Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
07.12.2012 10:23
Ja ich habe schon so einiges hinter mir, auch mit meinem Sohn... Hoffe das jetzt mal alles gut wird!!
07.12.2012 11:09
Das muss irgenwie wieder gut werden Iris Mensch es kann doch nicht sein das wir nur noch Traurig sind Drück dich sonst was machst du heute noch schönes? Ich habe bald Mittag endlich was schönes heute Vormittag
07.12.2012 11:15
Ich mache nicht mehr viel heute. Sollte eigendlich zum FA heute morgen weil ich auf der Arbeit nicht mehr alles machen darf. Habe aber abgesagt weil es hier nur schneit heute. Auf der Arbeit habe ich mich für heute krank gemeldet weil mir mega übel ist! Habe jetzt Magen Darm vor geschoben! Muss jetzt Montag Nachmittag zum Arzt und auf der Arbeit später noch mal anrufen ob ich morgen wieder komme.
Es wird schon alles gut, habe ein sehr positives Gefühl. War nur etwas irritiert weil ich so ziehen im UL hab als wenn die mens kommt, aber habe es eben nach gelesen...
Bei meinem Sohn das ist einfach zu lange her um noch alles zu wissen und da war es ja auch nicht geplant, da war es alles anders...
Und bei dir wird auch alles gut!!!!!!
Es wird schon alles gut, habe ein sehr positives Gefühl. War nur etwas irritiert weil ich so ziehen im UL hab als wenn die mens kommt, aber habe es eben nach gelesen...
Bei meinem Sohn das ist einfach zu lange her um noch alles zu wissen und da war es ja auch nicht geplant, da war es alles anders...
Und bei dir wird auch alles gut!!!!!!
07.12.2012 14:41
ich möchte mich noch mit wenigsten einer guten Nachricht ins Wochenende Verabschieden hab gerade meine Periode bekommen nach 40 Tage und und und habe bei meiner FA Angerufen der HCG wert ist bei 0 das heißt wenn wir wollen dürfen wir bald wieder Anfangen ich freu mich so.
Würde euch alle am liebsten alle knutschen
Würde euch alle am liebsten alle knutschen
07.12.2012 14:44
Oh Lörchen das ist doch super!!!!!!!!!!!!!!! Ich drücke dir so die Daumen das es sich ganz schnell und ganz fest krallt!!!!!!!!
Drück dich mal ganz fest!!!!!!!!
Drück dich mal ganz fest!!!!!!!!
07.12.2012 15:53
@Iris und Daniela... herzlichen Glückwunsch... seid mal ganz lieb gedrückt
07.12.2012 20:42
Bitte Bitte... ich bin sooo neidisch und drüc euch ganz dolee die Daumen dass eure Schwangerschaft nach euren Wünschen verläuft
08.12.2012 10:55
@ lörchen supi dann kann es ja bald wieder los gehen
@ natha Kopf hoch, wir Kugeln auch noch
@ natha Kopf hoch, wir Kugeln auch noch
08.12.2012 10:59
Danke danke meine Liebe.. vllt haben wir ja das Glück und kugeln zusammen
Ich wünsche euch allen ein schönes 2. Adventswochenende
08.12.2012 11:21
@lörchen: das ist doch Super dann kann es ja bald los gehen und dann wird alles so wie es sein soll.
08.12.2012 12:02
Zitat von Natha_1987:
Hoffentlich noch geben wir nicht auf süße, ok ich muss ja auch warten, bis mein Held wieder da ist, was auch sehr nervt
08.12.2012 14:24
Zitat von Cindy09:
Zitat von Natha_1987:
Hoffentlich noch geben wir nicht auf süße, ok ich muss ja auch warten, bis mein Held wieder da ist, was auch sehr nervt
ist er dann ab märz ganz da oder muss er wieder weg
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt