Mütter- und Schwangerenforum

Neulinge, Üben fürs 1.Kind!

Gehe zu Seite:
07.04.2014 17:44
Manche Menschen haben einfach die Fähigkeit sich selbst zu disqualifizieren.
StrawberrySwing
2220 Beiträge
07.04.2014 17:46
Und weißt du was? Euer Baby ist längst da-in eurem Herzen! Das soll nicht kitschig klingen. Aber mir macht das immer Mut, wenn ich mir das sage!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
07.04.2014 17:47
Zitat von Melili:

Ach Zumbi, wie hat Strawberry und Manveri so schön gesagt? Wunder brauchen seine Zeit. Und vielleicht wollte der Krümel einfach kein Christkindl werden, weil es sich gedacht hat "Im Dezember Geburtstag zu haben ist doof".
Ne mal im Ernst und Spass beiseite. Du solltest denke ich wirklich lieber den FA wechseln. Kann ja nicht sein, dass du schon zum Dritten Mal positiv testest und zum 3. Mal deine Mens trotzdem eintrudelt.
ich wäre jetzt so gerne bei dir um dich in den Arm zu nehmen!!!! Fühl dich ganz ganz fest gedrückt!

zu dem Thema mit Luftkuss. Ich muss Freya schon recht geben, das war etwas unsensibel. Dieses Streitthema hatten wir ja damals schon mal mit Luftkuss und Ihrer Kollegin die sich ständig über ihre Arbeit beschwert...
Luftkuss, ich glaube dir dass du das alles nicht böse meinst. Aber ich glaub deine Art zu schreiben, ist ab und zu etwas missverständlich! Vielleicht solltest du dir deine Texte nochmal durchlesen bevor du "absenden" drückst, dann kann es auch nicht passieren, dass es jemand falsch verstehst.
Außerdem glaub ich nicht, dass es etwas damit zu tun hat, dass Manveri dich nicht leiden kann. Wie kommst du auf so eine Frage???? Sie hat einfach nur Ihre Meinung geäußert....
noch was.... in nem anderen Thread lästern macht man nicht, sei doch bitte so fair und lass das! find sowas immer etwas hinterlistig ...aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!

und Strawberry, jetzt wo du frisch verheiratet bist, die Sonne scheint und die Frühlingsgefühle erwachen bist du bestimmt die Nächste die positiv testen darf!

Du findest immer die richtigen Worte

Und danke.. Das hoff ich doch... Ovu war heut noch mehr positiv als gestern-ist fast explodiert!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
Zitat von Manveri:

Finde den Like-Button nicht
Zumbinchen
1741 Beiträge
Mädels - Ihr seid so süß Ich weiß schon, warum ich diese Truppe hier liebe

Wisst Ihr "Wunder brauchen Zeit" war immer schon mein Motto - ist nicht so, dass ich ein "Huddel-Kind" haben wollte - aber soviel Zeit wollte ich dann doch nicht ins Land gehen lassen. Und Ihr dürft auch nicht vergessen - ich bin im Vergleich zu Euch "jüngen Hühnern" ja auch die Camp-Oma hier Ich höre dann halt auch ständig dieses mentale, fiese Ticken..... Meinen FA hab ich auch schon gewechselt, bin ja mittlerweile beim nächsten. Ich werde heute Abend mal mit meinem Mann sprechen, ob wir es noch mit einem dritten Arzt versuchen oder ob ich dann doch direkt in das Kinderwunschzentrum bei uns gehe....

Danke Euch auf jeden Fall für´s zuhören und Mut machen - ich brauch einfach ein paar Tage, dann finde ich meine Fassung und Zuversicht auch wieder.... Versprochen! UND: ich antworte endlich auf Eure Posts Sorry für meinen Ego-Tripp heute So bin ich sonst nicht....
Melili
654 Beiträge
Manveri, wo ist nur der "Gefällt mir" - Button? ...den bräuchte ich jetzt!
07.04.2014 17:49
Zitat von Zumbinchen:

Ohhhh je, da hab ich ja was angerichtet.... Nicht streiten Mädels - wegen mir schon gar nicht! Bitte.

Ich würde ja auch gerne verstehen, warum das alles so ist. Ich weiß, ich hab vielleicht nicht positiv genug gedacht die letzten Tage zumindest wollte ich nicht den Anschein erwecken und auch aus Selbstschutz vorsichtig sein... Enttäuschungen hatte ich ja schon einige. Aber für mich waren bei allen Tests seit Donnerstag ganz eindeutige Linien zu erkennen. Und nicht nur ich habe sich gesehen sondern auch mein Mann... Und der Test gestern, der war für mich sehr klar.... Es war auch nicht so, dass die zweite Linie Stunden später zu sehen war sondern ich hab den Test gemacht und nach knapp einer Minute war die Linie da. Also MUSS was da gewesen sein - so ist das für mich. Ich glaube nicht, dass der Test falsch positiv war - auch wenn das eine schöne Erklärung wäre, denn dann läge der "Fehler" oder das "Versagen" oder wie immer man das nennen möchte nicht an mir sondern an nem einfachen Test.... Aber so war es für mich nicht... Ich kann doch auch nicht schon drei Mal falsch positiv getestet haben, oder? Ich mein möglich ist ja alles aber das glaube ich irgendwie doch nicht...

Ihr dürft gerne alles dazu fragen - ich hab ne dicke Haut. Heute ist nur wieder mal ein schlechter Tag.... Bin etwas nah am Wasser gebaut... Meine Blutungen sind jetzt übrigens stärker geworden.... Was auch immer da war ist jetzt sicher weg. Ich habe morgen nen Termin beim Endokrinologen, den werd ich mal fragen, ob er das HCG mit im Blut untersuchen kann - evtl. ist der Wert höher als normal, dann weiß man ganz sicher, dass eine Schwangerschaft bestanden hat... Ach ja und das Thema Sport hab ich natürlich auch schon klären lassen.... Trotzdem mache ich mir Gedanken ob ich vielleicht selbst schuld bin, weil ich gestern wieder auf einer Benefiz-Veranstaltung war und drei Stunden getanzt habe Im Nachhinein ist das alles schwierig und wahrscheinlich kann mir keiner sagen, warum und weshalb... Fakt ist - anscheinend wollte unser Wunder einfach noch nicht bei uns einziehen...

Schön das du das nicht so negativ auffasst wie jeder andere hier, war auch nicht negativ von mir gemeint, im gegenteil !

Wollt dir da auch nicht mit auf die Füße treten.
Ich war nur ziemlich geschockt als ich dann die letzten postings hier gelesen hab als ich von Arbeit rein bin.

Ich hätt dir das gegönnt ! Hab mich ja auch für dich gefreut als der positive test eig. ganz klar war. Hätt auch nicht damit gerechnet das du uns heut eine negative Nachricht überbringst.
ist sehr eigenartig mit diesen Tests das er dich schon das 3. mal damit an der Nase rumführt. Für mich auch neu das einem sowas passiert obwohls der Test 24h vorher was andres anzeigt. deswegen mein Gedanke mit dem falsch positiv.

Lametta
3087 Beiträge
07.04.2014 17:49
Zitat von nicole2104:

Zitat von Lametta:

Hallo ihr lieben,

Zumbi das tut mir ja unendlich leid. Ich habe mal gelesen das Ausdauer und Leistungssport auch manchmal negativ sein können, aber ich denke das hast du sicher alles schon checken lassen.

Meine tempi ist auch mega mäßig abgefallen bin auch der Meinung das es nibt geklappt hat, habe null Anzeichen.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 1046551/762508?cb=1396844182&cur_date=2014-04- 07

solange die Tempi noch über der HiLi iist doch alles super wirst sehen morgen geht sie wieder hoch - ist ja noch ein stückchen bis zum NMT

willst du denn vor NMT schon testen oder erst danach??

Am liebsten sofort aber versuche bis mnt zu warten.
Melili
654 Beiträge
07.04.2014 17:50
Zumbi, du musst dich für nix entschuldigen. Ist doch mehr als verständlich, wenn du zur Zeit auf keine anderen Sachen antwortest. Heute geht es mal nur um dich, und das ist auch gut so!
StrawberrySwing
2220 Beiträge
07.04.2014 17:50
Zitat von Zumbinchen:

Mädels - Ihr seid so süß Ich weiß schon, warum ich diese Truppe hier liebe

Wisst Ihr "Wunder brauchen Zeit" war immer schon mein Motto - ist nicht so, dass ich ein "Huddel-Kind" haben wollte - aber soviel Zeit wollte ich dann doch nicht ins Land gehen lassen. Und Ihr dürft auch nicht vergessen - ich bin im Vergleich zu Euch "jüngen Hühnern" ja auch die Camp-Oma hier Ich höre dann halt auch ständig dieses mentale, fiese Ticken..... Meinen FA hab ich auch schon gewechselt, bin ja mittlerweile beim nächsten. Ich werde heute Abend mal mit meinem Mann sprechen, ob wir es noch mit einem dritten Arzt versuchen oder ob ich dann doch direkt in das Kinderwunschzentrum bei uns gehe....

Danke Euch auf jeden Fall für´s zuhören und Mut machen - ich brauch einfach ein paar Tage, dann finde ich meine Fassung und Zuversicht auch wieder.... Versprochen! UND: ich antworte endlich auf Eure Posts Sorry für meinen Ego-Tripp heute So bin ich sonst nicht....

Hör auf Dich zu entschuldigen! Du bist doch sonst auch immer für uns da!!
07.04.2014 17:53
Zumbi meine Süße. Ich gönne es im Moment niemandem so sehr wie dir, dass es endlich klappt. Ganz ehrlich. Ich hoffe so sehr, dass es bald klappt und dann auch bei dir bleiben will. Und ruf auf jeden Fall deinen Freund an! Schaden kann es nicht und vielleicht hat er eine gute Idee. Ich schicke dir ganz viel Kraft und positive Energie.

Ich denke ein Kinderwunschzentrum oder ein Arzt, der sich darauf spezialisiert hat, kann dir wirklich helfen. Einmal den Zyklus richtig durchleuchten... So mit Follikelbeobachtung und Schleimhautmessung und Pipapo.

Dein Wunder wird kommen. Alles wird gut.
07.04.2014 17:55
Und solange dein Wunder auf sich warten lässt, darfst du gerne an meinem teilhaben.
07.04.2014 17:55
Zitat von Manveri:

Daumen hoch, das werde ich nicht weiter kommentieren! Es ist zu mühselig sich darüber aufzuregen!
07.04.2014 17:59
Zitat von Melili:

Ach Zumbi, wie hat Strawberry und Manveri so schön gesagt? Wunder brauchen seine Zeit. Und vielleicht wollte der Krümel einfach kein Christkindl werden, weil es sich gedacht hat "Im Dezember Geburtstag zu haben ist doof".
Ne mal im Ernst und Spass beiseite. Du solltest denke ich wirklich lieber den FA wechseln. Kann ja nicht sein, dass du schon zum Dritten Mal positiv testest und zum 3. Mal deine Mens trotzdem eintrudelt.
ich wäre jetzt so gerne bei dir um dich in den Arm zu nehmen!!!! Fühl dich ganz ganz fest gedrückt!

zu dem Thema mit Luftkuss. Ich muss Freya schon recht geben, das war etwas unsensibel. Dieses Streitthema hatten wir ja damals schon mal mit Luftkuss und Ihrer Kollegin die sich ständig über ihre Arbeit beschwert...
Luftkuss, ich glaube dir dass du das alles nicht böse meinst. Aber ich glaub deine Art zu schreiben, ist ab und zu etwas missverständlich! Vielleicht solltest du dir deine Texte nochmal durchlesen bevor du "absenden" drückst, dann kann es auch nicht passieren, dass es jemand falsch verstehst.
Außerdem glaub ich nicht, dass es etwas damit zu tun hat, dass Manveri dich nicht leiden kann. Wie kommst du auf so eine Frage???? Sie hat einfach nur Ihre Meinung geäußert....
noch was.... in nem anderen Thread lästern macht man nicht, sei doch bitte so fair und lass das! find sowas immer etwas hinterlistig ...aber das muss jeder für sich selbst entscheiden!

und Strawberry, jetzt wo du frisch verheiratet bist, die Sonne scheint und die Frühlingsgefühle erwachen bist du bestimmt die Nächste die positiv testen darf!

Sorry aber für mich sieht es so aus als ob man gewisste Mitglieder die nicht die gleiche Meinung haben so wie ich zb. grundsätzlich gleich an allem egal was man schreibt alles negtativ auffasst. Und lästern is für mich was ganz anderes Wenn Leute hier dann etwas rein kopieren und irgendwelchen Mist erzähln... dann sollte man selbst lesen gehen bevor man sich ein Urteil erlaubt. Und ich bin hier nicht angemeldet um mir ständig solch einen Zickenalarm anzutun.

Und ich habe auch prombt meine Meinung dazu gesagt, ich lass mich hier nicht so hinstellen als ob ich hier Streit oder nur negatives zu posten habe. Aber ich kanns nicht leiden wenn man dann auf einer Person rum hakt die nur gefragt hat was nichtmal ansatzweise böse gemeint war. Hey ich hibbel aufs erste Kind. Wenn ich sowas lese interessiert mich der Hintergrund dazu. Für mich ist dieses Ergebnis von Zumbi halt unverständlich bzw. nicht nachvollziehbar weil ich es selbst noch nicht erlebt habe und auch niemanden kenne dem es schonmal so ergangen ist.

Dieses rumgezicke nervt einfach nur !!!
Und einige antworten von manveri find ich ziemlich respektlos !

Nur weil manch einem hier nicht passt was man schreibt.
07.04.2014 17:59
Zitat von Melili:

Sorry aber für mich sieht es so aus als ob man gewisste Mitglieder die nicht die gleiche Meinung haben so wie ich zb. grundsätzlich gleich an allem egal was man schreibt alles negtativ auffasst. Und lästern is für mich was ganz anderes Wenn Leute hier dann etwas rein kopieren und irgendwelchen Mist erzähln... dann sollte man selbst lesen gehen bevor man sich ein Urteil erlaubt. Und ich bin hier nicht angemeldet um mir ständig solch einen Zickenalarm anzutun.

Und ich habe auch prombt meine Meinung dazu gesagt, ich lass mich hier nicht so hinstellen als ob ich hier Streit oder nur negatives zu posten habe. Aber ich kanns nicht leiden wenn man dann auf einer Person rum hakt die nur gefragt hat was nichtmal ansatzweise böse gemeint war. Hey ich hibbel aufs erste Kind. Wenn ich sowas lese interessiert mich der Hintergrund dazu. Für mich ist dieses Ergebnis von Zumbi halt unverständlich bzw. nicht nachvollziehbar weil ich es selbst noch nicht erlebt habe und auch niemanden kenne dem es schonmal so ergangen ist.

Dieses rumgezicke nervt einfach nur !!!
Und einige antworten von manveri find ich ziemlich respektlos !

Nur weil manch einem hier nicht passt was man schreibt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 38 mal gemerkt