Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
10.07.2013 12:45
Zitat von Lörchen2012:
Lörchen daa freut mich sooooooooooo dass es dir besser geht und dann können wir auch bald unser Urlaub genießen
10.07.2013 12:55
Genau natha und lörchen genießen bald ihren wohl verdienten Urlaub und yvi und ich haben dann hoffentlich unsere Engel im Arm
10.07.2013 13:06
Genau und wenn wir unseren urlaub genossen haben werden wir schwanger gelll lörchen fienchen iris
10.07.2013 13:13
Ja. Hat jemand meine Olle gesehen? Kann ihr mal bitte jemand den weg zeigen? Hier hin ich!!! Jetzt komm endlich du doofes Ding! Will dich zwar nicht aber wenn es unbedingt sein muss bitte pünktlich.
10.07.2013 13:49
Ich warte erstmal. Vielleicht Teste ich morgen nochmal. Mal schauen.
10.07.2013 13:49
Zitat von Fienchen1987:
Ich warte erstmal. Vielleicht Teste ich morgen nochmal. Mal schauen.
ja genau... *Daumen drück*
10.07.2013 14:02
Ciiiiiiiiiiiiiiindyyyyyyyyyyyyy?!?!?!?!?!?!?!?!
Woooooooo biiiiiiiiiist duuuuuuuu?
Feierst wohl ohne uns Halbzeit! Denkste Puppe!
Glückwunsch
Woooooooo biiiiiiiiiist duuuuuuuu?
Feierst wohl ohne uns Halbzeit! Denkste Puppe!
Glückwunsch
10.07.2013 14:12
Mädels
@glühi: das freut mich das es dir wieder besser geht und Super das du eine Gehaltserhöhung bekommen hast auch wenn es nur eine kleine ist.
@me: So war heute war wieder FÄ Termin. Urin Super. Blut wurde abgenommen und gewogen wurde ich auch. CTG hat 45 min gedauert, hätten mich fast vergessen ^^ dann zur Ärztin rein. Magnesium brauch ich nicht mehr nehmen. Muttermund ist weich aber noch weit hinten. Streptokokken Test hab ich auch gemacht. Morgen kann ich da anrufen und erfahr das Ergebnis. Sonst alles inordnung und am 25 ist nächster Termin ab ET dann alle 2 Tage.
@glühi: das freut mich das es dir wieder besser geht und Super das du eine Gehaltserhöhung bekommen hast auch wenn es nur eine kleine ist.
@me: So war heute war wieder FÄ Termin. Urin Super. Blut wurde abgenommen und gewogen wurde ich auch. CTG hat 45 min gedauert, hätten mich fast vergessen ^^ dann zur Ärztin rein. Magnesium brauch ich nicht mehr nehmen. Muttermund ist weich aber noch weit hinten. Streptokokken Test hab ich auch gemacht. Morgen kann ich da anrufen und erfahr das Ergebnis. Sonst alles inordnung und am 25 ist nächster Termin ab ET dann alle 2 Tage.
10.07.2013 14:33
Sodele der 1 Arbeitstag neigt langsam dem Ende zu noch eine Stunde und dann mache ich mal feierabend für heute.
Und Natha...ich muss sagen wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!! Ich muss sagen jetzt reicht es schlecht gelaut zu sein....jetzt heißt es wieder in die Händespucken und los.
Da ich so viele Baustellen habe hoffen wir mal das, nach und nach die Baustelle aufgeräumt wird.
Juli geht auch noch vollens vorbei da habe ich keine Bedenken
Und Natha...ich muss sagen wir schaffen das!!!!!!!!!!!!!! Ich muss sagen jetzt reicht es schlecht gelaut zu sein....jetzt heißt es wieder in die Händespucken und los.
Da ich so viele Baustellen habe hoffen wir mal das, nach und nach die Baustelle aufgeräumt wird.
Sodele der 1 Arbeitstag neigt langsam dem Ende zu noch eine Stunde und dann mache ich mal feierabend für heute.
Yvi da wird auch nicht auffähliges raus kommen. Jetzt hast es ja bald geschafft.
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt