Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
10.07.2013 15:44
Hi ihr lieben,
Sorry zur zeit finde ich hier nicht so die zeit zum schreiben
@ lörchen na klar setze ich dich wieder in die Liste, wenn du das möchtest und Glückwunsch zur Gehaltserhöhung
@ fienchen haha du bist süß. ..ja was soll ich sagen der 6. Monat (21.ssw) hat begonnen. ..wo ist nur die teit Hihi mist das du so hinterher bist
@ natha das wird alles gut mausi, wir telen!!!
@ Yvi und Dani baaaaaaald is es bei euch geschafft
@ Iris wie geht's dir liebes?
Achso Bildchen gibts wohl am 22.7 da hab ich die feindiagnostik. .bin schon aufgeregt...
Ja sonst gehts uns super...pünktchen wächst fleißig und mein bauch auch
Sorry zur zeit finde ich hier nicht so die zeit zum schreiben
@ lörchen na klar setze ich dich wieder in die Liste, wenn du das möchtest und Glückwunsch zur Gehaltserhöhung
@ fienchen haha du bist süß. ..ja was soll ich sagen der 6. Monat (21.ssw) hat begonnen. ..wo ist nur die teit Hihi mist das du so hinterher bist
@ natha das wird alles gut mausi, wir telen!!!
@ Yvi und Dani baaaaaaald is es bei euch geschafft
@ Iris wie geht's dir liebes?
Achso Bildchen gibts wohl am 22.7 da hab ich die feindiagnostik. .bin schon aufgeregt...
Ja sonst gehts uns super...pünktchen wächst fleißig und mein bauch auch
10.07.2013 15:45
Hallo ihr Lieben!!
Ihr wart ja fleißig
Löööööööööörchen was bin ich froh das es dir wieder etwas besser geht!!
Jetzt geht es Bergauf Süße und jetzt ist schluss mit negativem Driss
Yvi dann kann es ja bald los gehen Freu mich sooo wenn es soweit ist
Natha das ist ja eine Frechheit dich da sooooo lange liegen zu lassen bis es in den OP geht. Aber nun hast du es ja zum Glück hinter dir und ich wünsche dir noch gute Besserung!! Drücke die Daumen das du nach hause kannst morgen!!!
Ach soooooo, ich gehe mit in den UUUUUUUUUUrlaub!!!! Ich freu mich so!
Am WE geht es erst mal nach London
Fienchen wir werden noch richtige Powerfrauen
Jetzt mal schnell nach Aldi schauen ob die schon den Pool draußen haben den die ab morgen im Prospekt haben und dann zu meinen Eltern alles wegen London bequatschen
Ihr wart ja fleißig
Löööööööööörchen was bin ich froh das es dir wieder etwas besser geht!!
Jetzt geht es Bergauf Süße und jetzt ist schluss mit negativem Driss
Yvi dann kann es ja bald los gehen Freu mich sooo wenn es soweit ist
Natha das ist ja eine Frechheit dich da sooooo lange liegen zu lassen bis es in den OP geht. Aber nun hast du es ja zum Glück hinter dir und ich wünsche dir noch gute Besserung!! Drücke die Daumen das du nach hause kannst morgen!!!
Ach soooooo, ich gehe mit in den UUUUUUUUUUrlaub!!!! Ich freu mich so!
Am WE geht es erst mal nach London
Fienchen wir werden noch richtige Powerfrauen
Jetzt mal schnell nach Aldi schauen ob die schon den Pool draußen haben den die ab morgen im Prospekt haben und dann zu meinen Eltern alles wegen London bequatschen
10.07.2013 15:46
Mir geht es soweit gut Cindy danke
Hoffe bei dir und Pünktchen ist auch alles gut!!!
Hoffe bei dir und Pünktchen ist auch alles gut!!!
10.07.2013 15:52
London? Spontan? Hast ja gar nix von erzählt. Plan mich mit ein, im Koffer!
10.07.2013 15:59
Ja bisher ist alles super. Hasi hat bisschen Angst wegen der Feindiagnostik das da nichts gutes bei run kommt. Aber ich denk positiv
10.07.2013 16:48
Fiechen toi toi toi meine Daumen sind gedrückt
Lörchen wir schaffen dass und auf jedenfall noch im Jahr 2013
Lörchen wir schaffen dass und auf jedenfall noch im Jahr 2013
10.07.2013 19:12
Hab noch einen Test gemacht. Ohne morgenpipi. Aber er war wieder negativ.
Die soll jetzt endlich kommen die Olle. Menno. Wenn sie am Wochenende nicht da ist muss ich wohl Montag wieder zum Fa. Wo ich das das letzte mal hatte war es eine Zyste die eingeblutet ist. Ist dann mit der mens abgegangen. Der Zyklus war 45 Tage und da hatte ich auch immer ziehen.
Hab schon überlegt ob es vielleicht vom Sport kommt. Hab ja so schnell damit angefangen.
Die soll jetzt endlich kommen die Olle. Menno. Wenn sie am Wochenende nicht da ist muss ich wohl Montag wieder zum Fa. Wo ich das das letzte mal hatte war es eine Zyste die eingeblutet ist. Ist dann mit der mens abgegangen. Der Zyklus war 45 Tage und da hatte ich auch immer ziehen.
Hab schon überlegt ob es vielleicht vom Sport kommt. Hab ja so schnell damit angefangen.
10.07.2013 20:42
Cindy warum hat dein Hase denn Angst das was negatives raus kommt?? Einfach so oder ist es begründet???
Ja Fienchen, wie gerade schon geklärt, habe meinem Schatz London zum Geb geschenkt
Wird wohl ein anstrengender Trip. Freitag Abend 22:30 Uhr fahren wir mit dem Bus hier weg. Dann Fähre, noch mal Bus und sind dann gegen 6 am Samstag glaub ich da. Haben dann den ganzen Samstag und um 00:00 oder 01:00 Uhr geht es da wieder weg so das wir Sonntag morgen wieder zu hause sind....
Ja Fienchen, wie gerade schon geklärt, habe meinem Schatz London zum Geb geschenkt
Wird wohl ein anstrengender Trip. Freitag Abend 22:30 Uhr fahren wir mit dem Bus hier weg. Dann Fähre, noch mal Bus und sind dann gegen 6 am Samstag glaub ich da. Haben dann den ganzen Samstag und um 00:00 oder 01:00 Uhr geht es da wieder weg so das wir Sonntag morgen wieder zu hause sind....
10.07.2013 20:52
Hui das ist ja ein straffes Programm. Wünsche euch aber ganz viel Spaß.
10.07.2013 20:55
Jaaaaaaaaa, aber ich freue mich drauf.
Vor allem gehen wir zur Einkaufsstraße
Vor allem gehen wir zur Einkaufsstraße
10.07.2013 21:17
Zitat von iris1982:
Cindy warum hat dein Hase denn Angst das was negatives raus kommt?? Einfach so oder ist es begründet???
Do an sich einfach so. Er sagt immer weil es solange nicht geklappt hat..
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt