Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?
24.11.2010 11:06
Ich nehm Ovus und habs auch mit der Tempi versucht, Problem ist das
ich immer unterschiedlich aufstehen muss (Schichtdienst) und die Tempi
soll man ja immer zur selben Zeit messen oder?
*
Gestern hat ich zb. ne Tempi von 34,80 (!!!) und heute von 36,61.
Und mein Ovu war gestern auch wieder positiv....
*
Mein Zyklus ist sehr chaotisch, letztes mal war er 42 Tage und diesmal ???
Heute ist der 42. Tag, aber nix in Sicht. Den CB Test hat ich auch nur
gemacht, weil ich ja um den 30. Tag rum so ne leichte SB hatte und die
Ovus danach immer dicker wurden.
*
Ich werd jetzt erstmal ne Weile abwarten ob Madame noch auftaucht
und wenn nicht Anfang Dezember oder so nochmal testen oder zum FA
gehen, der kann mir dann vll. auch sagen ob Schleimhautaufbau oder
sonst was da ist.....
ich immer unterschiedlich aufstehen muss (Schichtdienst) und die Tempi
soll man ja immer zur selben Zeit messen oder?
*
Gestern hat ich zb. ne Tempi von 34,80 (!!!) und heute von 36,61.

Und mein Ovu war gestern auch wieder positiv....

*
Mein Zyklus ist sehr chaotisch, letztes mal war er 42 Tage und diesmal ???
Heute ist der 42. Tag, aber nix in Sicht. Den CB Test hat ich auch nur
gemacht, weil ich ja um den 30. Tag rum so ne leichte SB hatte und die
Ovus danach immer dicker wurden.
*
Ich werd jetzt erstmal ne Weile abwarten ob Madame noch auftaucht
und wenn nicht Anfang Dezember oder so nochmal testen oder zum FA
gehen, der kann mir dann vll. auch sagen ob Schleimhautaufbau oder
sonst was da ist.....
24.11.2010 13:29
Zitat von mandy89:
also ich hab nochmal geschaut. hab nichts einstellungsmässiges gefunden, wegen manuell und so was sagst du zu meiner kurve? ich hoffe ja das ich nen eisprung die letzten tage hatte und meine temp noch weiter steigt
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 929381/546617
Mh, die sieht aber seltsam aus. Sehe dort auch keinen ES, es sei denn, du machst ZT 36 einen hohen wert rein. Dann müsste er einen ES anzeigen. Probier es einfach mal aus.
Wie misst du denn?
24.11.2010 13:43
Meine Temperatur ist übrings fürn Arsch...
Ich hab einfach keine Ahnung, was ich davon halten soll.
Was würdet ihr denn vermuten? http://www.mynfp.de/display/view/185469/
Ich glaub, ich mache auch mal einen Termin beim FA und lass mal alles abchecken.
@ Maus: ich warte gespannt auf das Bild... Es ist bestimmt ein richtig schönes Gefühl, dass erste mal das Herz schlagen zu hören...
Ich hab einfach keine Ahnung, was ich davon halten soll.
Was würdet ihr denn vermuten? http://www.mynfp.de/display/view/185469/
Ich glaub, ich mache auch mal einen Termin beim FA und lass mal alles abchecken.
@ Maus: ich warte gespannt auf das Bild... Es ist bestimmt ein richtig schönes Gefühl, dass erste mal das Herz schlagen zu hören...
24.11.2010 15:06
Hallo ihr Lieben!
Ich hab mich mit meinem Schatz gezofft, so war unser gemeinsamer Tag heute fürn Ar+**# . Jetzt ist er schon wieder aufm Weg nach Hamburg. Ich finde es echt blöd, wir haben in der Woche nur 1 1/2 Tage zusammen und die waren jetzt auch noch versaut. Man und richtig verabschiedet hat er sich auch nicht. Da schwirrt mir immer durch den Kopf: Wenn jetzt einem von uns was passiert, dann bereut man das doch, dass das die letzten Worte waren. Ach blöd! Könnte heulen.
.
Naja, über Baby haben wir auch wieder nicht geredet. Keine Ahnung, richtig ausgekest, ob oder ob nicht anfangen diesen Monat haben wir auch noch nicht. Ach ich weiß auch nicht, bin gerade down
Ich hab mich mit meinem Schatz gezofft, so war unser gemeinsamer Tag heute fürn Ar+**# . Jetzt ist er schon wieder aufm Weg nach Hamburg. Ich finde es echt blöd, wir haben in der Woche nur 1 1/2 Tage zusammen und die waren jetzt auch noch versaut. Man und richtig verabschiedet hat er sich auch nicht. Da schwirrt mir immer durch den Kopf: Wenn jetzt einem von uns was passiert, dann bereut man das doch, dass das die letzten Worte waren. Ach blöd! Könnte heulen.
.
Naja, über Baby haben wir auch wieder nicht geredet. Keine Ahnung, richtig ausgekest, ob oder ob nicht anfangen diesen Monat haben wir auch noch nicht. Ach ich weiß auch nicht, bin gerade down

24.11.2010 19:41
Zitat von Saquira:
Zitat von mandy89:
also ich hab nochmal geschaut. hab nichts einstellungsmässiges gefunden, wegen manuell und so was sagst du zu meiner kurve? ich hoffe ja das ich nen eisprung die letzten tage hatte und meine temp noch weiter steigt
Mh, die sieht aber seltsam aus. Sehe dort auch keinen ES, es sei denn, du machst ZT 36 einen hohen wert rein. Dann müsste er einen ES anzeigen. Probier es einfach mal aus.
Wie misst du denn?
ich mess oral. also ich hab jetzt mal am 36 Zt ne temp eingegeben. und da kam es dann
war gestern beim Fa er meint ich hab polyzystiche eierstöcke ich soll in 2 monaten wieder kommen falls ich da meine mens immer noch ne hätte
24.11.2010 19:42
Lt Urbia wäre dann mein NMT am 4.12. da bin ich ja mal gespannt
24.11.2010 20:08

24.11.2010 20:12
So Ladys,
hier wie versprochen das Bildchen von meiner kleinen süßen Erbse...
ich bin immer noch total entzückt wenn ich es mir ansehe...
und ich drücke euch ganz doll die Daumen das es bei euch auch bald klappt und ihr so ein tolles Bild bekommt...
ich bin immer noch total entzückt wenn ich es mir ansehe...

und ich drücke euch ganz doll die Daumen das es bei euch auch bald klappt und ihr so ein tolles Bild bekommt...
24.11.2010 20:13
Zitat von Maus82:
So Ladys,
ich bin immer noch total entzückt wenn ich es mir ansehe...![]()
![]()
total süß

24.11.2010 20:32
hab grad mal so unsere ersten seiten durch gelesen. ist schon eigenartig das in so einer kurzen zeit soviel passiert ist. irgendwie wunderschön , aber irgendwie auch traurig,* ich weiß nicht
stimmt mich irgendwie nachdenklich
stimmt mich irgendwie nachdenklich
24.11.2010 20:52
Zitat von Maus82:
So Ladys,
![]()
Oh WOW, ich finde es sieht aus wie ein Gesicht.
24.11.2010 22:42
Hey Mädels!
Hatte leider noch keinen ES, daher ist mein NMT auch erst später. Ihr könnt ja mal den 10.12. eintragen und ich machs dann konkreter wenn ES war.
Hatte leider noch keinen ES, daher ist mein NMT auch erst später. Ihr könnt ja mal den 10.12. eintragen und ich machs dann konkreter wenn ES war.
25.11.2010 08:24
Zitat von Maus82:
So Ladys,
![]()

Ach du meine Güte....das ist ja unglaublich! Wie schön!

Das ist wirklich ein Wunder. Überleg mal, da ist ein klitze kleiner Mensch und er wächst jetzt in dir!
Ohje ich bin ganz gerührt

Morgens bzw wenn ich müde bin, werde ich immer ganz furchtbar sensibel

Aber es ist einfach wunderbar, Maus! Ich finde es ganz toll, dass du das erleben darfst!

25.11.2010 08:32
Zitat von Annhase:
Hallo ihr Lieben!
.
Naja, über Baby haben wir auch wieder nicht geredet. Keine Ahnung, richtig ausgekest, ob oder ob nicht anfangen diesen Monat haben wir auch noch nicht. Ach ich weiß auch nicht, bin gerade down![]()
Ach Annhase, lass den Kopf nicht hängen.
Ich drück dich mal

Mein Mann und ich hatten auch eine ganze weile eine Fernbeziehung. Nichts ist schlimmer als die wenigen Tage die man hat, mit Streit zu verbringen. Aber leider passiert das gelegentlich. Man hat so lange auf den anderen gewartet und hat dann bestimmte Erwartungen, wie schön die gemeinsamen Stunden werden sollen etc und jede kleine abweichung holt einen in die Realität und das nervt, dann ist man gereitzt und plötzlich streitet man sich obwohl man das am aller wenigsten wollte.
Wir sind auch schon im Streit auseinander gegeangen und es war furchtbar, weil man sich das schlimmste ausmalt-wie in einem schlechten Film.
aber manchmal kann man einfach nicht aus seiner Haut und die Gefühle in der Zeit sind sehr intensiv und die Situation belastend.
Ich habe meinen Mann-damals noch Freund- dann meißtens angerufen, wenn er angekommen war (nicht bei der Autofahrt) und habe ihm die lieben dinge gesagt, die ich ihm eigentlich hätte sagen wollen bzw. sollen als er da war.
Die Angst ihn zu verlieren ist dann eben doch größer als der Stolz!
Mach dich nicht verrückt, streitet das nächste Mal nicht bevor er losfährt! Auch wenn nicht alles so toll gelaufen ist wie erhofft!
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt