Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
06.12.2012 23:02
Ohhhh wunderbar Iris
Glückwunsch
So Mädels der Scheiß Tag ist endlich vorbei!
Mag nicht mehr
Schläft gut
Glückwunsch
So Mädels der Scheiß Tag ist endlich vorbei!
Mag nicht mehr
Schläft gut
07.12.2012 08:47
Guten morgen ihr Lieben!!
Ich danke euch
Oh man es ist sooooo toll, ich kann es noch garnicht fassen
Wie geht es euch denn so???
Ich danke euch
Oh man es ist sooooo toll, ich kann es noch garnicht fassen
Wie geht es euch denn so???
07.12.2012 08:56
Hey mädels, ich weiß gar net wie ich anfangen soll. Also hetue vor genau vier Jahren habe ich meinen Freund kennengelernt und da wir beide nicht bis Sa warten konnten mit dem testen, haben wir das heute Morgen gemacht. Er ist sogar extra mit mir um 5.20uhr aufgestanden und nun ja das Ergebnis seht ihr auf dem Bild
07.12.2012 09:02
Juhuuuuuuuuu Daniela!!!!!!!!!!!!!!!!!! Herzlichen Glückwunsch!!!!!!!!
Das ist ja cool!!!!!!!!!!
Das ist ja cool!!!!!!!!!!
07.12.2012 09:06
Guten morgen Mädels,
Herzlichen Glückwunsch Daniela
Verteielt noch schön euren Staub
Herzlichen Glückwunsch Daniela
Verteielt noch schön euren Staub
07.12.2012 09:12
Noch gaaaaaaaaaaaanz viel Staub für euch Mädels!!!!!!!!!!!!!
Ich kann auch den Kindlein komm tee empfehlen!! Weiß nicht ob es Zufall war, aber ich habe angefangen ihn zu trinken 1 Woche vor ES und nun bin ich schwanger!!!!!!!!!
07.12.2012 09:26
Ich verteile ganz fleißig und einen Termin beim fa habe ich schon gemacht. Nächste Woche Mittwoch.
ach ist das alles aufregend, ich kapiere es noch gar net so richtig
07.12.2012 09:31
Kann ich nachempfinden Daniela!!
Ich sollte eigendlich heute schon zum FA, aber hier ist es soo glatt, da hab ich den Termin abgesagt...
Ich sollte eigendlich heute schon zum FA, aber hier ist es soo glatt, da hab ich den Termin abgesagt...
07.12.2012 09:40
Also ich muss sagen ich werde bei der nächsten Schwangerschaft kein Risiko mehr eingehen. Ich denke das was der FA sagt ist schon das richtige die Reden aus Erfahrung.
Zitat von Yvi1990:
Zitat von Lörchen2012:
Denk daran nur bestimmte Farbe für die Haare zu nehmen!!!! Schwimmen fördert Infektionen so meine Arztin gerade in den ersten 12 Wochen.
Zitat von Yvi1990:
Hey Mädels
Mhhh was ich heute mache. Guck grad noch was Tv dann werde ich essen machen es gibt Hähnchen Curry mit nudels. Wollte meine Haare noch färben und Beine rasieren heute Abend geht's zum schwimmen mit den Mädels und eine Ost dabei da hab ich jetzt auch erfahren das sie schwanger ist. 10 Woche jetzt hihi und die wollte noch keinem was sagen außer in der Familie aber ihr Freund hat sich am Wochenende verplappert hihi.
Hihi der eine sagt man kann Haare färben ohne Bedenken nur man soll es nicht zu oft machen der andere rät davon ab. Der eine sagt schwimmen ist gut damit der Kreislauf in Schwung kommt und deine Ärztin rät dir es zumindestens in den ersten 12 Wochen nicht zu machen wegen Infektionen.
Mhhhhh manche Themen werden geteilte Meinungen bestimmt haben. Eis müsste ja dann alles falsch sein was man tut und nur im Bett liegen bleiben lol
07.12.2012 09:42
Das sind doch mal schöne Nachrichten am Morgen alllllllllles gute meine Liebe
07.12.2012 09:46
Lörchen da kann ich dich verstehen. Ich habe ja früher mal 2 verloren, das hängt einfach drin, auch wenn es bei mir schon lange her ist und man wird vorsichtig!!! Ich werde mich jetzt auch ruhig halten, nicht garnichts mehr machen, aber nicht übertreiben, vor allem bis die 3 Monate um sind.... Dann bin ich schon beruhigt!!
07.12.2012 09:49
Zitat von Dani-ela:
Hey mädels, ich weiß gar net wie ich anfangen soll. Also hetue vor genau vier Jahren habe ich meinen Freund kennengelernt und da wir beide nicht bis Sa warten konnten mit dem testen, haben wir das heute Morgen gemacht. Er ist sogar extra mit mir um 5.20uhr aufgestanden und nun ja das Ergebnis seht ihr auf dem Bild
Woooow Super herzlichen Glückwunsch jetzt ist es ganz digital hihi aber was steht da aber ist kein deutsch Lol
07.12.2012 09:52
Das ist echt komisch ich wollte mich echt nicht Anstellen weil meine Freund um mich rum schon total übertrieben sind wie sie sich Verhalten in der Schwangerschaft aber nach dieser Erfahrung sag ich lieber einen Ganz zurück schalten. Man muss sein Glück nicht herausfordern...ich dacht immer mir kann das nicht passieren aber man sieht es kann....
Einfach die ersten 3 Monate möchte ich mehr Rücksicht nehmen. Waren die 2 vor deinem Sohn?
Einfach die ersten 3 Monate möchte ich mehr Rücksicht nehmen. Waren die 2 vor deinem Sohn?
Zitat von iris1982:
Lörchen da kann ich dich verstehen. Ich habe ja früher mal 2 verloren, das hängt einfach drin, auch wenn es bei mir schon lange her ist und man wird vorsichtig!!! Ich werde mich jetzt auch ruhig halten, nicht garnichts mehr machen, aber nicht übertreiben, vor allem bis die 3 Monate um sind.... Dann bin ich schon beruhigt!!
07.12.2012 10:07
Danke Iris für die Info´ dann musstest du ja auch sehr viel Gedult schon aufbringen
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt