Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!
30.11.2012 11:25
kannst du umbauen, den Wagen den wir holen mit einer Kombitasche, da passt er ca. bis zum 7 Monat rein, je nachdem wie groß er ist, vielleicht dann auch länger, aber dein Kind hat keine 70 cm wenn es geboren wird... danach kannst den ja umbauen zum Kombiwagen und der hält ja auch ein paar Jahre
Lieferzeiten 12 Wochen will mein Kind ja nicht sparzieren tragen sondern fahren
Lieferzeiten 12 Wochen will mein Kind ja nicht sparzieren tragen sondern fahren
30.11.2012 12:22
Ich habe den Kinderwagen damals auch vorher gekauft!! Wo soll ich denn so lange hin mit dem Kind, in den Cosi?? Nie und nimmer für längere Zeit wenn es nicht sein muss...
30.11.2012 13:21
So lange könnt ich gar nicht warten, freu mich schon morgen unseren Wagen zu bestellen im Geschäft
30.11.2012 13:24
Ich könnte das auch nicht. Kann dich voll und ganz verstehen Muss ja schon aufpassen das ich nicht einkaufe wenn ich Angebote sehe bevor ich überhaupt schwanger bin
Habe ich aber auch noch nicht, aber die Versuchung war ganz ehrlich schon da
Habe ich aber auch noch nicht, aber die Versuchung war ganz ehrlich schon da
30.11.2012 13:33
Oh ja und wie, selbst wo wir Sachen holen könnte muss ich mich echt zusammenreißen, jetzt erstmal die wichtigen Sachen holen
30.11.2012 13:36
Es ist schwierig zu sortieren was man wirklich braucht und was blödsinn ist, weil erst mal einfach alles schön ist. Irgendwann denkst du Häääää, warum habe ich das denn gekauft!!! Das kenne ich nur zu gut
30.11.2012 13:40
Wünsche euch einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende
Bin mit meiner Mutter im Krankenhaus mal sehen wann sie aus dem op kommt...so hab ich mir mein Tag ja nicht vorgestellt
Bin mit meiner Mutter im Krankenhaus mal sehen wann sie aus dem op kommt...so hab ich mir mein Tag ja nicht vorgestellt
30.11.2012 13:47
Oh ich hoffe nichts schlimmes, mein Papa wird auch nächste Woche auch noch operiert, hab jetzt schon Angst... hoffe dann geht alles glatt und liegt nicht wieder im Koma
30.11.2012 13:59
Nein so an sich keine schlimme op! "Nur" am Fuß! Aber sind schon einige Std hier, sie seit 12 Richtung op in ich warte jetzt wie doof...
Hat aber auch keine voll Narkose!
Hat aber auch keine voll Narkose!
30.11.2012 14:07
Ja, finde ich auch!
Ich hatte schon 2 Op's (zyste sntfernt und blindarm)mit Vollnarkose, und das hat mit allem (aufwachraum) 3 Std!
Hmm gehe auch gleich nochmal hoch fragen!
Ich hatte schon 2 Op's (zyste sntfernt und blindarm)mit Vollnarkose, und das hat mit allem (aufwachraum) 3 Std!
Hmm gehe auch gleich nochmal hoch fragen!
30.11.2012 18:19
sie kam dann doch 15 min später aus dem aufwachraum..ihr gehts gut, sie hat sich eine vollnarkose geben lassen, deshalb hat es etwas länger gedauert
- Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt