Neulinge, Üben fürs 1.Kind!
06.04.2014 16:54
Zitat von Luftkuss:
Zitat von Katrin206:
Ok dann muss ich da mal nachschauen. Ich mach mir etwas sorgen da ich ne Schilddrüsenunterfunktion hab, allerdings bin ich gut mit Tabletten eingestellt seit fast 2 Jahren und im November bei der letzten untersuchung ist die Schilddrüse auch kleiner geworden. Hoffe das das nicht zu sehr Auswirkungen hat aufs Schwanger werden.
Ähm du weißt schon das wenn man eine Schilddrüstenunter- oder überfunktion hat, es schwieriger hat mit dem schwanger werden?
Geh mal zu deinem Fa und lass dich da beraten
Ja dachte ich mir schon aber meine Mami hatte das auch und ist schnell schwanger geworden (mit mir und bei meiner schwester auch) also hoff ich mal auf das beste Zur FÄ muss ich eh dann werd ich ihr das mit dem Kinderwunsch erzählen mal sehen was sie sagt.
06.04.2014 17:23
Huiiiiii Zumbiiiiii eindeutig positiv ich freue mich riesig immer positiv denken Liebes. Nicht zu ängstlich sein.
Allen einen schönen Sonntag
Allen einen schönen Sonntag
06.04.2014 18:05
Zitat von Manveri:
Ich freu mich schon so, dass ich Ende nächster/Anfang übernächster Woche eeendlich meinen Mutterpass kriege.
Ohhhhh Manveri das ist so toll! Wirst du dir auch so eine tolle Hülle zulegen? Da gibts ja so süße Sachen
06.04.2014 20:35
Zitat von Melili:
Zitat von Manveri:
Ich freu mich schon so, dass ich Ende nächster/Anfang übernächster Woche eeendlich meinen Mutterpass kriege.
Ohhhhh Manveri das ist so toll! Wirst du dir auch so eine tolle Hülle zulegen? Da gibts ja so süße Sachen
Wie ich mich kenne nicht. Die sind einfach zu teuer für etwas, was man nur in der Tasche rumträgt. Ich hab zwei Plastikhüllen (Werbegeschenk) hier rumliegen, davon werde ich wohl eine benutzen. Ich bin ein Geizkragen.
06.04.2014 20:43
Zitat von Manveri:
Zitat von Melili:
Zitat von Manveri:
Wie ich mich kenne nicht. Die sind einfach zu teuer für etwas, was man nur in der Tasche rumträgt. Ich hab zwei Plastikhüllen (Werbegeschenk) hier rumliegen, davon werde ich wohl eine benutzen. Ich bin ein Geizkragen.
ich habe mir so eine bestellt
22€ kostet die aber ich bin Experte im knicken und dreckig machen. Außerdem wenn ich das runter breche auf die Monate ist das ja nicht viel und ich gebe sowieso soviel Geld in meinem Leben aus, da kommt es auf die 22 Euronen auch nicht mehr an
06.04.2014 20:54
Aber für die 22 Euro kann ich schon eine halbe Erstlingsausstattung bei Ebay kaufen.
06.04.2014 21:15
Ach übrigens... das "How I met your Mother" Finale ist nichts für emotional labile schwangere... Ich hab gestern ne halbe Stunde geheult, als es vorbei war... und natürlich dabei.
06.04.2014 21:17
Zitat von Manveri:
Ach übrigens... das "How I met your Mother" Finale ist nichts für emotional labile schwangere... Ich hab gestern ne halbe Stunde geheult, als es vorbei war... und natürlich dabei.
Wieso?? Wie geht's denn aus?
06.04.2014 21:20
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Manveri:
Das verrate ich doch nicht! Ich verderbe das doch nicht allen.
06.04.2014 21:35
Zitat von Manveri:
Zitat von StrawberrySwing:
Zitat von Manveri:
Das verrate ich doch nicht! Ich verderbe das doch nicht allen.
07.04.2014 07:12
Guten Morgen Mädels!!!
Ich wünsche euch allen einen guten Start in die Woche!
07.04.2014 07:20
Wünsche ich dir auch
Zitat von freya0606:
Guten Morgen Mädels!!!
07.04.2014 07:35
Guten Morgen Mädels
Ich wünsch auch allen einen guten Start in den Montag
Freya und Manveri wie gehts euch denn?
Zumbi was macht der Test????
Ich wünsch auch allen einen guten Start in den Montag
Freya und Manveri wie gehts euch denn?
Zumbi was macht der Test????
07.04.2014 07:40
guten morgen mädels,
sagt mal ist in euer mitte noch ein plätzchen frei?? mein schatzi und ich haben uns am Wochenende spontan dazu entschieden unseren eigentlichen Hibbelstart 2015 etwas vorzuverlegen und nun hibbeln wir auch auf`s erste Kind
sagt mal ist in euer mitte noch ein plätzchen frei?? mein schatzi und ich haben uns am Wochenende spontan dazu entschieden unseren eigentlichen Hibbelstart 2015 etwas vorzuverlegen und nun hibbeln wir auch auf`s erste Kind
07.04.2014 07:44
Zitat von nicole2104:
guten morgen mädels,
- Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt