Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
06.12.2012 12:33
Hallo ihr Lieben...

Stellt euch vor ich hätte eigentlich heute Abend einen Frauenarzttermin gehabt da meine Tage ca. 9 Wochen wegblieben und jetzt hab ich sie seit heute Morgen... yippie Freu mich.... und den Termin hab ich gleich abgesagt

Liebe Grüße Nathalie
Yvi1990
4057 Beiträge
06.12.2012 12:57
Hey Mädels

Mhhh was ich heute mache. Guck grad noch was Tv dann werde ich essen machen es gibt Hähnchen Curry mit nudels. Wollte meine Haare noch färben und Beine rasieren heute Abend geht's zum schwimmen mit den Mädels und eine Ost dabei da hab ich jetzt auch erfahren das sie schwanger ist. 10 Woche jetzt hihi und die wollte noch keinem was sagen außer in der Familie aber ihr Freund hat sich am Wochenende verplappert hihi.
Lörchen2012
4641 Beiträge
06.12.2012 15:00
Das hört sich doch prima an Natha...ich warte auch noch dann können wir gemeinsam in die nächste Runde gehen

Zitat von Natha_1987:

Hallo ihr Lieben...

Stellt euch vor ich hätte eigentlich heute Abend einen Frauenarzttermin gehabt da meine Tage ca. 9 Wochen wegblieben und jetzt hab ich sie seit heute Morgen... yippie Freu mich.... und den Termin hab ich gleich abgesagt

Liebe Grüße Nathalie
Lörchen2012
4641 Beiträge
06.12.2012 15:00
Welches davon bekommst du Bibby?

Zitat von Bibby:

schaut mal, davon bekomm ich was von meiner Mama zum Burzeltag

http://umstandsmode-trendmama.eshop.t-online.de/ep ages/Store_Shop30844.sf/de_DE/?ObjectPath=/Shops/S hop30844/Categories/Umstandsmode/Umstandsmode_Basi c_Langarmshirt1

Lörchen2012
4641 Beiträge
06.12.2012 15:01
Denk daran nur bestimmte Farbe für die Haare zu nehmen!!!! Schwimmen fördert Infektionen so meine Arztin gerade in den ersten 12 Wochen.

Zitat von Yvi1990:

Hey Mädels

Mhhh was ich heute mache. Guck grad noch was Tv dann werde ich essen machen es gibt Hähnchen Curry mit nudels. Wollte meine Haare noch färben und Beine rasieren heute Abend geht's zum schwimmen mit den Mädels und eine Ost dabei da hab ich jetzt auch erfahren das sie schwanger ist. 10 Woche jetzt hihi und die wollte noch keinem was sagen außer in der Familie aber ihr Freund hat sich am Wochenende verplappert hihi.
EmmaLiZa
841 Beiträge
06.12.2012 15:07
Hey ihr Lieben,

nächste Woche geh ich zu ner Geb Party mit dem Motto: Walk of Fame. Habt ihr vllt nen Vorschlag was ich machen könnte. Hab doch von so was keinen Plan

Drück euch
Natha_1987
4196 Beiträge
06.12.2012 16:30
Zitat von Lörchen2012:

Das hört sich doch prima an Natha...ich warte auch noch dann können wir gemeinsam in die nächste Runde gehen

Zitat von Natha_1987:

Hallo ihr Lieben...

Liebe Grüße Nathalie

ohja das ware scgön gemeinsam hibbeln ist imner scgöner...
Yvi1990
4057 Beiträge
06.12.2012 16:39
Zitat von Lörchen2012:

Denk daran nur bestimmte Farbe für die Haare zu nehmen!!!! Schwimmen fördert Infektionen so meine Arztin gerade in den ersten 12 Wochen.

Zitat von Yvi1990:

Hey Mädels

Hihi der eine sagt man kann Haare färben ohne Bedenken nur man soll es nicht zu oft machen der andere rät davon ab. Der eine sagt schwimmen ist gut damit der Kreislauf in Schwung kommt und deine Ärztin rät dir es zumindestens in den ersten 12 Wochen nicht zu machen wegen Infektionen.

Mhhhhh manche Themen werden geteilte Meinungen bestimmt haben. Eis müsste ja dann alles falsch sein was man tut und nur im Bett liegen bleiben lol
iris1982
3702 Beiträge
06.12.2012 18:37
Hey Mädels!!!!!!
Mir hat der Nikolaus heute was ganz tolles gebracht!
Einen positiven Schwangerschaftstest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
EmmaLiZa
841 Beiträge
06.12.2012 19:01
Herzlichen Glückwunsch Iris
Dani-ela
335 Beiträge
06.12.2012 20:32
Omg wie genial ist das denn? Herzlichen Glückwunsch Iris

Könntest also nicht bis Samstag warten? Ich habe jetzt mit meinen Freund beschlossen, dass wir auch morgen früh testen bis Samstag halte ich es nicht aus.
Yvi1990
4057 Beiträge
06.12.2012 21:48
Zitat von iris1982:

Hey Mädels!!!!!!
Mir hat der Nikolaus heute was ganz tolles gebracht!
Einen positiven Schwangerschaftstest!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Das ist ja mal ein Super Nikolaus geschenkt. Ich freu mich für dich
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt