Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
07.04.2014 15:15
Zitat von Manveri:

Zitat von Luftkuss:

Huhu

hab auch endlich mal Feierabend und den schrecklichen Montag überlebt

So, jetzt bin ich etwas platt und für mich nicht ganz verständlich?

Wir haben doch gestern einen eindeutigen positiven Test gesehn von Zumbi... Ich bin geschockt das der zweite Test jetzt negativ ist????
Wie geht das denn? innerhalbt von 24h Oder fällt sowas unter die Kategorie falsch positiv getestet?

tut mir natürlich leid für dich Zumbi

Findest du das nicht etwas unsensibel???!!

Du fragst doch jemanden, der grade eine Fehlgeburt hatte auch nicht "Versteht ich nicht, gestern warst du doch noch schwanger??"

Sorry, aber das geht doch nicht.

nein find ich nicht? Darf man jetzt nichts mehr nachfragen ?
Ich war fest davon überzeugt das der Test richtig ist und mich dann frage warum nach 24h dann ein anderes Ergebnis kommt. Ich weiß nicht warum man immer gleich alles negativ auffassen muss

Wenn du mich nich leiden kannst sags einfach
07.04.2014 15:22
Zitat von Luftkuss:

Zitat von Manveri:

Zitat von Luftkuss:

Huhu

Wir haben doch gestern einen eindeutigen positiven Test gesehn von Zumbi... Ich bin geschockt das der zweite Test jetzt negativ ist????
Wie geht das denn? innerhalbt von 24h Oder fällt sowas unter die Kategorie falsch positiv getestet?

Du fragst doch jemanden, der grade eine Fehlgeburt hatte auch nicht "Versteht ich nicht, gestern warst du doch noch schwanger??"

Ich war fest davon überzeugt das der Test richtig ist und mich dann frage warum nach 24h dann ein anderes Ergebnis kommt. Ich weiß nicht warum man immer gleich alles negativ auffassen muss

"Findest du das nicht unsensibel?" "Nein find ich nicht"

Äääähm ja.
Der Test war auch richtig! Und Zumbi hat doch geschrieben, dass sie Blutungen bekommen hat.

Wir kombinieren: das bedeutet es war ein Abgang und es ist deswegen heute ein negativer Test. Du kannst ja fragen aber man sollte trotzdem auf die Wortwahl achten. Zumbi übt ja schon sehr lange und daher ist es besonders traurig- das ist dann nicht schön, wenn man dann einem Elefant im Porzellanladen begegnet....
Mauselle
16225 Beiträge
07.04.2014 15:30
Zitat von freya0606:

Zitat von Luftkuss:

Zitat von Manveri:

Zitat von Luftkuss:

Huhu

"Findest du das nicht unsensibel?" "Nein find ich nicht"

Äääähm ja.
Der Test war auch richtig! Und Zumbi hat doch geschrieben, dass sie Blutungen bekommen hat.

Wir kombinieren: das bedeutet es war ein Abgang und es ist deswegen heute ein negativer Test. Du kannst ja fragen aber man sollte trotzdem auf die Wortwahl achten. Zumbi übt ja schon sehr lange und daher ist es besonders traurig- das ist dann nicht schön, wenn man dann einem Elefant im Porzellanladen begegnet....

Bitte nicht streiten
07.04.2014 15:35
Wer streitet denn?
Mauselle
16225 Beiträge
07.04.2014 15:41
Zitat von freya0606:

Wer streitet denn?

Manveri und Luftkuss. In nem anderen thread wird jetzt auch schon gelästert. Bisher war alles so harmonisch mich macht das traurig!
07.04.2014 15:47
Zitat von Mauselle:

Zitat von freya0606:

Wer streitet denn?

Manveri und Luftkuss. In nem anderen thread wird jetzt auch schon gelästert. Bisher war alles so harmonisch mich macht das traurig!

Weil du das bei mir drunter geschrieben hast.

Hier ist doch auch alles total harmonisch und es streitet auch keiner. Ob jetzt wer in irgendeinem anderen Threat lästert ist mir auch reichlich egal. Gelästert wird doch überall. Fakt ist auch, wenn viele Menschen in einer Gruppe zusammen kommen, kann es sein, dass die Stimmung zu einem Zeitpunkt mal schwankt und wenn sich wer daneben benimmt, muss da sofort daraufhin gewiesen werden, damit diese Schwankung ausgeglichen und das Fehlverhalten korrigiert wird!

Also keinen Grund zur Sorge, dass hier was nicht in Ordnung sein könnte!
Mauselle
16225 Beiträge
07.04.2014 16:15
Zitat von freya0606:

Zitat von Mauselle:

Zitat von freya0606:

Wer streitet denn?

Hier ist doch auch alles total harmonisch und es streitet auch keiner. Ob jetzt wer in irgendeinem anderen Threat lästert ist mir auch reichlich egal. Gelästert wird doch überall. Fakt ist auch, wenn viele Menschen in einer Gruppe zusammen kommen, kann es sein, dass die Stimmung zu einem Zeitpunkt mal schwankt und wenn sich wer daneben benimmt, muss da sofort daraufhin gewiesen werden, damit diese Schwankung ausgeglichen und das Fehlverhalten korrigiert wird!

In dem anderen thread wird über die gleiche Situation gelästert...
07.04.2014 16:26
Zitat von Mauselle:

Zitat von freya0606:

Zitat von Mauselle:

Zitat von freya0606:

Wer streitet denn?

Über Zumbi??????
Katrin206
285 Beiträge
07.04.2014 16:34
Achje Zumbi das tut mir total leid für dich
Mauselle
16225 Beiträge
07.04.2014 16:38
Zitat von freya0606:

Zitat von Mauselle:

Zitat von freya0606:

Zitat von Mauselle:

...

Über Zumbi??????

NEIN! Natürlich nicht
Hier das Zitat von Luftkuss:
"Naja wie man grad sieht, da drüben darf man nix mehr frage
Drehen einem die Worte im Mund um... sowas kotzt mich gleich an "
Find ich einfach schade!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
07.04.2014 17:26
Hallo ihr Lieben...

Zumbi.. Es tut mir unendlich leid für Dich!
Ich finde auch, dass Du bei den Ärzten mal so richtig auf den Tisch hauen solltest!! Süße, lass Dich ganz lieb und fest umarmen... !!
Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich fühlen musst. Bitte lass Dich nicht unterkriegen! Ihr schafft das und wir sind immer für Dich da! Ich bin nun auch schon im ÜZ 10.. Aber wir schaffen das!! Es wird alles gut!

Wunder brauchen Zeit-sagte Manveri mal zu mir...

Ich glaub an Dich!

Zumbinchen
1741 Beiträge
07.04.2014 17:26
Ohhhh je, da hab ich ja was angerichtet.... Nicht streiten Mädels - wegen mir schon gar nicht! Bitte.

Ich würde ja auch gerne verstehen, warum das alles so ist. Ich weiß, ich hab vielleicht nicht positiv genug gedacht die letzten Tage zumindest wollte ich nicht den Anschein erwecken und auch aus Selbstschutz vorsichtig sein... Enttäuschungen hatte ich ja schon einige. Aber für mich waren bei allen Tests seit Donnerstag ganz eindeutige Linien zu erkennen. Und nicht nur ich habe sich gesehen sondern auch mein Mann... Und der Test gestern, der war für mich sehr klar.... Es war auch nicht so, dass die zweite Linie Stunden später zu sehen war sondern ich hab den Test gemacht und nach knapp einer Minute war die Linie da. Also MUSS was da gewesen sein - so ist das für mich. Ich glaube nicht, dass der Test falsch positiv war - auch wenn das eine schöne Erklärung wäre, denn dann läge der "Fehler" oder das "Versagen" oder wie immer man das nennen möchte nicht an mir sondern an nem einfachen Test.... Aber so war es für mich nicht... Ich kann doch auch nicht schon drei Mal falsch positiv getestet haben, oder? Ich mein möglich ist ja alles aber das glaube ich irgendwie doch nicht...

Ihr dürft gerne alles dazu fragen - ich hab ne dicke Haut. Heute ist nur wieder mal ein schlechter Tag.... Bin etwas nah am Wasser gebaut... Meine Blutungen sind jetzt übrigens stärker geworden.... Was auch immer da war ist jetzt sicher weg. Ich habe morgen nen Termin beim Endokrinologen, den werd ich mal fragen, ob er das HCG mit im Blut untersuchen kann - evtl. ist der Wert höher als normal, dann weiß man ganz sicher, dass eine Schwangerschaft bestanden hat... Ach ja und das Thema Sport hab ich natürlich auch schon klären lassen.... Trotzdem mache ich mir Gedanken ob ich vielleicht selbst schuld bin, weil ich gestern wieder auf einer Benefiz-Veranstaltung war und drei Stunden getanzt habe Im Nachhinein ist das alles schwierig und wahrscheinlich kann mir keiner sagen, warum und weshalb... Fakt ist - anscheinend wollte unser Wunder einfach noch nicht bei uns einziehen...
StrawberrySwing
2220 Beiträge
07.04.2014 17:35
Zitat von Mauselle:

Zitat von freya0606:

Zitat von Mauselle:

Zitat von freya0606:

...

Über Zumbi??????

NEIN! Natürlich nicht
Hier das Zitat von Luftkuss:
"Naja wie man grad sieht, da drüben darf man nix mehr frage
Drehen einem die Worte im Mund um... sowas kotzt mich gleich an "
Find ich einfach schade!

Und genau so schätze ich sie ein schön ablästern. Dabei hat Manveri gar nichts "falsches" geschrieben. Hab Dir ja schon mal gesagt, Luftkuss, wir wollen hier kein Rumgezicke und dass wir hier ein Ziel vor Augen haben und solch ein Verhalten hier einfach nicht hingehört !!! Es ist ein sensibles Thema und dementsprechend sollte man sich verhalten.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
07.04.2014 17:38
Zitat von Zumbinchen:

Ohhhh je, da hab ich ja was angerichtet.... Nicht streiten Mädels - wegen mir schon gar nicht! Bitte.

Ich würde ja auch gerne verstehen, warum das alles so ist. Ich weiß, ich hab vielleicht nicht positiv genug gedacht die letzten Tage zumindest wollte ich nicht den Anschein erwecken und auch aus Selbstschutz vorsichtig sein... Enttäuschungen hatte ich ja schon einige. Aber für mich waren bei allen Tests seit Donnerstag ganz eindeutige Linien zu erkennen. Und nicht nur ich habe sich gesehen sondern auch mein Mann... Und der Test gestern, der war für mich sehr klar.... Es war auch nicht so, dass die zweite Linie Stunden später zu sehen war sondern ich hab den Test gemacht und nach knapp einer Minute war die Linie da. Also MUSS was da gewesen sein - so ist das für mich. Ich glaube nicht, dass der Test falsch positiv war - auch wenn das eine schöne Erklärung wäre, denn dann läge der "Fehler" oder das "Versagen" oder wie immer man das nennen möchte nicht an mir sondern an nem einfachen Test.... Aber so war es für mich nicht... Ich kann doch auch nicht schon drei Mal falsch positiv getestet haben, oder? Ich mein möglich ist ja alles aber das glaube ich irgendwie doch nicht...

Ihr dürft gerne alles dazu fragen - ich hab ne dicke Haut. Heute ist nur wieder mal ein schlechter Tag.... Bin etwas nah am Wasser gebaut... Meine Blutungen sind jetzt übrigens stärker geworden.... Was auch immer da war ist jetzt sicher weg. Ich habe morgen nen Termin beim Endokrinologen, den werd ich mal fragen, ob er das HCG mit im Blut untersuchen kann - evtl. ist der Wert höher als normal, dann weiß man ganz sicher, dass eine Schwangerschaft bestanden hat... Ach ja und das Thema Sport hab ich natürlich auch schon klären lassen.... Trotzdem mache ich mir Gedanken ob ich vielleicht selbst schuld bin, weil ich gestern wieder auf einer Benefiz-Veranstaltung war und drei Stunden getanzt habe Im Nachhinein ist das alles schwierig und wahrscheinlich kann mir keiner sagen, warum und weshalb... Fakt ist - anscheinend wollte unser Wunder einfach noch nicht bei uns einziehen...

Nicht aufgeben, Süße!!! Jetzt tank erstmal neue Kraft, bring die Ärzte auf Trapp und dann geht's von vorne los! Euer Baby will natürlich zu euch kommen. Zu so einer lieben Mama, die sich so drauf freut! Es findet den Weg schon
Melili
654 Beiträge
07.04.2014 17:38
Ach Zumbi, wie hat Strawberry und Manveri so schön gesagt? Wunder brauchen seine Zeit. Und vielleicht wollte der Krümel einfach kein Christkindl werden, weil es sich gedacht hat "Im Dezember Geburtstag zu haben ist doof".
Ne mal im Ernst und Spass beiseite. Du solltest denke ich wirklich lieber den FA wechseln. Kann ja nicht sein, dass du schon zum Dritten Mal positiv testest und zum 3. Mal deine Mens trotzdem eintrudelt.
ich wäre jetzt so gerne bei dir um dich in den Arm zu nehmen!!!! Fühl dich ganz ganz fest gedrückt!

zu dem Thema mit Luftkuss. Ich muss Freya schon recht geben, das war etwas unsensibel. Dieses Streitthema hatten wir ja damals schon mal mit Luftkuss und Ihrer Kollegin die sich ständig über ihre Arbeit beschwert...
Luftkuss, ich glaube dir dass du das alles nicht böse meinst. Aber ich glaub deine Art zu schreiben, ist ab und zu etwas missverständlich! Vielleicht solltest du dir deine Texte nochmal durchlesen bevor du "absenden" drückst, dann kann es auch nicht passieren, dass es jemand falsch verstehst.
Außerdem glaub ich nicht, dass es etwas damit zu tun hat, dass Manveri dich nicht leiden kann. Wie kommst du auf so eine Frage???? Sie hat einfach nur Ihre Meinung geäußert....
noch was.... in nem anderen Thread lästern macht man nicht, sei doch bitte so fair und lass das! find sowas immer etwas hinterlistig ...aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!

und Strawberry, jetzt wo du frisch verheiratet bist, die Sonne scheint und die Frühlingsgefühle erwachen bist du bestimmt die Nächste die positiv testen darf!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt