Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
05.12.2012 09:34
Also eine linie ist wirklich minimal....nicht das es so eine Verdunstlinie ist Daumen sind gedrückt das bis Samstag es noch ein ganz dicker Roter Strich wird
05.12.2012 09:38
Sonst Mädels was macht ihr heute noch schönes?
Ich mal nur Arbeiten und dann Feierabend und einfach nur Schlafen und mit Schatzi kuscheln mehr brauch ich heute nicht.
Ich mal nur Arbeiten und dann Feierabend und einfach nur Schlafen und mit Schatzi kuscheln mehr brauch ich heute nicht.
05.12.2012 09:49
So ihr süßen habe gestern die Nikolaus Geschenke fertig gemacht und verschickt an meine Patenkinder habe leider keine Zeit dies Persönlich vorbei zu bringen. Ich hoffe das Sie sich darüber freuen werden aber die sind ja fast 2 Jahre alt süßes geht dann immer.
Sonst was macht bei euch die Suche nach den Weihnachtsgeschenke ich habe gestern etwas Zeit gefunden paar kleinichkeiten zu finden und langsam bekomme ich paar Ideen was ich so verschenken kann.....Weihnachten ist zwar schön aber kann echt Stressig sein
Sonst was macht bei euch die Suche nach den Weihnachtsgeschenke ich habe gestern etwas Zeit gefunden paar kleinichkeiten zu finden und langsam bekomme ich paar Ideen was ich so verschenken kann.....Weihnachten ist zwar schön aber kann echt Stressig sein
05.12.2012 09:59
Ja voll vorallem wenn du so was anspruchsvoller kaufen musst.. meine Mutter ist da voll schwierig... (also nur was tollen schickes ungefähr) aber die hab ich schon fertig und mir fehlt nur noch was für deren Freund und für meinen Freund, dann bin kann Weihnachten kommen
05.12.2012 11:23
Zitat von Lörchen2012:
Also eine linie ist wirklich minimal....nicht das es so eine Verdunstlinie ist Daumen sind gedrückt das bis Samstag es noch ein ganz dicker Roter Strich wird
ich dachte die verdunstungslinien kommen wenn dann später. Also dieser schwache strich war schon nach 5 min sichtbar...... *voller Hoffnung bin*
am Samstag muss ich dann keine Linien raten,sondern sehe es in Worten ob es geklappt hat oder nicht.
Ich brauch Gott sei dank nur ein Geschenk für meinen Freund und das habe ich letzt Woche besorgt
05.12.2012 11:26
Daniela dann testen wir ja Sa zusammen wenn meine mens noch nicht da ist
05.12.2012 11:28
Mädels das wird ja ein heißer Samstag....das macht mich ja schon ganz hippelig ich wäre sooooooooooooooo dankbar wenn meine Mens mal kommen würden....heute bin ich bei einem Zyklus von 38 das hatte ich in meinem Leben noch nie das ich so lange auf sie warten musst
05.12.2012 13:27
Mädels ihr süßen die daumen sind gedrückt für euch
Bin echt gespannt Dani
Mein Schatz hat gestern seinen ersten Rückflug Termin bekommen, bis jetzt 6 Tage früher als gedacht aaaaaber ändert ach bestimmt noch!
Bin echt gespannt Dani
Mein Schatz hat gestern seinen ersten Rückflug Termin bekommen, bis jetzt 6 Tage früher als gedacht aaaaaber ändert ach bestimmt noch!
05.12.2012 13:27
Mädels ihr süßen die daumen sind gedrückt für euch
Bin echt gespannt Dani
Bin echt gespannt Dani
05.12.2012 14:42
Aiiii sooo spannend wieder hier. Drück euch die Daumen. Einmal für die positiv testen können und für lörchen das ihre mens kommt zum Hibbel Start.
Ich hab schon seit ca Anfang November alle geschenke
Ich hab schon seit ca Anfang November alle geschenke
05.12.2012 15:21
Zitat von iris1982:
Daniela dann testen wir ja Sa zusammen wenn meine mens noch nicht da ist
ohja zusammen testen, klingt gut. Jetzt hoffen wir, dass deine mens wegbleibt und wir dann auch beide ein positives Ergebnis bekommen das wäre so schön. Meine Daumen sind gedrückt und für dich lörchen auch, damiit du bald wieder durchstarten kannst.
05.12.2012 16:07
So Mädels wir schaffen das ich mache mal Feierabend. Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Pass auf euch auf.
knutschi
Pass auf euch auf.
knutschi
05.12.2012 16:20
Zitat von Lörchen2012:
So Mädels wir schaffen das ich mache mal Feierabend. Wünsche euch allen einen schönen Abend.
Pass auf euch auf.
knutschi
Schönen Feierabend! Ich hab noch bis 21 ihr Dienst!
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt