Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?
05.11.2010 17:38
Zitat von huminchen:
Hallo Maus, es ist wirklich total toll dass es bei dir schon so schnell geklappt hat. Ich freue mich wahnsinnig für dich!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich brauche mal eure Hilfe:
Ich habe in diesem ÜZ ja mit der Tempi-Methode angefangen. Aber ich hatte diesen Monat und vorallem diese Woche, extrem viel Stress im Job hatte. Hätte Dienstag meinen es laut es-Rechner haben sollen, laut Ovu war ein LH-Anstieg am Mittwoch abend, da hatte ich auch ein bissl UL-Ziehen. Aber die Temp stimmt damit nicht ganz überein.
Kurzer Überblick:
Montag: geelt Temp: 36,55° Ovu: ganz schwache Testlinie
Dienstag: geelt Temp: 36, 45° Ovu:schwache 2. Linie
Mittwoch: --- Temp:36,65° Ovu: Testlinie deutlicher erkennbar, aber nicht so stark wie die Testlinie
Donnesrtag: geelt Temp:36,65° Ovu:schwache Testlinie
Freitag (heute): Temp: 36,70°
Aber ich hatte laut MyNFP keinen 1.MH....?aber schaut euch bitte mal meinen Temp-Verlauf hier an und sagt mir eure Meinung: http://www.mynfp.de/display/view/177599/
Ich glaube ich brauche mir bei dieser Temp-kurve und den Ovutests keine Hoffung machen![]()
Hey, vielen Dank.. Ich bin auch total happy!!

Kenne mich mit dem Temperatur messen leider nicht aus. Kann Dir da also leider nicht helfen... Sorry.
05.11.2010 20:00
Hey meine lieben, sorry, ich war irgendwie verschuettet, und hab gar nicht mehr hier reingeschaut die letzten tage..
Kann jemand fuer mich die Liste uebernehmen? Ich werd die naechsten Wochen nicht so viel Zeit haben und will nicht, dass hier alles den Bach runtergeht ;( Sorry, dass ich euch etwas vernachlaessigt habe.. allen neuen Schwangeren alles gute & ne schoene Kugelzeit
Hier noch ein paar Viren.. Danke Maedels..
Kann jemand fuer mich die Liste uebernehmen? Ich werd die naechsten Wochen nicht so viel Zeit haben und will nicht, dass hier alles den Bach runtergeht ;( Sorry, dass ich euch etwas vernachlaessigt habe.. allen neuen Schwangeren alles gute & ne schoene Kugelzeit

Hier noch ein paar Viren.. Danke Maedels..

06.11.2010 09:53
Hallo!
Wenn niemand etwas dagegen hat werde ich die Liste weiter führen...
Lasse meine Mädels hier doch nicht hängen...
Wenn niemand etwas dagegen hat werde ich die Liste weiter führen...

Lasse meine Mädels hier doch nicht hängen...
06.11.2010 10:50

06.11.2010 10:52
Habe die Liste mal neu sortiert... Hoffe ich habe keine Fehler gemacht. Sonst müßt ihr euch bei mir melden...
Liebe Grüße!!

Liebe Grüße!!
06.11.2010 15:33
Mein NMT ist erst der 23.11.
Danke fürs Liste weiterführen.

06.11.2010 16:16

07.11.2010 09:55
Zitat von Maus82:
Habe die Liste mal neu sortiert... Hoffe ich habe keine Fehler gemacht. Sonst müßt ihr euch bei mir melden...![]()
Liebe Grüße!!
Danke, dass du das weiter machst. Von den Beiden habe ich leider keine Ahnung. Und sonst so???
07.11.2010 13:49
Zitat von Mallo:
Zitat von Maus82:
Habe die Liste mal neu sortiert... Hoffe ich habe keine Fehler gemacht. Sonst müßt ihr euch bei mir melden...![]()
Liebe Grüße!!
Danke, dass du das weiter machst. Von den Beiden habe ich leider keine Ahnung. Und sonst so???
Bitte. Mache ich doch gerne...

Mir geht es ganz gut, wenn man davon absieht, das ich so muede bin und immer essen koennte.
Morgen gehts zum Arzt...

Wuensche noch einen schoenen Sonntag...
07.11.2010 15:59
Oh, dann bekommst Du bestimmt ein schönes Bildchen!
Muss Du uns dann aber sofort zeigen!
*
Wir gehen gleich in die Tanzschule - dann lass ich mir wieder auf den Füßen rumtrampeln

Muss Du uns dann aber sofort zeigen!

*
Wir gehen gleich in die Tanzschule - dann lass ich mir wieder auf den Füßen rumtrampeln

07.11.2010 17:52
Zitat von Maus82:
Ach ja,
weiß jemand was mit Dani1977 und mit Saquira ist????
Ich bin hiiiiiiier... Habe meine Mens am 02.11 bekommen. Also nächster ÜZ... neuer NMT muss ich gleich mal ausrechnen...
Und Herzlichen Glückwunsch zur Scwangerschaft!!!! Das muss ein super tolles Gefühl sein *neidisch daher guck*
ich freue mich für dich.... Hast du schon einen Termin beim FA gemacht?
07.11.2010 20:46
Huhu
mein Name ist Jessi und nach meinem Frühabort im Januar, haben mein Mann und ich erstmal ne Pause eingelegt. Jetzt solls aber wieder los gehen
Bin jetzt also im ersten ÜZ und hatte meine letzte Mens am 16.11 ... Darf also gespannt sein, ob meine nächste Mens kommt
Darf ich mich eurem Thread anschließen?
Vlg Jessi
mein Name ist Jessi und nach meinem Frühabort im Januar, haben mein Mann und ich erstmal ne Pause eingelegt. Jetzt solls aber wieder los gehen

Darf ich mich eurem Thread anschließen?

Vlg Jessi
07.11.2010 20:55
Zitat von Tiffenie85:
Huhu
mein Name ist Jessi und nach meinem Frühabort im Januar, haben mein Mann und ich erstmal ne Pause eingelegt. Jetzt solls aber wieder los gehenBin jetzt also im ersten ÜZ und hatte meine letzte Mens am 16.11 ... Darf also gespannt sein, ob meine nächste Mens kommt
![]()
Darf ich mich eurem Thread anschließen?![]()
![]()
Vlg Jessi

Meinst Du 16.10?
07.11.2010 20:56

ja natürlich...meine letzte Mens war am 16.10 nätürlich!!! Sorry
- Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt