Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
12.07.2013 13:22
Mens du Nudel du sollst doch Piano machen willst du nicht so schnell Gesund werden...versuch dich zu Schonen dann Pendelt sich dein Zyklus auch bald wieder ein.
12.07.2013 13:34
PitchPatch: ich hoffe mit der Zeit das du und deine Eltern wieder in Einklang kommt....vielleicht spätestens wenn dein Nachwuchs unterwegs ist.
12.07.2013 13:34
Unsere Finchen wartet immer noch beim FA im Wartezimmer...
12.07.2013 13:48
Zitat von Lörchen2012:
Unsere Finchen wartet immer noch beim FA im Wartezimmer...
Bestimmt Die Arme!
12.07.2013 13:57
Bin wieder daheim. Habe eine follikelzyste. Sie meint das am Wochenende oder spätestens Anfang nächster Woche der es ist. Schleimhaut ist auch gut aufgebaut. Soll mir an Wochenende eine schöne Stunde bei Kerzenschein machen
Und sie meint das der lange Zyklus davon innen kann das ich kein mönchspfeffer nehme düsen Zyklus. Soll mir mal nen persona oder ovus holen damit ich weiß wann mein es ist.
Und sie meint das der lange Zyklus davon innen kann das ich kein mönchspfeffer nehme düsen Zyklus. Soll mir mal nen persona oder ovus holen damit ich weiß wann mein es ist.
12.07.2013 14:07
@fienchen: das ist doch Super. Keine Zyste aber immer noch Chance schwanger zu werden.
12.07.2013 14:26
Zitat von Lörchen2012:
Mens du Nudel du sollst doch Piano machen willst du nicht so schnell Gesund werden...versuch dich zu Schonen dann Pendelt sich dein Zyklus auch bald wieder ein.
Ich weiß und jetzt lieg ich seit 12h auf der couch und mir ist sooo langweilig
Vllt kann ich heut abend doch noch bissl raus aucg wenns nur ne stunde ist
Ok dann werd ich beim hausarzt anrufe
12.07.2013 15:28
Ihr Hübschen ich stelle mich gerade auf Feierabend ein hab kein Bock mehr noch eine halbe Stunde dann bin ich mal weck für heute wünsch euch was...wir werden uns einen gemütlichen Abend machen.
12.07.2013 20:05
Dann wünsch ich euch ganz viel Spaß bei eurem gemütlichen Abend
Wi rbuchen heute Abend ncoh Urlaub wir gehen 5 Tage ins Sauerland einfach mal entspannen erholen relaxen *yippie*
Lörchen wann udn wohin geht ihr nochmal?? Ich bin total vergesslich
Wann musst du wieder anfangen zu arbeiten
Wi rbuchen heute Abend ncoh Urlaub wir gehen 5 Tage ins Sauerland einfach mal entspannen erholen relaxen *yippie*
Lörchen wann udn wohin geht ihr nochmal?? Ich bin total vergesslich
Wann musst du wieder anfangen zu arbeiten
12.07.2013 20:29
Nach Sizielien das wird.soooooo geiloooooo
Ich Arbeite.seit Mittwoch wieder.
Ich Arbeite.seit Mittwoch wieder.
12.07.2013 20:30
Auf dem Sofa zu flaxen ist was tolles....Natha hört sich gut an mit.deinem.Urlaub...dann.bekommst.den kopf.frei
12.07.2013 20:51
Mädels was ist eigentlich mit unserem treffen Anfang Oktober?
12.07.2013 21:39
Finchen in Kempten wohnst du oder?
Hab gerade geschaut nach Kempten sind es mit dem Auto ca 2 Stunden von Stuttgart aus.
Mit der Bahn sind es ca 80 euro je nach dem welcher Tag wir nehmen.
Natha ne option wäre selber fahren ab Stuttgart
Hab gerade geschaut nach Kempten sind es mit dem Auto ca 2 Stunden von Stuttgart aus.
Mit der Bahn sind es ca 80 euro je nach dem welcher Tag wir nehmen.
Natha ne option wäre selber fahren ab Stuttgart
12.07.2013 21:42
Fände es schön wenn es klappt und wie gesagt meine Luftmatratze liegt schon bereit
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt