Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Natha_1987
4196 Beiträge
02.12.2012 20:33
Zitat von Cindy09:

was habt ihr heute so gemacht? ich meinen hier fertig gemacht^^

Wow sehr toll.... Hast den selbst gemacht? Hätte auch gern einen wenn ich do kreativ wäre....
Cindy09
4441 Beiträge
02.12.2012 20:37
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Cindy09:

was habt ihr heute so gemacht? ich meinen hier fertig gemacht^^

Wow sehr toll.... Hast den selbst gemacht? Hätte auch gern einen wenn ich do kreativ wäre....

Ja, habe von Ikea eine Porzellanschale gekauft, die 4 Kerzen, Tannenzweige und bissl Deko...Allerdings mussten wir es mit Bändern fest binden, sonst würden die Tannenzweigchen immer runter und/oder rausfallen!
Naja bin auch nicht so kreativ und alleine machen ist auch doof, weil man immer so 3-4 Hände braucht!

Wollte keinen gekauften haben!!!
Cindy09
4441 Beiträge
03.12.2012 08:37
Guten Morgen ihr lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart
Bibby
2368 Beiträge
03.12.2012 09:07
Juhu Mädels,
Schöner Kranz ...
Meiner steht auch schon und Fensterbilder hängen und Deko aufgebaut
Am Sa Kinderwagen bestellt und weil der erst Ende Februar kommt ein paar Anziehsachen geholt...
Hier mal der Link kam noch nicht dazu sie zu fotografieren

http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/emmaliza-und-bibby-haben-es-geschafft-unser- wunschkruemel-kommt-2013-zur-welt?page=52#posting- 11756741

Heute kommt unser Kinderzimmer
Lörchen2012
4641 Beiträge
03.12.2012 11:41
HUHU ihr lieben,

mein Wochenende war soooooooooooo vollgepackt eigentlich wäre es ganz praktisch wenn es mich noch ein zweites mal geben würde
am Freitag waren wir sehr sehr lange auf der Weihnachtsfeier von meinem Markt da habe ich auch meinen 1 Kinderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt getrunken. Am Samstag waren wir bei meinen Schwiegereltern weil man Schwiegervater Geburtstag hatte und wir dann uns Dort ein Gemütlichen Tag gemacht haben und am Sonntag waren wir auf einem Geburtstag von der Mama unserer Patenkinder das gingt auch sehr sehr lange....puhhhhh und heute Sitze ich im Büro und kann es kaum erwarten das endlich Mittagspause ist.

Und ja der Architiket war gestern da und die Pläne für unser Haus sind endlich Fertig hoffentlich bekommen wir die Baugenehmigung genau so wie wir es uns Vorstellen 209 qm² Wohnfläche einfach ein Traum hoffentlich hoffentlich hoffentlich klappt es

Ansonsten habe ich heute FA Termin heute wird wieder Blut abgenommen und ich habe eine Untersuchung. Meine Periode ist immer noch nicht da so lange musste ich wirklich noch nie drauf warten. Naja was soll jetzt heißt es einfach Gedult haben.
Lörchen2012
4641 Beiträge
03.12.2012 11:43
Bibbi die Sachen sind ja Zuckersüß....ich muss die Tage auch noch was für meine Patenkinder besorgen für den Nikolas mal sehen was ich da finde.
Lörchen2012
4641 Beiträge
03.12.2012 11:43
Sonst Ihr süßen hoffe ich das ihr alle eurer Wochenende soweit schön verbracht habt.

Drück euch
Dani-ela
335 Beiträge
03.12.2012 15:32
Wow 209 qm sind echt sehr viel! Wir haben auch 200 und natürlich ist es toll so viel Platz zu haben, aber es ist auch verdammt viel Arbeit. Meine Freunde und Bekannten sagen immer, dass wir es so schön haben und auch so viel Platz, aber der 2.Satz ist dann immer " bin ich froh,dass ich dieses große Haus nicht sauber halten muss" dein Wochenende klingt ja wirklich sehr voll, aber so lange es gemütlich und net stressig war, dann gehts ja noch...
Mich gibt es ja quasi ein zweites mal, aber ich kann dich beruhigen, dann hilft auch nicht immer was

Zitat von Lörchen2012:

HUHU ihr lieben,

mein Wochenende war soooooooooooo vollgepackt eigentlich wäre es ganz praktisch wenn es mich noch ein zweites mal geben würde
am Freitag waren wir sehr sehr lange auf der Weihnachtsfeier von meinem Markt da habe ich auch meinen 1 Kinderpunsch auf dem Weihnachtsmarkt getrunken. Am Samstag waren wir bei meinen Schwiegereltern weil man Schwiegervater Geburtstag hatte und wir dann uns Dort ein Gemütlichen Tag gemacht haben und am Sonntag waren wir auf einem Geburtstag von der Mama unserer Patenkinder das gingt auch sehr sehr lange....puhhhhh und heute Sitze ich im Büro und kann es kaum erwarten das endlich Mittagspause ist.

Und ja der Architiket war gestern da und die Pläne für unser Haus sind endlich Fertig hoffentlich bekommen wir die Baugenehmigung genau so wie wir es uns Vorstellen 209 qm² Wohnfläche einfach ein Traum hoffentlich hoffentlich hoffentlich klappt es

Ansonsten habe ich heute FA Termin heute wird wieder Blut abgenommen und ich habe eine Untersuchung. Meine Periode ist immer noch nicht da so lange musste ich wirklich noch nie drauf warten. Naja was soll jetzt heißt es einfach Gedult haben.
Yvi1990
4057 Beiträge
03.12.2012 19:04
hey mädels

mir ging es ja samstag nicht so gut der starke druck im UL und die rückenschmerzen. hatte es heute mal der tante von meinem freund erzählt und die meinte ich sollte doch mal lieber meine frauenärztin anrufen und hören was sie dazu sagt.... gesagt und getan die hat gesagt ich soll erst mal zum hausarzt und hören was der sagt. er hat ein wenig blöd geguckt warum ausgerechnet die frauenärztin mich zu ihm geschickt hat und nicht selber geguckt hat, jaaaa auf jedenfall hat er nur den bauch abgetastet und sooo aber er sag das alles inordnung ist und ich hab ihm gesagt das ich glaub das es davon kommt weil das kind ja auch wachsen will ect und er vermutet auch das es davon kommt. werde aber morgen früh mal trotzdem bei meiner frauenärztin anrufen und hören was die sagt ob ich doch nicht mal lieber rein hüpfen soll....
aber soooo jetzt mir gut nur gaaanz leichte halsschmerzen und niesen muss ich immer. meine brüste tuen mir nur abend etwas weg aber auch dann nur wenn ich an der seite drücke, habe bis jetzt morgens keine übelkeit gehabt ( toi toi toi)
Cindy09
4441 Beiträge
03.12.2012 21:47
Halli hallo ihr Süßen,

@ Lörchen, dein Wochenende war ja sehr gut vollgepackt
ui so groß? wow...ich mag auch endlich in ein haus mit meinem engel ziehen aber noch fehlt ein wenig das gewisse kleingeld...
naja vllt. wenn er wieder da ist!

@ Bibby, sehr schöne Sachen

@ Yvi ja das würde ich vorsichtshalber vllt. auch machen
Dani-ela
335 Beiträge
04.12.2012 06:28

Hallo mädels. Ich muss euch dringend was erzählen. Ich habe gestern einfach so mal einen frühtest gemacht und da war zwar leicht aber doch gut erkennen eine 2. Linie! Ich denke das müsste so nmt-2 sein,leider kann ich das nicht so genau sagen, da mein Zyklus eher unregelmäßig ist was ich aber genau weiß, ist das meine eisprung vor 2 Wochen war. Ich versuche mich jetzt mal net ganz verrückt zu machen und werde am Wochenende mit einem clearblue testen, denn dann müsste der nmt auf jeden Fall gewesen sein. Ach herje das ist leichter gesagt als getan
Liebe grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich euch.

Bibby
2368 Beiträge
04.12.2012 08:41
Juhu Mädels,
Daniela das wäre ja super, testen testen
Bin gespannt, aber hört sich super an. War bei mir auch so, war nu minimal stärker und dann ganz stark.

Ich will auch ein Haus aber vielleicht gewinnen wir ja in der Glückspirale dann können wir uns auch eins holen
EmmaLiZa
841 Beiträge
04.12.2012 08:47
Guten Morgen Mädels,

@ Yvi: Du was denkst du denn was du noch für zwicken und siehen bekommst. Wenn es richtige schmerzen sind dann würde ich auch gehen. Aber solche wehwehchen habe ich die ganze SS über, scheint mit dazu zugehören. Die Mutterbänder dehnen sich. Die GM muss wachsen und auch der Krümel

Liebe Grüße
Yvi1990
4057 Beiträge
04.12.2012 09:15
Hey Mädels

Hab eben bei meiner FÄ angerufen und die sagt auch das es die Mutterbänder und die Gebärmutter ist weil da jetzt was drin ist was wachsen will und ich soll wenn ich wieder Schmerzen hab es erst mal mit einem wärmekissen versuchen und wenn es gar nicht mehr geht soll ich einfach vorbei kommen. Hab ja auch nur da angerufen weil die Tante von mein Freund es wollte.
Lörchen2012
4641 Beiträge
04.12.2012 09:47
Guten Morgen Ihr lieben,

das stimmt das Putzen wird so ne sache aber ich glaub ich wäre schon Dankbar wenn es klappen würde jetzt heißt es auch hier einfach warten.

Ich hatte gestern meinen FA Termin und es sieht alles super aus...beim letzten mal war mein HCG wert noch leicht oben deshalb hat sie mir wieder Blut abgenommen und ich muss nächste Woche mal Anrufen und fragen ob der Wert jetzt komplett weck ist....solange das nicht der Fall ist kann ich auch meine Periode nicht bekommen aber dann kann wieder gestartet werden jetzt warte ich schon seit 5 Wochen auf meine Periode ich bin so aufgeläht ich hoffe das wird demnächst mal was. Ansonsten heißt es auch hier abwarten.

Auf meine Prüfungsergebinsse muss ich auch noch warten aber ich denke spätestens am Samstag habe ich die Bestätigung das ich Durchgeflogen bin warum soll auch mal was glatt gehen

Ich hoffe das es auch mal wieder aufwerts geht.

Drück euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt