffe das das nicht zu sehr Auswirkungen hat aufs Schwanger werden.

Ähm du weißt schon das wenn man eine Schilddrüstenunter- oder überfunktion hat, es schwieriger hat mit dem schwanger werden?

Geh mal zu deinem Fa und lass dich da beraten
Irinka
461 Beiträge
Das hoffe ich auch für dich...

hatte noch letzte woche ne schilddrüsenuntersuchung war zum glück alles gut...

dafür habe ich ne kleine gelbkörperschwäche

Zitat von Katrin206:

Ich freu mich schon so, dass ich Ende nächster/Anfang übernächster Woche eeendlich meinen Mutterpass kriege.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt