Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
iris1982
3702 Beiträge
28.11.2012 08:01
Joa ist alles gut. Schlecht geschlafen aber sonst!
Yvi1990
4057 Beiträge
28.11.2012 19:17
hey mädels

so wie es war bei der untersuchung

ich kam da an musste als erstes eine urinprobe abgeben, konnte dann direkt ins zimmer druch habe aber noch davor zetteln bekommen mit preisen von zusatzleistung, als ich immer zimmer war und auf meine frauenärztin gewartet hab, habe ich mir in der zeit die zetteln druch gelesen. dann endlich kam sie nach ca gefühlten 5 minuten. sie hat den ultraschall von unten gemacht man konnte leider noch nix sehen noch nicht mal eine fruchthöle sie hat aber lange gesucht. dann hat sie mir erklärt das sich das kind wohl sehr weit hinten liegt und es auch noch zu früh sei um was zu sehen, sie hat mir das dann so erklärt das die gebärmutter ein runder ball sei und die fruchthöle auch rund ist und es dann ganz hinten sitzt. dann hat sie mich noch gefragt welchen SST ich benutze habe. ich sagte clerablue ca 11€ , weil sie den preis auch noch wissen wollte und darauf hin meinte sie das sie auch SST hast einen 10er der auch 11€ kostet und einen 15er der 15€ kostet sie meinte das ich ihn auf jedenfall machen soll weil der so senibel ist der test da wären wir auf jedenfall auf der 100% richtigen seite. hab ihn auch machen lassen da ich ja eh schon urin abgegeben hab. hab dann ca 10 min im warte zimmer gewartet und dann hörte ich druch die türe das die helferin zur der ärztin sagte das der FETT POSITIV ist und dann kam sie ins wartezimmer hat mir gratuliert und mich in den arm genommen und gesagt das wir uns ja jetzt öfters sehen. hab dann noch jedemenge prospekte bekommen wie ihr hier auf dem bild sieht, 3 löffelchen waren drin und 1mal stilleinlagen und jedemenge gutscheine und infos.

DAS SIND DIE PROSPEKTE

UND HIER HAB ICH HEUTE NOCH EINE KRABBELDECKE VON DER TANTE VON MEINEM FREUND BEKOMMEN

Cindy09
4441 Beiträge
28.11.2012 21:38
Zitat von Yvi1990:

hey mädels

so wie es war bei der untersuchung

ich kam da an musste als erstes eine urinprobe abgeben, konnte dann direkt ins zimmer druch habe aber noch davor zetteln bekommen mit preisen von zusatzleistung, als ich immer zimmer war und auf meine frauenärztin gewartet hab, habe ich mir in der zeit die zetteln druch gelesen. dann endlich kam sie nach ca gefühlten 5 minuten. sie hat den ultraschall von unten gemacht man konnte leider noch nix sehen noch nicht mal eine fruchthöle sie hat aber lange gesucht. dann hat sie mir erklärt das sich das kind wohl sehr weit hinten liegt und es auch noch zu früh sei um was zu sehen, sie hat mir das dann so erklärt das die gebärmutter ein runder ball sei und die fruchthöle auch rund ist und es dann ganz hinten sitzt. dann hat sie mich noch gefragt welchen SST ich benutze habe. ich sagte clerablue ca 11€ , weil sie den preis auch noch wissen wollte und darauf hin meinte sie das sie auch SST hast einen 10er der auch 11€ kostet und einen 15er der 15€ kostet sie meinte das ich ihn auf jedenfall machen soll weil der so senibel ist der test da wären wir auf jedenfall auf der 100% richtigen seite. hab ihn auch machen lassen da ich ja eh schon urin abgegeben hab. hab dann ca 10 min im warte zimmer gewartet und dann hörte ich druch die türe das die helferin zur der ärztin sagte das der FETT POSITIV ist und dann kam sie ins wartezimmer hat mir gratuliert und mich in den arm genommen und gesagt das wir uns ja jetzt öfters sehen. hab dann noch jedemenge prospekte bekommen wie ihr hier auf dem bild sieht, 3 löffelchen waren drin und 1mal stilleinlagen und jedemenge gutscheine und infos.

DAS SIND DIE PROSPEKTE

UND HIER HAB ICH HEUTE NOCH EINE KRABBELDECKE VON DER TANTE VON MEINEM FREUND BEKOMMEN

#

das war ja aufregend bei dir aber glückwunsch süße hihi freu mich..

ich bin etwas nervlich am ende...bekomme mekrwürdige sms'e..
Yvi1990
4057 Beiträge
28.11.2012 22:32
Wie du bekommst merkwürdige smsen oO das hört sich aber nicht grad gut bei dir an
iris1982
3702 Beiträge
29.11.2012 07:55
Guten morgen ihr Lieben!!
Yvi das ist ja aufregend und spannend bei dir!! Meld dich überall an wenn du den Mutterpass hast, auch im Internet. Milupa, DM überall!!! Bekommst dann jede menge Proben zum passenden Lebensmonat deines Kindes!!!
Cindy was für SMS?? Was ist denn los bei dir????
Bibby
2368 Beiträge
29.11.2012 08:35
Oh wie aufgerend, dann beim nächsten Mal Mutterpass und bestimmt auf ein Bildchen Wann ist dein nächster Termin ?

Cindy:Was für SMs?
Cindy09
4441 Beiträge
29.11.2012 11:14
Also gestern um 04.50 Uhr hat mein Handy geklingelt (sonst hätte mein Wecker geklingelt) mit einer Nummer, die ich nicht kannte. Hatte sie dann bei google eingegeben und erst nicht gefunden. Nach ca 5 Minuten und anderen Eingaben fand ich heraus, dass sie angeblich von der Telekom ist
und es alte Rufnummernblöcke von der Telekom sind. Ich war und bin aber kein Telekomkunde!!!
Naja und mittags kamen dann sms'e von einer Emailadresse, wo man im Internet nichts fand! Meine Schwester und ich haben halb google auseinander genommen und auch die Adresse und fanden heraus, dass es das frühere iCloud war/ist. Was das ist ob, irgendwelche Diebe oder so keine Ahnung. Es fing soweit das derjenige schrieb:
Ich
Ich bin
Tim
Hallo
Du bist süß
Bekomme ich ein Foto
Dein Foto hängt im Cotta Laden
Schreib sich mal zurück
Halo warum antwortet du nicht
Ich bin Tom und 21
Ich habe mich sehr in dich verliebt und weiß einiges über dich
Hallo wieso antwortest du nicht
Haaaalllloooo

Ja solche Mails bzw ja sms'e! Und das im Abstand manchmal von paar min oder Stunden und selbst abends um 22.30 noch!
Ich hab echt Angst...hab auch die Polizei angerufen in gefragt was man macht! Die denken son datendiebe oder welche wenn man amtiertet das man Rechnungen bekommt!
iris1982
3702 Beiträge
29.11.2012 11:35
Oh Cindy da hätte ich auch Angst!! Noch sieht es ja nicht so aus als wenn er wirklich viel über dich wüsste, hat ja noch nichts drüber geschrieben was er nicht wissen kann. Antworte auf diese Dinger bloß nicht, falls es sich wirklich um Datenklau handelt!!!!! Oh man du Arme!!!
Cindy09
4441 Beiträge
29.11.2012 12:12
Zitat von iris1982:

Oh Cindy da hätte ich auch Angst!! Noch sieht es ja nicht so aus als wenn er wirklich viel über dich wüsste, hat ja noch nichts drüber geschrieben was er nicht wissen kann. Antworte auf diese Dinger bloß nicht, falls es sich wirklich um Datenklau handelt!!!!! Oh man du Arme!!!

Ich hab gestern meine Mutter angerufen das sie noch zu mir kommt. Allein schlafen hätte ich nicht gekonnt! Ja das sagte Der Polizist auch, aber wissen tut man es ja dennoch nicht! Und machen tun sie nichts außer eine Anzeige wegen stalking! Ja wow...toll... Ne Antworten niemals! Mein Schatz hatte auch soweit er konnte gegooglet und meinte es ist Fake oder halt irgendwelche die warten das man antwortet und die dann alles mögliche haben an Daten oder sogar Rechnungen etc schicken!

Es ist alles zum Kotzen zur zeit! Wieso ist sowas wenn mein Schatz nicht da ist? Woher hat der meine Nummer?! Anscheind wohl von iCloud allerdings meine "Emailadresse von da" aber wiso sollte wo dann mein Foto hängen? Und ob ich Feinde habe etc?!

Ahhhh ich bekomme ne Macke!!!
iris1982
3702 Beiträge
29.11.2012 13:05
Mach dich nicht bekloppt. Er versucht dich ja mit seinen Mails hauptsächlich dazu zu bringen zurück zu schreiben! Irgendwann hört er auf. Deine Nummer bekommt man ganz schnell raus wenn man weiß wie. Denke aber wirklich nicht das es persönlich auf dich bezogen ist. Aber mit der Aussage das dein Bild irgendwo hängt gelingt es ihnen schneller das du Antwortest!!
Cindy09
4441 Beiträge
29.11.2012 13:18
Zitat von iris1982:

Mach dich nicht bekloppt. Er versucht dich ja mit seinen Mails hauptsächlich dazu zu bringen zurück zu schreiben! Irgendwann hört er auf. Deine Nummer bekommt man ganz schnell raus wenn man weiß wie. Denke aber wirklich nicht das es persönlich auf dich bezogen ist. Aber mit der Aussage das dein Bild irgendwo hängt gelingt es ihnen schneller das du Antwortest!!

Klar überlegt man ob man zurück schreibt aber ne! Hab ich nicht und mache ich auch nicht!
iris1982
3702 Beiträge
29.11.2012 13:25
Und deshalb wird er aufgeben. Aber es sind sooooooooooooooo viele die zurück schreiben weil sie sich verunsichern lassen, das reicht denen.
Cindy09
4441 Beiträge
29.11.2012 15:54
Zitat von iris1982:

Und deshalb wird er aufgeben. Aber es sind sooooooooooooooo viele die zurück schreiben weil sie sich verunsichern lassen, das reicht denen.

bis jetz kam nichts, aber habe halt sachen ausgeschaltet...hmmmpf
Bibby
2368 Beiträge
29.11.2012 15:55
Genau nicht antworten, hört von selber bestimmt auf
Cindy09
4441 Beiträge
29.11.2012 16:31
Zitat von Bibby:

Genau nicht antworten, hört von selber bestimmt auf

ja ich denke auch...bei jedem vibrieren bekomme ich irgendwie panik
Gehe zu Seite: