Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cinti
4 Beiträge
12.07.2013 11:15
Zitat von Yvi1990:

@cinti: herzlich Willkommen bei uns. Schön das du schon was von dir erzählt hast. Wie alt und woher kommst du???
Da du ja schon einiges gelesen hast, hast du bestimmt mit bekommen das schon 3 entkuppelt haben , 2 noch am Kugeln sind und der Rest hibbeln und macht hibbelpause.

das ging ja schnell dachte jetzt warte ich zuerst ein paar wochen bis ich etwas höre, aber so schnell kann man sich täuschen
Also ich bin 26 und komme aus der schweiz. ich habe bereits einen 8 jährigen sohn, wie man daraus schliessen kann war ich ziemlich früh schon mama und freue mich jetzt auf die 2te runde. vielleicht kennt das ja eine von euch, aber ich muss mir mindestens 2 mal die woche anhören, ICH WILL EIN GESCHWISTERCHEN wir freuen uns total!!
Meine regel sollte am sonntag eintruddeln, was ich momentan auch befürchte da mein bauch so einige krämpfe von sich gibt (wie normaler weise vor der regel) aber die hoffnung stirbt zu letzt. und wenn das dann halt so kommt freue ich mich auf meinen neuen hibbel zyklus mit euch
schon wahnsinn wie es allen eigentlich gleich ergeht.. find es klasse das ich diese gruppe gefunden habe und auch mit euch anderen hibbelnden mamis/bald mamis mit hibbeln darf! also auch euch drücke ich die daumen wund! natürlich auch denen die schon entkuppelt haben alles gute!!
Lg,
Cinti
Yvi1990
4057 Beiträge
12.07.2013 11:16
Morgen Mädels

@iris: wünsch dir nen schönen Tag in London

Hab eben beim FÄ angerufen um das Ergebnis vom streptokokken Test zu erfahren und er ist negativ

Endlich Wochenende
Fienchen1987
1438 Beiträge
12.07.2013 11:20
Hallo cinty
Willkommen in unserem bunten Haufen.
Cinti
4 Beiträge
12.07.2013 11:31
Zitat von Fienchen1987:

Hallo cinty
Willkommen in unserem bunten Haufen.

Danke freue mich auch hier zu sein
umso bunter umso besser
Lörchen2012
4641 Beiträge
12.07.2013 11:36
Cinti du bist herzlich wilkommen aber bleib bitte auch....es ist schade nur kurz von dir Lesen zu müssen
Cindy09
4441 Beiträge
12.07.2013 11:37
Willkommen bei uns Cinti

Fühl dich wohl und gib dein Senf einfach hinzu
Lörchen2012
4641 Beiträge
12.07.2013 11:37
PitchPatch ich habe es sooooooooooooooooooooooo satt traurig zu sein....da ich sowiso nichts dran Änderen kann....................und ich muss sagen das tut meiner Seele gut.

Fühl dich gedrückt...es war einfach nicht dein TAg gestern.....und deshalb machst du dir heute auch noch ein schönen Tag....darf ich dich fragen warum du kein Kontakt mehr zu deinen Eltern hast....das könnte ich glaub nicht verkraften

bussile
Lörchen2012
4641 Beiträge
12.07.2013 11:38
Finchennnnnnnnnnnnnnnnn es wird alles gut sein und dein Körper spielt dir ne Streich.....das gute ist du hast gleich einen Termin bekommen und so kannst du das Wochenende ganz anderest angehen. Drück dich süße

Vielleicht bist du doch Schwanger das wäre es doch...daumen bleiben gedrückt.
Lörchen2012
4641 Beiträge
12.07.2013 11:38
Cindy geht es dir soweit gut?
Lörchen2012
4641 Beiträge
12.07.2013 11:55
yvi so soll es sein ....schön das soweit alles passt und heute geht es dir etwas besser mit der wärme?
12.07.2013 11:56
Zitat von Lörchen2012:

PitchPatch ich habe es sooooooooooooooooooooooo satt traurig zu sein....da ich sowiso nichts dran Änderen kann....................und ich muss sagen das tut meiner Seele gut.

Fühl dich gedrückt...es war einfach nicht dein TAg gestern.....und deshalb machst du dir heute auch noch ein schönen Tag....darf ich dich fragen warum du kein Kontakt mehr zu deinen Eltern hast....das könnte ich glaub nicht verkraften

bussile

Das ist die richtige Einstelleung Lörchen!

Meine Eltern waren auf dem Maisfeuer bei uns... da kommt meine gute Freundin auf mich zu und hat gesagt meine Mutter war grade bei ihr...
und hat solche Sprüche abgelassen wie "Ich bin eifersüchtig auf meinen kleinen Bruder! ( Was Schwachsinn ist! Als ich 16 war ja ok, aber jetzt doch nicht mehr! Ich liebe ihn über alles meinen Kleinen! )
Ich auf das Kind von meinem großen Bruder eifersüchtig sein werde ( mein Bruder wild bald anfangen zzu hibbeln, das heißt das Kind gibt es noch nicht einmal!!! ) und ich eh bald schwanger werde und noch nicht reif dafür bin...

Ih dachte echt es fällt mir alles ausm Gesicht! Wir haben uns grade wieder toll verstanden! Sie hat nie Andeutungen gemacht!
Bin dann zu ihr hin und hab gesagt " Wenn du schon vor guten Freunden von mir schlecht über mich reden musst, muss dir klar sein das es bei mir ankommt!" Sie ist dann sofort zu einer anderen Freundin gegangen und hat gefragt was sie mir erzählt hat!!! Sie weiß noch nicht einmal wem sie was erzählt über mich!...

Bin dann am Montag zu ihr hin um mit ihr zu reden!...
Von ihr kam sie hat mir nichts zu sagen und als ich ihr einen Tipp gegeben habe hat sie gesagt ist doch nur die Wahrheit...
Irgendwann haben wir uns angebrüllt.... weil von ihr der Spruch kam ich bin wie mein Vater ( er ist Alki... ) da bin ich dann gegangen...

Man muss dazu sagen es ist nicht das erst Mal das so etwas passiert... vor 2 Jahren hat sie meinen Hund 1 Tag vor meinem Geburtstag einschläfern lassen....
und das habe ich ihr verziehen!

Sie hat bis heute keine anstalten gemacht sich zu entschuldigen...
ich bin die böse.... Ich finde es traurig... und am 28.07 hab ich Geburtstag und ich bin mir nicht sicher ob da überhaupt was kommt....
Ich finde es auch schade das mein Vater sich da so reinziehen lässt ....

So das war die Kurzfassung Sorry etwas lang geworden!
Lörchen2012
4641 Beiträge
12.07.2013 12:10
PitchPatch....kann man deiner Freundin trauen? Spricht sie die Warheit...es hört sich eher für mch an als wenn das behauptungen von deiner Freundin sind um dich gegen deine Mama aufzuhätzen

Hat sie deinen Hund ohne Grund einschläfern lassen?

12.07.2013 12:16
Zitat von Lörchen2012:

PitchPatch....kann man deiner Freundin trauen? Spricht sie die Warheit...es hört sich eher für mch an als wenn das behauptungen von deiner Freundin sind um dich gegen deine Mama aufzuhätzen

Hat sie deinen Hund ohne Grund einschläfern lassen?

Ja kann man Sie hätte null Grund mich gegen sie aufzuhätzen! Meiner anderen Freundin der sie was erzählt hat... hat mir ja auch Sachen erzählt ( Sie hat bei ihr ein praktikum gemacht meine Mom ist Tagesmutter )

Na sie war der festen Meinung der Hund hat scherzen und muss eingeschläfert werden! Schwachsinn!!

Sie hatte verwachsungen am Bauch! Aber sie hatte keine Schmerzen! Selbst die Tierärztin hat gesagt das man das & das usw machen könnte!
Meine Mutter hat dann aber so ein Fass aufgemacht das sie Daisy dann eingeschläfert hat.
Wie gesagt ist für mich ein altes Thema... Hab es hinter mir gelassen!
Ändern kann ich es nicht mehr!
Natha_1987
4196 Beiträge
12.07.2013 12:18
Zitat von Lörchen2012:

Natalein wie geht es dir eigentlich?

Hallo ihr LIeben

Lörchen ich bin so froh dass es dir weider so gut geht
Ich hab auch nur noch 2 Wochen und dann 3 Wochen Urlaub wobei ich ja jetzt eh schon zuhause bin und ich hoffe dass ich die letzte woche nchmal arbeiten gehen kann sonst fällt mr die Decke auf den Kopf

Naja mir gehts solala ich muss mih noch schonen hab eute morgen gedacht ich muss klar schiff machen wäsche waschen etc und jetzt gehts mir grad beschissen aber jetzt lieg ich hat flach hoffe dass es heute abend wieder etwas besser ist
Ich hab irgendwie mim Kreislauf probleme

OHje Plitsch Platsch fühl dich mal ganz dolle gedrückt... es wird alles wieder

Fienchen ich bin gespannt was der Arzt sagt

Nun zu mir noch kurz ich hätte ja am 1. August ein terin in der KiWuklinik udn jetzt wollte ich den Termin absagen weil ich ja jetzt erst ne Unterleibsoop hatte und der Meinung bin dass es jetzt wieder dauert bis sich der Zyklus einpendlet dann hab ich angerufen udn wollte absagen und sie meinte am Telefon ich kann trotzdem komen weil es ja nur ein Informationsgespräch ist und mit den Unterschngen kann man ja aucch erst später anfangen jetz weiß ich garnicht was ich machen soll vllt fahren wir doch hin und hören es uns einfacch mal an
Ich hab nur Angst jetzt zu meiner FrauenÄrztin zu gehen um um eine Überweiung zu beten ich glaub die stelltmir die nicht aus weil die meinte letzte Woche erst Rtg Oktober/ November.. jettz dachte ich ich geh vllt zum Hausarzt stellt es der Hausarzt auch aus? Weiß das jemand???

So as wars von mir
Natha_1987
4196 Beiträge
12.07.2013 12:22
Zitat von Cinti:

Zitat von Yvi1990:

@cinti: herzlich Willkommen bei uns. Schön das du schon was von dir erzählt hast. Wie alt und woher kommst du???
Da du ja schon einiges gelesen hast, hast du bestimmt mit bekommen das schon 3 entkuppelt haben , 2 noch am Kugeln sind und der Rest hibbeln und macht hibbelpause.

das ging ja schnell dachte jetzt warte ich zuerst ein paar wochen bis ich etwas höre, aber so schnell kann man sich täuschen
Also ich bin 26 und komme aus der schweiz. ich habe bereits einen 8 jährigen sohn, wie man daraus schliessen kann war ich ziemlich früh schon mama und freue mich jetzt auf die 2te runde. vielleicht kennt das ja eine von euch, aber ich muss mir mindestens 2 mal die woche anhören, ICH WILL EIN GESCHWISTERCHEN wir freuen uns total!!
Meine regel sollte am sonntag eintruddeln, was ich momentan auch befürchte da mein bauch so einige krämpfe von sich gibt (wie normaler weise vor der regel) aber die hoffnung stirbt zu letzt. und wenn das dann halt so kommt freue ich mich auf meinen neuen hibbel zyklus mit euch
schon wahnsinn wie es allen eigentlich gleich ergeht.. find es klasse das ich diese gruppe gefunden habe und auch mit euch anderen hibbelnden mamis/bald mamis mit hibbeln darf! also auch euch drücke ich die daumen wund! natürlich auch denen die schon entkuppelt haben alles gute!!
Lg,
Cinti

Herzlich Willkommen Cinit auch von mir
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt