Mütter- und Schwangerenforum

Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
mandy89
3474 Beiträge
23.11.2010 13:59
Zitat von huminchen:

Zitat von mandy89:

also ich hab nochmal geschaut. hab nichts einstellungsmässiges gefunden, wegen manuell und so was sagst du zu meiner kurve? ich hoffe ja das ich nen eisprung die letzten tage hatte und meine temp noch weiter steigt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929381/546617

Also so ne Kurve hab ich auch noch nicht gesehen.Ich trage meine Werte bei MyNFP ein, da wird auch der Tempwert noch genauer eingetragen? Und wichtig ist, jeden Tag einen Wert eizutragen, deine Kurve hat ja leider Lücken. Mach das mal...

ja sind 3 tage die fehlen. bei mynfp wollt ich auch.aber jedesmal als ich es öffnen wollte hat ich en haufen viren drauf.
Stella1984
29 Beiträge
23.11.2010 15:12
Hallo an alle
endlich ein Forum was noch aktuell ist.

Unglaublich wie viele sich ein Kind wünschen...genauso mein Freund und ich.
Befinde mich nun im 4 ÜZ...bisher ohne Erfolg
Wie lange übt ihr schon?

Ich müsste in den nächsten 2-3 Tagen meine Periode bekommen habe aber diesen Monat gewissen Anzeichen die ich nicht wirklich deuten kann da ich nicht weiß ob es vielleicht doch nur anzeichen der bevorstehenden Mens sind...darum würde ich mich freuen wenn ihr mir eventuell weiterhelfen könnte...
Meine Anzeichen sind:

Schmerzen in der Brust wenn ich etwas Drücke aber manchmal auch wenn ich nicht dran komme.

Stechen und Ziehen im Unterleib...mal links mal rechts...manchmal auch ganz heftig.

Kopfschmerzen aber nicht so lange und auch erst seit 2 Tagen sowie schlimmes schwindelgefühl

Ich danke euch im vorraus für eure Hilfe und drücke euch allen beide Daumen das es bei euch bald klappt.

Lg Stella1984
23.11.2010 15:17
Herzlich Willkommen
*
Wir sind jetzt im 2. oder 3. ÜZ (je nachdem ob die Schmierblutung
neulich als Mens gewertet werden kann oder nicht )
*
Wünsch euch viel Erfolg beim "basteln"
Stella1984
29 Beiträge
23.11.2010 15:21
Das ist auch etwas was ich nicht ganz verstehe...
wenn man schwanger ist soll die Periode "angeblich" ausbleiben,
zwei Freundinnen von mir hatten bis zum 3 Monat ihrer SS ganz normal ihre Periode...gleiche Stärke und so.

Ich verstehs nicht
Stella1984
29 Beiträge
23.11.2010 15:41
Achso was bei mir auch noch hinzukommt ist Übelkeit...aber nicht morgens nach dem Aufstehen sondern immer so schubbweise über den Tag verteilt.
Kein Brechen sondern nur Übel...würde ich jetzt einen schluck Kaffee trinken bekäme ich Brechreiz....aber morgens schmeckt mein Kaffee noch bloß nicht mehr wie 2 tassen das ist dann wieder zu viel.

was meint ihr...hat es diesen Monat geklappt??
23.11.2010 16:08
Obs geklappt hat kann dir nur ein Schwangerschaftstest sagen.
*
Übelkeit muss man nicht nur am Morgen haben (hab ich gelesen)
kann auch über den ganzen Tag gehen, allerdings würd ich sagen
das es dafür dann noch zu früh ist. Wart einfach ab ob deine Mens
kommt und wenn nicht mach nen Test, dann weißt du es genau
Bzw. frag deinen Frauenarzt/Ärztin die kanns dir auch sagen.
Stella1984
29 Beiträge
23.11.2010 16:23
Muss mir erst einmal einen neuen FA suchen...bin mit meinem seit kurzem sehr unzufrieden...da hat sich vieles geändert...

also ich ihm sagte das wir Kinderwunsch haben fing er an mit allein-erziehenden müttern und Hartz 4...

was soll man von sowas halten.
Wollte unerstützung und hilfe von meinem FA und keine vorträge über Hartz 4.
23.11.2010 16:57
Hibbelliste

Hummel07 ...................... 2.ÜZ ............... 25 Jahre ........... NMT 23.11. ..................

Nikas ............................... 2.ÜZ ............... 29 Jahre ........... NMT 27.11. ..................

sternichen ...................... 6.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT 28.11. ...................

Saquira ........................... 3.ÜZ ............... 22 Jahre ........... NMT 06.12. ...................

Tiffenie85 ....................... 2.ÜZ ............... 25 Jahre ........... NMT 10.12. ...................

huminchen ..................... 3.ÜZ .............. 30 Jahre ........... NMT 12.12. ...................

Mallo ............................... 4.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT 17.12. ...................

caro87 ............................ 4.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT 20.12. ...................

mandy89 ........................ 1.ÜZ ............... 21 Jahre ........... NMT ??? .........................

FixFoxi ............................ 1.ÜZ ................ 31 Jahre ........... NMT ??? .........................

Engelchen1711 ............. 2.ÜZ ............... 25 Jahre ........... NMT ??? ........................

Dani1977 ........................ 4.ÜZ ................ 33 Jahre ........... NMT ??? .......................

Kugelliste

sissyle ................................ ET 17.06.2011 ........... geklappt im 1.ÜZ ...............

Nelly07 ........................... ET06.2011 ................ geklappt im 2.ÜZ ................

Mel1986 ......................... ET?? ............................ geklappt im 3.ÜZ ................

Cindarella2606 .............. ET: 06.07.2011 ......... geklappt im 1.ÜZ ................

Maus 82 ......................... ET: 03.07.2011 ......... geklappt im 1.ÜZ ................

23.11.2010 17:01
Hi Maedels!!
Wie gehts euch? Gibt es was neues?
Habe nicht alles nachgelesen, neue Daten bitte an mich... aktualisiere dann die Liste...
Ich war gestern beim FA und es war soooo toll...
Ich habe das Herzchen schlagen sehen...
Das war super.
Habe jetzt aber erst wieder am 16.12. den naechsten Termin...
Mallo
7138 Beiträge
23.11.2010 17:06
Zitat von Maus82:

Hi Maedels!!
Habe nicht alles nachgelesen, neue Daten bitte an mich... aktualisiere dann die Liste...
Ich habe das Herzchen schlagen sehen ...
Das war super.

Oh wow, da freu ich mich auch schon total drauf, wenn es dann endlich soweit ist.
*
Ist doch nicht sooooooo lang bis zum 16.12. Erst da weiß ich ob ich überhaupt schwanger bin.
23.11.2010 17:09
Zitat von Mallo:

Zitat von Maus82:

Hi Maedels!!
Ich habe das Herzchen schlagen sehen ...
Das war super.

Oh wow, da freu ich mich auch schon total drauf, wenn es dann endlich soweit ist.
*
Ist doch nicht sooooooo lang bis zum 16.12. Erst da weiß ich ob ich überhaupt schwanger bin.

Ich mache morgen mal ein Foto von dem US-Bild...
Dann kann ich euch meine kleine Erbse zeigen!!
23.11.2010 18:18
will auuuuuchhhhh
*
Schatzi wollt gestern abend eigentlich noch n bisschen herzeln,
aber neeeeee, ich dummes Huhn musste n halben Nervenzusammenbruch
kriegen, weil dieses blöde SS-Test negativ war. Danach war natürlich
nix mehr, weil ich mich ewig nicht mehr eingekriegt hab.
Mallo
7138 Beiträge
23.11.2010 18:24
Zitat von Engelchen1711:

will auuuuuchhhhh
*

Kenn ich, eben ist es auch mal wieder über mich gekommen...
Ist doch doof. Dürfen uns nicht so runterziehen lassen. Wir werden auch noch schwanger!!!
23.11.2010 21:51
Zitat von Mallo:

Zitat von Engelchen1711:

will auuuuuchhhhh
*

Kenn ich, eben ist es auch mal wieder über mich gekommen...
Ist doch doof. Dürfen uns nicht so runterziehen lassen. Wir werden auch noch schwanger!!!

Hoffe du hast recht.....
huminchen
524 Beiträge
24.11.2010 08:37
Zitat von Stella1984:

Hallo an alle
endlich ein Forum was noch aktuell ist.

Unglaublich wie viele sich ein Kind wünschen...genauso mein Freund und ich.
Befinde mich nun im 4 ÜZ...bisher ohne Erfolg
Wie lange übt ihr schon?

Ich müsste in den nächsten 2-3 Tagen meine Periode bekommen habe aber diesen Monat gewissen Anzeichen die ich nicht wirklich deuten kann da ich nicht weiß ob es vielleicht doch nur anzeichen der bevorstehenden Mens sind...darum würde ich mich freuen wenn ihr mir eventuell weiterhelfen könnte...
Meine Anzeichen sind:

Schmerzen in der Brust wenn ich etwas Drücke aber manchmal auch wenn ich nicht dran komme.

Stechen und Ziehen im Unterleib...mal links mal rechts...manchmal auch ganz heftig.

Kopfschmerzen aber nicht so lange und auch erst seit 2 Tagen sowie schlimmes schwindelgefühl

Ich danke euch im vorraus für eure Hilfe und drücke euch allen beide Daumen das es bei euch bald klappt.

Lg Stella1984

Hallo auch! Schön, daß du dabei bist!

@ Maus: also wir bestehen natürlich auf das US-bild... ist doch ganz klar! Wir wollen uns zumindest mitfreuen!

@ Engelchen:
Es ist natürlich frustrierend, wenn es bei anderen klappt und man selber wieder mal nen neg. SS-Test hatte. ABER: wie du weißt, dauert es eben bei manchen länger. Welche Hilfsmittel benutzt du denn?
Machst du die Temp-Methode, machst du Ovu-Test -vielleicht sogar mittels Ferilitätsmonitor?
Und wenn du einen SS-Test machst, dann nicht vor dem NMT, dass bringt gar nix-es ist viel zu ungenau (auch mit CB)!

Meine Freundin hat nämlich auch letzte Woche (viel zu früh) nen Test gemacht der neg. war und 4 Tage nach dem NMT war der 2.Test dann positiv!

Die Temp Methode kann ich wirklich empfehlen, es ist einfach, geht schnell und nach 1-3 Zyklen verstehst du deinen Körper viel besser. Wenn der Zyklus einigermaßen regelmäßig ist, kannst du ziemlich genau den es bestimmen und entsprechend gezielt herzeln.
Ist dein Zyklus zu chaotisch, bist du auch schlauer und kannst mit deieser wichtigen Erkenntnis mal zum FA gehen!
Ich habe ja jetzt gesehen, dass ich vielleicht keinen es hatte und gehe morgen zur FÄ....
Alles auf "gut Glück" zu probieren geht auch, aber wenn man einen so großen KiWu hat, sollte man vielleicht gezielter daran arbeiten, oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt