Mütter- und Schwangerenforum

Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
11.11.2010 13:37
Gegen halb 5 war ich langsam am einschlafen, dann fing eine unserer
Hündinnen an ihn abzuknutschen und er hat sich so erschrocken das
er sie angeblafft hat....zack war ich wieder wach.....das dann bis kurz
vor 6, grad wieder eingeschlafen.....klingelte sein Wecker.....*grrrr*
*
Naja nachdem er dann los war zur Arbeit (kurz nach 7) konnt ich dann
endlich schlafen..... und das dann bis halb 1......is der ganze Vormittag
zwar hin, aber ohne Schlaf wär auch blöd gewesen.....
*
Normalerweise schnarcht er auch nicht so doll, aber er hat grad n Schnupfen,
daher so doll momentan....(nehm ich an) und anstupsen oder sonst
was hat leider alles nichts geholfen....
mandy89
3474 Beiträge
11.11.2010 22:11
bei euch wird ja noch brichtig martinstag gefeiert hä? bei uns gehen kaum noch kinder klingeln*schade eigentlich
huminchen
524 Beiträge
12.11.2010 08:04
Zitat von mandy89:

bei euch wird ja noch brichtig martinstag gefeiert hä? bei uns gehen kaum noch kinder klingeln*schade eigentlich

Ich komme aus einer Kleinstadt und da ist das Martinssingen eigentlich noch ganz gut verbreitet, seit 5 Jahren wohne ich in einer größeren Stadt, in einem Mietshaus, und da war noch nie ein Kind zum Martinssingen-total schade... Dabei ist sogar eine Grundschule in der Nähe.
12.11.2010 08:24
Guten Morgen!
Hier bei uns war Mittwoch abend echt viel los. Es waren 30 Kinder da zum Singen... Und das war so süß!!!! Freu mich immer mehr auf meinen Krümel...
huminchen
524 Beiträge
12.11.2010 08:38
Zitat von Maus82:

Guten Morgen!
Hier bei uns war Mittwoch abend echt viel los. Es waren 30 Kinder da zum Singen... Und das war so süß!!!! Freu mich immer mehr auf meinen Krümel...

Ja das glaube ich dir
Weißt du den Et schon?
12.11.2010 08:40
Hallo!!

Da man am Montag noch nicht genau sagen konnte wie weit ich bin weiß ich leider noch keinen genauen ET.... wird aber wohl so Mitte Juli werden... Freu mich schon auf den 22.11. !! Wenn das nur nicht mehr so lange hin wäre...
12.11.2010 11:16
Bei uns waren noch nie Kinder zum Martinssingen.....kenn ich selber auch
gar nicht.....
13.11.2010 09:11

Hibbelliste

Tiffenie85 ...................... 1.ÜZ ............... 25 Jahre ........... NMT 12.11. ..................

caro87 ............................ 3.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT 13.11. ..................

Mallo ............................... 3.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT 14.11. ..................

huminchen ..................... 2.ÜZ ............... 30 Jahre ........... NMT 15.11. ..................

Hummel07 ...................... 2.ÜZ ............... 25 Jahre ........... NMT 23.11. ..................

Nikas ............................... 2.ÜZ ............... 29 Jahre ........... NMT 27.11. ..................

sternichen ...................... 6.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT 28.11. ...................

Saquira ........................... 3.ÜZ ............... 22 Jahre ........... NMT 06.12. ...................

mandy89 ........................ 1.ÜZ ............... 21 Jahre ........... NMT ??? .........................

FixFoxi ............................ 1.ÜZ ................ 31 Jahre ........... NMT ??? .........................

Engelchen1711 ............. 2.ÜZ ............... 25 Jahre ........... NMT ??? .......................

Dani1977 ........................ 4.ÜZ ................ 33 Jahre ........... NMT ??? .......................

Kugelliste

sissyle ................................ ET 17.06.2011 ........... geklappt im 1.ÜZ ...............

Nelly07 ........................... ET06.2011 ................ geklappt im 2.ÜZ ................

Mel1986 ......................... ET?? ............................ geklappt im 3.ÜZ ................

Cindarella2606 .............. ET: 06.07.2011 ......... geklappt im 1.ÜZ ................

Maus 82 ......................... ET: 03.07.2011 ......... geklappt im 1.ÜZ ................

Tiffenie85
537 Beiträge
13.11.2010 09:34
Huhu
also diesen Üz hat's leider nicht geklappt... meine Mens kam gestern Abend pünklich zum 28 Zyklustag! Also auf ein neues
Drück jedem dem der Test noch bevor steht viel Glück
Schönes Wochenende an alle

Mallo
7138 Beiträge
13.11.2010 10:10
Mein Test war negativ.
Aber meine Mens ist noch nicht in Sicht...
Hat sich bestimmt wiederalles verschoben.
13.11.2010 10:20
Zitat von Tiffenie85:

Huhu
also diesen Üz hat's leider nicht geklappt... meine Mens kam gestern Abend pünklich zum 28 Zyklustag! Also auf ein neues
Drück jedem dem der Test noch bevor steht viel Glück
Schönes Wochenende an alle

Hey... das ist ja schade, aber ich druecke die Daumen das es bald klappt.
Musst mir dann nur noch deinen neuen NMT sagen, damit ich die Liste aktualisieren kann...
Dir auch ein schoenes Wochenende...
13.11.2010 10:23
Zitat von Mallo:

Mein Test war negativ.

Guten Morgen!
Nicht aufgeben...
Vielleicht war es noch zu frueh zum testen... ich druecke Dir auch noch weiter die Daumen...
Ich habe auch erst ziemlich spaet positiv getestet...

Wuensche Dir trotzdem ein schoenes Wochenende...
Mallo
7138 Beiträge
13.11.2010 10:28
Zitat von Maus82:

Zitat von Mallo:

Mein Test war negativ.

Danke danke. Wird schon werden. Meld mich später nochmal. Bin auf Arbeit.

Guten Morgen!
Nicht aufgeben...
Vielleicht war es noch zu frueh zum testen... ich druecke Dir auch noch weiter die Daumen...
Ich habe auch erst ziemlich spaet positiv getestet...

Wuensche Dir trotzdem ein schoenes Wochenende...
13.11.2010 10:30
Alles klar Mallo.....
ich druecke Daumen...
Viel Spass bei der Arbeit...
Annhase
3484 Beiträge
13.11.2010 12:28
Hallo ihr Lieben!
Ich lasse uahc mal wieder was von mir hören!
Meine Uni läuft gut, aber ich hab Unmengen zu tun, naja und nehme jeden möglichen Grund, um mich davor zu drücken (jetzt inzwischen schon seit 3 h)
Wie geht's euch so? Ist schon jemand schwanger?
Es kann sein, dass ich bald wieder mitmache. Leider hat es bei meinem Schatz doch nicht geklappt mit der Fortbildung nächstes Jahr und nun meinte er, dann brauchen wir auch nicht mehr warten
Joa, scheint so, als wäre ich dann ab nächsten Monat wieder mit von der Partie! Juhuuuu!

Bis bald ihr Lieben!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt