Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?
16.11.2010 14:37
Saquira ich drück dir die Daumen.....
*
Maaaaaan kann mein sch**** Körper sich mal entschließen?
Hat ebend schon wieder Blut im Höschen.
Kann doch wohl
nicht sein...... aber wieder nur n bisschen (aber n bisschen
"Gewebe" mit bei.....sorry wenns zu detailiert ist.....weiß aber
nicht was ich davon halten soll
)

*
Maaaaaan kann mein sch**** Körper sich mal entschließen?
Hat ebend schon wieder Blut im Höschen.

nicht sein...... aber wieder nur n bisschen (aber n bisschen
"Gewebe" mit bei.....sorry wenns zu detailiert ist.....weiß aber
nicht was ich davon halten soll

16.11.2010 22:54
Hm...ich glaub ich krieg meine Mens......versteh ich nicht, warum
waren die Ovus denn dann positiv?
*
War das Gewebe vorhin vielleicht eine "Fehlgeburt"? Oder würde
man das noch nicht sehen?
waren die Ovus denn dann positiv?

*
War das Gewebe vorhin vielleicht eine "Fehlgeburt"? Oder würde
man das noch nicht sehen?
18.11.2010 21:50
Sorry Engelchen, aber ich kenne mich da nicht gut genug aus. Gewebe habe ich auch schon mit drin gehabt, aber ich denke, dass ist einfach die Gewebswand, die sich mit aufbaut.
.
Heute ist ZT 37 und meine Mens kündigt sich noch nichtmal an. mh... ich frag mich, ob ich 1. einen CB SST kaufen soll (tolle ankürzung) oder zum FA gehen soll. Aber leider ist am Ende des Geldes noch so viel monat übrig, deswegen werde ich wohl noch ein wenig warten müssen... mal sehen, wie ich es aushalte
.
Heute ist ZT 37 und meine Mens kündigt sich noch nichtmal an. mh... ich frag mich, ob ich 1. einen CB SST kaufen soll (tolle ankürzung) oder zum FA gehen soll. Aber leider ist am Ende des Geldes noch so viel monat übrig, deswegen werde ich wohl noch ein wenig warten müssen... mal sehen, wie ich es aushalte

18.11.2010 22:52
Ja hab mich inzwischen auch wieder beruhigt, mir gings Mittwoch einfach
nur ziemlich sch**** weiß auch nicht wieso.....eigentlich häts mir da
doch recht gut gehen sollen (sollte man meinen am Birthday)
*
Inzwischen ist auch sämliche SB wieder weg.....
*
Hab auch noch n CB SST da, wenn Madam bis Sonntag nicht kommt werd
ich eventuell am Montag nochmal testen, theoretisch (wenn mein Zyklus
wieder 42 Tage hätte) müsst ich Mittwoch meine Mens kriegen.....
nur ziemlich sch**** weiß auch nicht wieso.....eigentlich häts mir da
doch recht gut gehen sollen (sollte man meinen am Birthday)
*
Inzwischen ist auch sämliche SB wieder weg.....
*
Hab auch noch n CB SST da, wenn Madam bis Sonntag nicht kommt werd
ich eventuell am Montag nochmal testen, theoretisch (wenn mein Zyklus
wieder 42 Tage hätte) müsst ich Mittwoch meine Mens kriegen.....

19.11.2010 08:56

19.11.2010 08:57
Guten Morgen...
Hier noch mal die Liste...
Wenn sich was ändert bitte bescheid sagen.
Ich bin aber übers Wochenende nicht da. Melde mich dann am Montag wieder...
Wünsche euch noch einen schönen Tag und ein erholsames Wochenende...
Liebe Grüße...
Liebe Grüße...
19.11.2010 10:31
Zitat von Maus82:
Guten Morgen...
Liebe Grüße...
Wenn meine Mens eingetrudelt ist (heute ist ZT 3

Wünsche euch auch einen schönen Tag!
19.11.2010 11:48
Also mein NMT verschiebt sich definitiv, da ich noch keinen ES hatte, wie erwartet. Kannst ja mal den 10. Dezember erstmal eintragen. Ich sag Bescheid, wenn ichs genauer weiß.
19.11.2010 14:59
So ihr lieben, hier tut sich ja nicht sooooooooo viel...
@ Hummel, schade das du noch keinen ES hattest. Merkst du ihn sonst immer, oder gehst du nach der Tempi?
Mein ES war womöglich schon, zumindest hatte ich Anfang der Woche UL ziehen und meine Kurve sieht so aus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 926876/547942
Hach ja, warten wir es mal ab... Ich bin garnicht mehr so aufgeregt. Eigentlich wollte ich auch nur ein Sommerbaby. Bzw nur zwischen März und Juni. Aber inzwischen ist es mir Wurscht, hauptsache es klappt bald mal...
Habt ihr auch solche Zeitwünnsche? Früling, Sommer, Herbst oder Winter. wann würdet ihr euch wünschen, euer Baby zu bekommen?
Liebe Grüße
@ Hummel, schade das du noch keinen ES hattest. Merkst du ihn sonst immer, oder gehst du nach der Tempi?
Mein ES war womöglich schon, zumindest hatte ich Anfang der Woche UL ziehen und meine Kurve sieht so aus http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/ 926876/547942
Hach ja, warten wir es mal ab... Ich bin garnicht mehr so aufgeregt. Eigentlich wollte ich auch nur ein Sommerbaby. Bzw nur zwischen März und Juni. Aber inzwischen ist es mir Wurscht, hauptsache es klappt bald mal...
Habt ihr auch solche Zeitwünnsche? Früling, Sommer, Herbst oder Winter. wann würdet ihr euch wünschen, euer Baby zu bekommen?
Liebe Grüße
19.11.2010 18:08
Zitat von Saquira:
Liebe Grüße
Ich guck nach der Tempi, aber im ersten ÜZ meine ich ihn auch gespürt zu haben. Bin jetzt schon wieder bei ZT 24...
Also am liebsten hätte ich ein Juli-Baby gehabt, da die 7 meine Lieblingszahl ist. Ansonsten fände ich April bis Oktober schön, damits nicht so nah an Weihnachten dran ist, aber jetzt kommt ja bald die Phase, wo wir diesen Monaten näher rücken. Also Dezember/Januar find ich eigentlich ganz blöd, aber denk mir mittlerweile auch: hauptsache es klappt überhaupt.
20.11.2010 09:42
Zitat von Hummel07:
Zitat von Saquira:
Liebe Grüße
Ich guck nach der Tempi, aber im ersten ÜZ meine ich ihn auch gespürt zu haben. Bin jetzt schon wieder bei ZT 24...
Also am liebsten hätte ich ein Juli-Baby gehabt, da die 7 meine Lieblingszahl ist. Ansonsten fände ich April bis Oktober schön, damits nicht so nah an Weihnachten dran ist, aber jetzt kommt ja bald die Phase, wo wir diesen Monaten näher rücken. Also Dezember/Januar find ich eigentlich ganz blöd, aber denk mir mittlerweile auch: hauptsache es klappt überhaupt.
Hallo ihr Lieben!
Wollte mich auch mal wieder melden.
Also ich habe auch gehofft ein Frühling- oder Sommerkind zu bekommen. Aber wie schon gesagt, nun wird es langsam eng und wenn es diesen Monat nicht klappt würde es schon Ende September werden und eigentlich ist das doch total egal oder?

Also ich meine zwischen April und September wäre schön, vorallem für das Kind, wenn es im Sommer Geburtstag hat. Ich selber habe im November, meine Patenneffe im Dezember und das sind dann eben keine Grillpartys sondern gemütliche Feiern mit Herbst bzw Winterflair...eigentlich sehr romantisch und kuschelig!
Klar unmitttelbar um Weinhachten rum ist schon schade, weil der Geburtstag unter gehen könnte. Das würde ich ehrlich gesagt nicht so gut finden. Aber auch das wäre ja kein Drama...

20.11.2010 09:59
Mit dem Sommerkind sehe ich das genauso
Es ist toll im Sommer im Garten oder am Strand eine Geburtstagsfeier zu veranstalten, während man im Winter immer drin feiern muss.
Aber was solls, es hat auch was positives. Im Sommer ist man schwanger, kann seine Murmel zur Schau tragen und wenn das kleine Krümelchen 6 Monate alt ist, dann kann es im Sommer schön draußen rumkrabbeln.
Alles Vor- und Nachteile.
.
Meine Mens lässt sich immer noch nicht blicken... seltsam, seltsam
Wir werden sehen, wann und ob sie kommt. Ich überlege mir einen CB SST zu kaufen, aber ich hab Angst, dass er negativ ist und ich ihn umsonst gekauft habe... Mal schauen

Aber was solls, es hat auch was positives. Im Sommer ist man schwanger, kann seine Murmel zur Schau tragen und wenn das kleine Krümelchen 6 Monate alt ist, dann kann es im Sommer schön draußen rumkrabbeln.
Alles Vor- und Nachteile.
.
Meine Mens lässt sich immer noch nicht blicken... seltsam, seltsam

21.11.2010 19:17
@Saquira ich bin auch bei urbia. wie bekomm ich das hin das es meine fruchtbare zeit bzw meine coverline anzeigt, macht es das dann automatisch?
@annhase ich wird mal zum Fa gehn bevor du dir noch sonstwieviele sst holst die dann im endeffekt teurer sind da weist du dann gleich bescheid und der kann dir dann auch sagen wie es weiter geht, so oder so musst du irgendwann zum FA
@annhase ich wird mal zum Fa gehn bevor du dir noch sonstwieviele sst holst die dann im endeffekt teurer sind da weist du dann gleich bescheid und der kann dir dann auch sagen wie es weiter geht, so oder so musst du irgendwann zum FA
21.11.2010 19:22
Zitat von mandy89:
@Saquira ich bin auch bei urbia. wie bekomm ich das hin das es meine fruchtbare zeit bzw meine coverline anzeigt, macht es das dann automatisch?
Achja, meine Mens ist da. Aber das ist schon ok, wir haben diesen Monat ja noch so halb verhütet

21.11.2010 21:43
Meine ist noch nicht da....
Wenn mein Zyklus
wieder 42 Tage hat müsste sie am Mittwoch kommen.
Fühlt sich aber irgendwie gar nicht so an....
*
SB ist auch wieder ganz weg.....

wieder 42 Tage hat müsste sie am Mittwoch kommen.

Fühlt sich aber irgendwie gar nicht so an....
*
SB ist auch wieder ganz weg.....
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt