Mütter- und Schwangerenforum

Neuer Hibbelstart ab September 2010 - Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Saquira
754 Beiträge
25.11.2010 12:09
Zitat von mandy89:

Lt Urbia wäre dann mein NMT am 4.12. da bin ich ja mal gespannt

Da bin ich nun auch mal gespannt...
Saquira
754 Beiträge
25.11.2010 12:12
Zitat von Maus82:

So Ladys,

hier wie versprochen das Bildchen von meiner kleinen süßen Erbse...

ich bin immer noch total entzückt wenn ich es mir ansehe...

und ich drücke euch ganz doll die Daumen das es bei euch auch bald klappt und ihr so ein tolles Bild bekommt...

Oh, wie toll. Das ist so schön.... Man kann sich doch kaum vorstellen, dass daraus mal ein Erwachsener Mensch wird, oder. Es ist einfach ein Wunder...
Und dieser Wunder gehört dir ganz allein, Maus. Ist denn noch alles schön, oder hast du schon Probleme? Übelkeit, Erbrechen, oder so?

Stella1984
29 Beiträge
25.11.2010 12:12
@Maus82

habe gerade die liste gesehen.
ich bin 26 Jahre alt aber was genau bedeutet NMT?
Habe noch nie in so einem forum mitgeschrieben deswegen steh ich etwas auf dem schlauch.
Saquira
754 Beiträge
25.11.2010 12:17
So, jetzt mal zu mir. Ich kränkel rum, Halsschmerzen, Ohrenschmerzen, Husten
Und meine Kurve sieht immernoch total beschissen aus. Mache nachher einen Termin beim FA.

Ich muss mich auch mal grad auskotzen, könnte mich Ohrfeigen.
Habe gestern das Geschenk für meinen Freund organisiert. Buddy Holly Show, mit Hotelübernachtung.
Dafür muss er sich einen Tag frei nehmen, und weil das bei ihm immer schlecht zu machen ist, hab ich ihm dann gestern gesagt, dass er sich bitte am 14.1 frei nehmen soll. Er dann gleich: Wegen Buddy Holly!!

Oh, ich bin fast zusammengebrochen.
Jedes mal weiß er, was ich ihm schenke. Wieso? Ich bin jetzt total geknickt und wollte schon wieder alles absagen. Ich mag es nicht, wenn er es schon ahnt. Ich will, dass er an Weihnachten große Augen macht.

Das musste ich mal eben loswerden...
Stella1984
29 Beiträge
25.11.2010 12:20
Ja so sind sie die männer...müssen immer alles ahnen...

warum hast du dir nicht irgendwas einfallen lassen...irgendwie mal informiert was sonst noch so an dem tag für veranstalltungen sind..sowas wie könig der löwen oder irgendwas.

Saquira
754 Beiträge
25.11.2010 13:19
Ja, er weiß nicht mal, dass an dem Tag Buddy Holly ist. Er hat es einfach geahnt. Hab es natürlich abgestritten. Aber mich nervt es trotzdem, dass er das als erstes vermutet hat...
Annhase
3484 Beiträge
25.11.2010 13:47
Zitat von huminchen:

Zitat von Annhase:

Hallo ihr Lieben!
Ich hab mich mit meinem Schatz gezofft, so war unser gemeinsamer Tag heute fürn Ar+**# . Jetzt ist er schon wieder aufm Weg nach Hamburg. Ich finde es echt blöd, wir haben in der Woche nur 1 1/2 Tage zusammen und die waren jetzt auch noch versaut. Man und richtig verabschiedet hat er sich auch nicht. Da schwirrt mir immer durch den Kopf: Wenn jetzt einem von uns was passiert, dann bereut man das doch, dass das die letzten Worte waren. Ach blöd! Könnte heulen.
.
Naja, über Baby haben wir auch wieder nicht geredet. Keine Ahnung, richtig ausgekest, ob oder ob nicht anfangen diesen Monat haben wir auch noch nicht. Ach ich weiß auch nicht, bin gerade down

Ach Annhase, lass den Kopf nicht hängen.

Ich drück dich mal
Mein Mann und ich hatten auch eine ganze weile eine Fernbeziehung. Nichts ist schlimmer als die wenigen Tage die man hat, mit Streit zu verbringen. Aber leider passiert das gelegentlich. Man hat so lange auf den anderen gewartet und hat dann bestimmte Erwartungen, wie schön die gemeinsamen Stunden werden sollen etc und jede kleine abweichung holt einen in die Realität und das nervt, dann ist man gereitzt und plötzlich streitet man sich obwohl man das am aller wenigsten wollte.
Wir sind auch schon im Streit auseinander gegeangen und es war furchtbar, weil man sich das schlimmste ausmalt-wie in einem schlechten Film.
aber manchmal kann man einfach nicht aus seiner Haut und die Gefühle in der Zeit sind sehr intensiv und die Situation belastend.
Ich habe meinen Mann-damals noch Freund- dann meißtens angerufen, wenn er angekommen war (nicht bei der Autofahrt) und habe ihm die lieben dinge gesagt, die ich ihm eigentlich hätte sagen wollen bzw. sollen als er da war.
Die Angst ihn zu verlieren ist dann eben doch größer als der Stolz!
Mach dich nicht verrückt, streitet das nächste Mal nicht bevor er losfährt! Auch wenn nicht alles so toll gelaufen ist wie erhofft!

Danke für deine lieben Worte, ja manchmal ist es echt doof, aber wir haben uns schon wieder vertragen - das Beste: Er musste garnicht zur Arbeit, sondern hat das ganze Wochenende frei, ist nur was zu Essen einkaufen gegangen und ne Flasche Wein, hat mich überrascht. Achja, der Süße. Und so haben wir das klärende Gewitter hinter uns und ne Menge Versöhnungssex ist schon wieder alles schick!
.
Wir haben uns jetzt auch für ein Baby entschieden. Aber wir wollen es alles drauf ankommen lassen, kein Messen etc. Nur Folsäure.
.
Wünsche euch noch einen sonnigen Tag (haben wir hier)!
Liebe Grüße
Stella1984
29 Beiträge
25.11.2010 13:50
ja das kann ich gut verstehen mich würde es auch nerven.

guck doch mal im internet was sonst noch an dem tag ist und mache als so anspielungen.
mandy89
3474 Beiträge
25.11.2010 13:55
@ Saquira, red doch das nächste mal mit seinem chef das er den an dem tag frei geben soll ohne das dein mann was davon weiß, so hat ich es bei meiner mutsch auch gemacht als ich ihr konzert katren zum geburtstag geschenkt hatte
mandy89
3474 Beiträge
25.11.2010 14:07
Mädels habt ihr ein paar leckere Rezeptideen? mach grad nen einkaufszettel und ich würd gern mal was anderes kochen, mir fällt nur nichts besonderesmehr ein.
Also mädels kramt eure rezept bücher raus kann auch was ausgefallenes sein
Annhase
3484 Beiträge
25.11.2010 14:36
Zitat von mandy89:

Mädels habt ihr ein paar leckere Rezeptideen? mach grad nen einkaufszettel und ich würd gern mal was anderes kochen, mir fällt nur nichts besonderesmehr ein.

Sehr lecker und schnell zu machen:
http://www.chefkoch.de/rezepte/472271140790423/Tos kanischer-Haehnchen-Auflauf.html
mandy89
3474 Beiträge
25.11.2010 17:23
Zitat von Annhase:

Zitat von mandy89:

Sehr lecker und schnell zu machen:
http://www.chefkoch.de/rezepte/472271140790423/Tos kanischer-Haehnchen-Auflauf.html

Danke das klingt schonmal sehr lecker
huminchen
524 Beiträge
26.11.2010 10:55
So, war gestern bei miner FÄ....
War ja nicht so doll! Habe meine Zykluskurven (Tempkurven) gezeigt, mal abgesehen von dem Kommetar.. ich solle mich nicht zu sehr darauf versteifen und was mein Mann denn davon halten würde, wenn ich solche Kurven auswerte (ich kam mir echt bescheuert vor)... meinte sie nur, probieren sie doch erstmal ein Jahr ob es klappt. Super!
Tolle Beratung. Nächste Woche wird mir zwar blutabgenommen um zu schauen ob ich nen es hatte, aber ansonsten, war der Termin nicht sehr informativ-eigentlich hab ich hier im Forum mehr informationen bekommen als bei ihr!
Zumindest nach dem Absetzen der Pille und dem KiWu, dachte ich wäre eine ausfürhliche Beratung sinnvoll! Nur auf Nachfragen, was ich sonst noch tun könnte faselte sie noch was von "Folio" oder so, aber ohne jede Info !
Aber gesund bin ich...

Weiß jemand was "Folio" ist?
Saquira
754 Beiträge
26.11.2010 11:01
Zitat von huminchen:

War ja nicht so doll! Habe meine Zykluskurven (Tempkurven) gezeigt, mal abgesehen von dem Kommetar.. ich solle mich nicht zu sehr darauf versteifen und was mein Mann denn davon halten würde, wenn ich solche Kurven auswerte (ich kam mir echt bescheuert vor)... meinte sie nur, probieren sie doch erstmal ein Jahr ob es klappt. Super!
Tolle Beratung. Nächste Woche wird mir zwar blutabgenommen um zu schauen ob ich nen es hatte, aber ansonsten, war der Termin nicht sehr informativ-eigentlich hab ich hier im Forum mehr informationen bekommen als bei ihr!
Zumindest nach dem Absetzen der Pille und dem KiWu, dachte ich wäre eine ausfürhliche Beratung sinnvoll! Nur auf Nachfragen, was ich sonst noch tun könnte faselte sie noch was von "Folio" oder so, aber ohne jede Info !
Aber gesund bin ich...

Folio nehme ich auch: HIer hab ich mal einen Link http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Gesunde_ Ernaehrung/Mineralstoffe_und_Spurenelemente/329243 2-detail.html

huminchen
524 Beiträge
26.11.2010 11:15
Zitat von Saquira:

Zitat von huminchen:

Aber gesund bin ich...

Folio nehme ich auch: HIer hab ich mal einen Link http://www.sanicare.de/produkte/sortiment/Gesunde_ Ernaehrung/Mineralstoffe_und_Spurenelemente/329243 2-detail.html

Und ab wann nehme ich die, also sofort ab dem es oder erst beim NMT? Wie oft: 1x, 2x,3x täglich? Und wofür ist das gut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 10 mal gemerkt