Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?
08.11.2010 11:22
Zitat von huminchen:
Hallo Maus, es ist wirklich total toll dass es bei dir schon so schnell geklappt hat. Ich freue mich wahnsinnig für dich!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich brauche mal eure Hilfe:
Ich habe in diesem ÜZ ja mit der Tempi-Methode angefangen. Aber ich hatte diesen Monat und vorallem diese Woche, extrem viel Stress im Job hatte. Hätte Dienstag meinen es laut es-Rechner haben sollen, laut Ovu war ein LH-Anstieg am Mittwoch abend, da hatte ich auch ein bissl UL-Ziehen. Aber die Temp stimmt damit nicht ganz überein.
Kurzer Überblick:
Montag: geelt Temp: 36,55° Ovu: ganz schwache Testlinie
Dienstag: geelt Temp: 36, 45° Ovu:schwache 2. Linie
Mittwoch: --- Temp:36,65° Ovu: Testlinie deutlicher erkennbar, aber nicht so stark wie die Testlinie
Donnesrtag: geelt Temp:36,65° Ovu:schwache Testlinie
Freitag (heute): Temp: 36,70°
Aber ich hatte laut MyNFP keinen 1.MH....?aber schaut euch bitte mal meinen Temp-Verlauf hier an und sagt mir eure Meinung: http://www.mynfp.de/display/view/177599/
Ich glaube ich brauche mir bei dieser Temp-kurve und den Ovutests keine Hoffung machen![]()
hey ich tu auch tempi mesen. ich würd sagen du hattest ne eindeutigen eisprung, allerdings sind deine tempis echt unterschiedlich( misst du immer zur gleichen zeit?) die tempi sollte so in paar tage oben bleiben bei den meisten bis zur nächsten regel. und wenn de schwanger bist noch länger
08.11.2010 11:38
So Mädels, mein Neuer NMT ist der 06.12
Und Herzlich Willkommen, an die Neuen mithibblerinnen...
Auf das wir bald alle Kugeln
Und Herzlich Willkommen, an die Neuen mithibblerinnen...

Auf das wir bald alle Kugeln

08.11.2010 14:17

08.11.2010 14:19
Zitat von Tiffenie85:
Huhu
mein Name ist Jessi und nach meinem Frühabort im Januar, haben mein Mann und ich erstmal ne Pause eingelegt. Jetzt solls aber wieder los gehenBin jetzt also im ersten ÜZ und hatte meine letzte Mens am 16.11 ... Darf also gespannt sein, ob meine nächste Mens kommt
![]()
Darf ich mich eurem Thread anschließen?![]()
![]()
Vlg Jessi
Herzlich Willkomen!!
Habe Dich auch schon in unsere Liste aufgenommen... Nur Dein Alter wußte ich nicht...
Wünsche Dir viel Glück, das es bald klappt...
Ich gehe nachher zum Arzt. Bin echt gespannt...

08.11.2010 14:21
Zitat von Mallo:
Oh, dann bekommst Du bestimmt ein schönes Bildchen!![]()
Muss Du uns dann aber sofort zeigen!![]()
*
Wir gehen gleich in die Tanzschule - dann lass ich mir wieder auf den Füßen rumtrampeln![]()
Hallo!
Ich hoffe Deine Füße leben noch...

Klar, wenn ich ein Bild bekomme zeige ich es euch natürlich...

08.11.2010 14:23
Zitat von Saquira:
Zitat von Maus82:
Ach ja,
weiß jemand was mit Dani1977 und mit Saquira ist????
Ich bin hiiiiiiier... Habe meine Mens am 02.11 bekommen. Also nächster ÜZ... neuer NMT muss ich gleich mal ausrechnen...
Und Herzlichen Glückwunsch zur Scwangerschaft!!!! Das muss ein super tolles Gefühl sein *neidisch daher guck*
ich freue mich für dich.... Hast du schon einen Termin beim FA gemacht?
Schön das Du noch bei uns bist...

Danke für die Glückwünsche... Ich habe nachher einen Termin beim Arzt!!

Freu mich ja schon so...
08.11.2010 15:31
Zitat von Maus82:
Zitat von Mallo:
Oh, dann bekommst Du bestimmt ein schönes Bildchen!![]()
Muss Du uns dann aber sofort zeigen!![]()
*
Wir gehen gleich in die Tanzschule - dann lass ich mir wieder auf den Füßen rumtrampeln![]()
Hallo!
Ich hoffe Deine Füße leben noch...![]()
Klar, wenn ich ein Bild bekomme zeige ich es euch natürlich...![]()

Ja, mein Mann ist richtig gut finde ich - im gegensatz zu manch anderen...

*
Du bist bestimmt gerade bei Arzt und schaust Dir Dein Wunder an *auch haben will*

Hoffe hast ein schönes Bildchen bekommen!
08.11.2010 20:24
Zitat von Maus82:
Zitat von Tiffenie85:
Huhu
mein Name ist Jessi und nach meinem Frühabort im Januar, haben mein Mann und ich erstmal ne Pause eingelegt. Jetzt solls aber wieder los gehenBin jetzt also im ersten ÜZ und hatte meine letzte Mens am 16.11 ... Darf also gespannt sein, ob meine nächste Mens kommt
![]()
Darf ich mich eurem Thread anschließen?![]()
![]()
Vlg Jessi
Herzlich Willkomen!!
Habe Dich auch schon in unsere Liste aufgenommen... Nur Dein Alter wußte ich nicht...
Wünsche Dir viel Glück, das es bald klappt...
Ich gehe nachher zum Arzt. Bin echt gespannt...![]()
![]()
Huhu Maus82
dankeschön, hier wird man ja herzlich aufgenommen

Vlg Jessi

09.11.2010 08:00
Zitat von Maus82:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hibbelliste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Tiffenie85 ....................... 1.ÜZ ............... ?? Jahre ............ NMT 12.11 ...................
![]()
caro87 ............................ 3.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT 13.11. ..................
![]()
Mallo ............................... 3.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT 14.11. ..................
![]()
huminchen ...................... 2.ÜZ ............... 29 Jahre ........... NMT 15.11. ..................
![]()
Hummel07 ...................... 2.ÜZ ............... 25 Jahre ........... NMT 23.11. ..................
![]()
Nikas ............................... 2.ÜZ ............... 29 Jahre ........... NMT 27.11. ..................
![]()
sternichen ....................... 6.ÜZ ............... 23 Jahre ........... NMT 28.11. ..................
![]()
Saquira ........................... 3.ÜZ ............... 22 Jahre ........... NMT 06.12. ...................
![]()
mandy89 ......................... 1.ÜZ ............... 21 Jahre ........... NMT ??? .......................
![]()
FixFoxi ............................ 1.ÜZ ................ 31 Jahre ........... NMT ??? ........................
![]()
Engelchen1711 ............. 2.ÜZ ............... 25 Jahre ........... NMT ??? .......................
![]()
Dani1977 ........................ 4.ÜZ ................ 33 Jahre ........... NMT ??? .......................
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kugelliste
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
sissyle ................................ ET 17.06.2011 ........... geklappt im 1.ÜZ ...............
![]()
Nelly07 ........................... ET06.2011 ................ geklappt im 2.ÜZ ................
![]()
Mel1986 ......................... ET?? ............................ geklappt im 3.ÜZ ................
![]()
Cindarella2606 .............. ET: 06.07.2011 ......... geklappt im 1.ÜZ ................
![]()
Maus 82 ......................... ET: 03.07.2011 ......... geklappt im 1.ÜZ ................
![]()
Huhu Maus,
kannst du mein Alter bitte korrigieren, bin seit gestern 30! Gehöre jetzt zu den hibbel-30ern

09.11.2010 08:47

09.11.2010 08:54
Guten Morgen meine Lieben!!
Ich war gestern beim Arzt...
Aber man konnte noch nicht viel sehen, nur eine etwa 4mm große Fruchthülle... Bin also laut Ärztin noch nicht 6+1... Habe in zwei Wochen den nächsten Termin...
Dann sieht man bestimmt mehr. War aber trotzdem toll. So weiß ich wenigstens das da was ist...
Bin jetzt auch erstmal 2 Wochen krank geschrieben... wegen der Arbeit. Ich arbeite nämlich in einer Werkstatt und repariere Schuhe und so... Wegen dem Kleber und den Gummimaterialien darf ich da nicht mehr hin... Ist mir aber so auch lieber...
@Tiffenie: Bei mir hat es gleich im ersten Versuch geklappt...
@huminchen: Dann wünsche ich Dir nachträglich noch alles Gute und drücke ganz doll die Daumen das es bald bei Dir klappt...
Ich war gestern beim Arzt...

Aber man konnte noch nicht viel sehen, nur eine etwa 4mm große Fruchthülle... Bin also laut Ärztin noch nicht 6+1... Habe in zwei Wochen den nächsten Termin...

Dann sieht man bestimmt mehr. War aber trotzdem toll. So weiß ich wenigstens das da was ist...

Bin jetzt auch erstmal 2 Wochen krank geschrieben... wegen der Arbeit. Ich arbeite nämlich in einer Werkstatt und repariere Schuhe und so... Wegen dem Kleber und den Gummimaterialien darf ich da nicht mehr hin... Ist mir aber so auch lieber...

@Tiffenie: Bei mir hat es gleich im ersten Versuch geklappt...

@huminchen: Dann wünsche ich Dir nachträglich noch alles Gute und drücke ganz doll die Daumen das es bald bei Dir klappt...
10.11.2010 08:18
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Was gibt es denn sonst noch Neues zu berichten?
Ich habe durch die Temp-Methode rausgefunden, dass mein es vermutlich 2 Tage später ist als gedacht, daher wird es noch spannend werden wann mein nächster NMT ist bzw. ob die mens überhaupt kommt-wenn wir diesmal zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben
Gut, dass ich jetzt schon mit der Temp Methode angefangen habe, sonst würde es ja nie klappen!
Ich habe durch die Temp-Methode rausgefunden, dass mein es vermutlich 2 Tage später ist als gedacht, daher wird es noch spannend werden wann mein nächster NMT ist bzw. ob die mens überhaupt kommt-wenn wir diesmal zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben

Gut, dass ich jetzt schon mit der Temp Methode angefangen habe, sonst würde es ja nie klappen!

10.11.2010 09:30
Zitat von huminchen:
Vielen lieben Dank für die Glückwünsche!
Ich habe durch die Temp-Methode rausgefunden, dass mein es vermutlich 2 Tage später ist als gedacht, daher wird es noch spannend werden wann mein nächster NMT ist bzw. ob die mens überhaupt kommt-wenn wir diesmal zum richtigen Zeitpunkt geherzelt haben![]()
Gut, dass ich jetzt schon mit der Temp Methode angefangen habe, sonst würde es ja nie klappen!![]()
Guten Morgen!
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen das es bald klappt...
Mir geht es soweit ganz gut... Nur morgens ist mir etwas flau im Magen. Ab Mittag habe ich dann aber immer richtig Hunger...

Und es dauert noch soooo lange bis zum nächsten Termin beim FA... Der ist ja erst am 22.11.

Naja, werde mich einfach ablenken. Dann geht die Zeit schon rum...
Wünsche euch einen wunderschönen Tag!!
10.11.2010 13:21
Hey!!
Wo seit ihr denn alle??? Ist ja so ruhig hier....
Bin doch jetzt zu Hause und habe zeit fuer euch....
Wo seit ihr denn alle??? Ist ja so ruhig hier....

Bin doch jetzt zu Hause und habe zeit fuer euch....
10.11.2010 13:51
Ich bin auch da, aber ich muss fürs Martinssingen heute noch ein wenig was für die hoffentlich vielen Kids, die kommen werden, kleine Geschenke vorbereiten
Bin schon ganz gespannt, wer so alles kommt.
Wohne hier noch nicht so lange
Wie geht es euch denn so?

Bin schon ganz gespannt, wer so alles kommt.
Wohne hier noch nicht so lange

Wie geht es euch denn so?
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt