Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Yvi1990
4057 Beiträge
11.07.2013 13:06
Mädels

@natha: das ist Super das du wieder Zuhause bist. Da kann man doch viel besser entspannen.

Puhhh heute ist ein Tag wo mir vieles schwär fällt. Weiß nicht wie ich sitzen soll weil die Rippen Brennen. Im liegen hab ich Rücken. Bekomm auch kaum Luft. Warm ist mir auch noch dazu, obwohl hier keine sonne ist aber ca 22 grad sollen es heute werden. Aber bin froh das es nur 1-3 Tage so ist und dann erst mal wieder vorbei ist
Lörchen2012
4641 Beiträge
11.07.2013 13:41
yvi ich kann dich verstehen...aber der Sommer soll ruigh noch bleiben....das ist der Preis eines Sommerkindes am besten Luftige Sachen anziehen und nur kühle getränke trinken

Natalein schön das du daheim bist...jetzt bitte entpannen ja
Lörchen2012
4641 Beiträge
11.07.2013 13:41
So aus der Mittagspause zurück jetzt noch 2 Stunden Arbeiten und dann ab in den Feierabend.....

Sollte ganz dringend zum Frisör mir meine Haare Schneiden
Cindy09
4441 Beiträge
11.07.2013 14:00
Natha lasa dich pflegen mausi
Natha_1987
4196 Beiträge
11.07.2013 14:07
Vielen lieben Dank Mädels.. ihr seid so lieb zu mir
Liege jetzt auf der cuch und mein Männel muss leider bis neun heute abend arbetien
Yvi1990
4057 Beiträge
11.07.2013 15:01
@lörchen: im Winter hatte ich es auch schon mit der Wärme hihi. Kommt bestimmt alles von der Hormon Umstellung bin eig die totale Frostbeule.
Kaltegetränke sind eig total das falsche weil durch die kalten Getränke muss der Körper sich neu Aufwärmen und man hat noch wärmer als vorher und schwitzt noch mehr.
Lörchen2012
4641 Beiträge
11.07.2013 16:37
So ihr hübschen ich mache jetzt Feierabend...eine Freundin kommt nacher kurz vorbei ich bekomme eine Fussreflex Massage ist das nicht toll

Schönen Abend euch allen und genießt das tolle Wetter.
iris1982
3702 Beiträge
11.07.2013 16:53
Hallo ihr Lieben!!!!
Arbeiten war ich und dann noch was hier im Haus gemacht. Gleich muss ich zur Therapie und danach müssen wir Sperrmüll raus setzen!
Dann geht es schon fast wieder in die Falle da ich morgen wieder arbeiten muss und morgen Abend ja die Reise nach London los geht
Natha das ist ja toll das du wieder zu Hause bist!! Freu mich für dich, aber schone dich noch. Zu hause kommt man schneller in die Versuchung was zu tun, ich spreche aus Erfahrung!
Bald ist UUUUUUURRRRRRRRLLLLLLLAAAAAAAAUUUUUUUUUBBBBBBB!!!!
Mädels ich bin soooo durch!! Wird echt Zeit!!
Cindy09
4441 Beiträge
11.07.2013 17:00
Ick sitze in zivil auf arbeit haben an grillen
Natha_1987
4196 Beiträge
11.07.2013 17:38
Zitat von iris1982:

Hallo ihr Lieben!!!!
Arbeiten war ich und dann noch was hier im Haus gemacht. Gleich muss ich zur Therapie und danach müssen wir Sperrmüll raus setzen!
Dann geht es schon fast wieder in die Falle da ich morgen wieder arbeiten muss und morgen Abend ja die Reise nach London los geht
Natha das ist ja toll das du wieder zu Hause bist!! Freu mich für dich, aber schone dich noch. Zu hause kommt man schneller in die Versuchung was zu tun, ich spreche aus Erfahrung!
Bald ist UUUUUUURRRRRRRRLLLLLLLAAAAAAAAUUUUUUUUUBBBBBBB!!!!
Mädels ich bin soooo durch!! Wird echt Zeit!!

Hallo ihr lieben.

Das hab ich jetzt auch gemerkt
Könnt die ganze zeit nur rumwurschteln oh man irgendwie langweilig nur aufm sofa zu sitze

Viel Spaß iris in london und cindy dir viel Spaß beim grillen
Cinti
4 Beiträge
11.07.2013 17:50
Hallo zusammen
bin auch ganz neu hier. habe schon einige beiträge gelesen und dachte schreibe jetzt einfach mal hier mit. (wenn ich darf )
Bin jetzt im 1. ÜZ. habe noch 3 tage bis meine regel anfangen sollte. hibbel also gerade ziemlich doll.. bis jetzt habe ich noch keine anzeichen dass die regel beginnen sollte aber kann ja noch in den wenigen tagen kommen.
bis jetzt hatte ich nur brustspannen und einen aufgeblähten bauch, manchmal habe ich so doll hunger dass ich denke ich platze wenn ich noch etwas mehr esse und dann anders rum krieg ich keinen bissen runter. seit etwa einer woche garkeine anzeichen mehr.
tja manchmal wünschte man sich die zeit würde schneller vergehen
würde mich freuen von frauen zu hören die auch am hibbeln sind.
Glg, cinti
11.07.2013 17:53
Zitat von Cinti:

Hallo zusammen
bin auch ganz neu hier. habe schon einige beiträge gelesen und dachte schreibe jetzt einfach mal hier mit. (wenn ich darf )
Bin jetzt im 1. ÜZ. habe noch 3 tage bis meine regel anfangen sollte. hibbel also gerade ziemlich doll.. bis jetzt habe ich noch keine anzeichen dass die regel beginnen sollte aber kann ja noch in den wenigen tagen kommen.
bis jetzt hatte ich nur brustspannen und einen aufgeblähten bauch, manchmal habe ich so doll hunger dass ich denke ich platze wenn ich noch etwas mehr esse und dann anders rum krieg ich keinen bissen runter. seit etwa einer woche garkeine anzeichen mehr.
tja manchmal wünschte man sich die zeit würde schneller vergehen
würde mich freuen von frauen zu hören die auch am hibbeln sind.
Glg, cinti

Hallo Cinti!
ich bin auch noch recht neu hier!
Erzähl doch mal was von dir!
Bei mir ist NMT am 17./18.07!
Yvi1990
4057 Beiträge
11.07.2013 18:11
@cinti: herzlich Willkommen bei uns. Schön das du schon was von dir erzählt hast. Wie alt und woher kommst du???
Da du ja schon einiges gelesen hast, hast du bestimmt mit bekommen das schon 3 entkuppelt haben , 2 noch am Kugeln sind und der Rest hibbeln und macht hibbelpause.
Dani-ela
335 Beiträge
11.07.2013 18:15
@yvi wir sind doch momentan zu dritt die kugeln

cinti
Yvi1990
4057 Beiträge
11.07.2013 20:39
Zitat von Dani-ela:

@yvi wir sind doch momentan zu dritt die kugeln

cinti

Ach stimmt.... Soooooorryyyyyyyyyy cindyyyyyyy