Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Cindy09
4441 Beiträge
24.11.2012 13:14
Zitat von Mandy.und.Timo:

Ja das stimmt.. das werden wir auch mal machen wenn es weiterhin nicht klappen sollte. Nein, das tut er nicht - er nimmt das lockerer als ich! Er wollte uns einfach nur diesen Wunsch erfüllen und auch ein bisschen dazu beitragen.. ich werde jetzt bald 20 und mein Freund bald 27.

gute einstellung
okay, fast wie bei uns^^ ich werd im dez. 22 und beim schatz 28..und er will natürlich langsam mal papa werden und ich hab kein problem damit ihn den wunsch zu erfüllen wenn es jetzt noch klappen würde, wenn er wieder da ist wäre es perfekt^^

so mädels ich muss mich langsam fertig machen, muss um 14 uhr schwiegermutter abholen und dann dahin fahren...
hab euch lieb
24.11.2012 13:16
Zitat von Cindy09:

Zitat von Mandy.und.Timo:

Ja das stimmt.. das werden wir auch mal machen wenn es weiterhin nicht klappen sollte. Nein, das tut er nicht - er nimmt das lockerer als ich! Er wollte uns einfach nur diesen Wunsch erfüllen und auch ein bisschen dazu beitragen.. ich werde jetzt bald 20 und mein Freund bald 27.

gute einstellung
okay, fast wie bei uns^^ ich werd im dez. 22 und beim schatz 28..und er will natürlich langsam mal papa werden und ich hab kein problem damit ihn den wunsch zu erfüllen wenn es jetzt noch klappen würde, wenn er wieder da ist wäre es perfekt^^

so mädels ich muss mich langsam fertig machen, muss um 14 uhr schwiegermutter abholen und dann dahin fahren...
hab euch lieb

Hast auch ne gute Einstellung, bei unseren Männern tickt ja schon die biologische Uhr sagt mein Mann zumindest.
Wünsche dir viel Spaß.
Cindy09
4441 Beiträge
24.11.2012 13:49
Danke

So Mädels wir lesen uns
Natha_1987
4196 Beiträge
24.11.2012 13:57
Zitat von Dani-ela:

Wir werden heute auf den ersten Weihnachtsmarkt in diesem Jahr gehen da freue ich mich schon drauf.

Ich habe noch überhaupt keine Idee, was ich meinem Schatz zu weihnachten schenken könnte bin ja nur froh, dass ich wenigstens ein geburtstagsgeschenk für ihn gefunden habe, denn er hat zwei Tage vor Heiligabend Geburtstag

MIr gehts so wie dir mein Mann hat am 21.12. Geburtstag und hab noch garkein Plan weder Weihnachten noch Geburtstag
Cindy09
4441 Beiträge
24.11.2012 21:02
bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das treffen war sooooo toll und die plätzchen...meine fresse sind die lecker *yammi yammi*

morgen muss ich arbeiten aber dann ist das wochenende auch geschafft und am montag sind es schon 4 wochen die geschafft sind...jippi
Natha_1987
4196 Beiträge
24.11.2012 21:07
Zitat von Cindy09:

bin wieder daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa das treffen war sooooo toll und die plätzchen...meine fresse sind die lecker *yammi yammi*

morgen muss ich arbeiten aber dann ist das wochenende auch geschafft und am montag sind es schon 4 wochen die geschafft sind...jippi

Hallo meine Liebe, das freut mich
Na wieviele Wochen sind es den noch???

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt
Cindy09
4441 Beiträge
24.11.2012 21:23
Zitat von Natha_1987:

Zitat von Cindy09:

Hallo meine Liebe, das freut mich
Na wieviele Wochen sind es den noch???

Fühl dich mal ganz lieb gedrückt

12 wochen sind es noch mindestens also noch 3 monate...ist noch eine ordentliche zeit, aber wenn die tage weiterhin so schnell vergehen, dann wäre das super, denn ich vermisse meinen spatz einfach nur sehr *snief*
Yvi1990
4057 Beiträge
24.11.2012 22:43
Hey Mädels

Meine mens ist immer noch nicht in Sicht werde morgen früh testen.

Ich war heute Kranz binden. Hab 2 adventskränze gemacht , 4 Gestecke für die Türe und ein Gesteck für den Tisch und ich hab noch was Tanne übrig mal schauen was ich daraus noch machen werde.
Cindy09
4441 Beiträge
25.11.2012 00:22
Zitat von Yvi1990:

Hey Mädels

Meine mens ist immer noch nicht in Sicht werde morgen früh testen.

Ich war heute Kranz binden. Hab 2 adventskränze gemacht , 4 Gestecke für die Türe und ein Gesteck für den Tisch und ich hab noch was Tanne übrig mal schauen was ich daraus noch machen werde.

Denkst du denn das du schwanger bist?

Oh cool, aaahhh ich muss auch noch Tanne kaufen
Yvi1990
4057 Beiträge
25.11.2012 00:24
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Cindy09
4441 Beiträge
25.11.2012 00:32
Zitat von Yvi1990:

*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
*
Tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

Aaaahhhhhhhhhh Glückwunsch süße!
Yvi1990
4057 Beiträge
25.11.2012 00:40
ahhhhhhh danke

ich hatte vorher schon so ne vorahnung das ich schwanger bin aber wenn man nen positiven test in der hand hat ist das wieder ein ganz anders gefühl.
ich bin immer noch was am zittern vor freude. mein freund konnte es kaum glauben der hat gefragt ob ich ihn verarschen würde und dann hat er direkt seinen arbeitskollen angerufen lol und dann hat er gesagt das er rauchen muss lol ( er hat ja auf gehört vor 2 jahren) und ich habe zu gestimmt und dann ist er los hat sich dann eine packung gekauft und hat 3 geraucht und war spazieren und jetzt kann er es begeifen lol
Cindy09
4441 Beiträge
25.11.2012 00:42
Zitat von Yvi1990:

ahhhhhhh danke

ich hatte vorher schon so ne vorahnung das ich schwanger bin aber wenn man nen positiven test in der hand hat ist das wieder ein ganz anders gefühl.
ich bin immer noch was am zittern vor freude. mein freund konnte es kaum glauben der hat gefragt ob ich ihn verarschen würde und dann hat er direkt seinen arbeitskollen angerufen lol und dann hat er gesagt das er rauchen muss lol ( er hat ja auf gehört vor 2 jahren) und ich habe zu gestimmt und dann ist er los hat sich dann eine packung gekauft und hat 3 geraucht und war spazieren und jetzt kann er es begeifen lol

Das ist schön, das freut mich! Aber na na nicht das er wieder Anfang mit Rauchen!?
Yvi1990
4057 Beiträge
25.11.2012 00:43
neee dann werde ich sauer und schieb es auf die schwangerschaft lol ^^
iris1982
3702 Beiträge
25.11.2012 09:51
Ahhhhhhhhhhhhhhhhh Yviiiiiiiiiiii!!!!!!!!!!!!! Das ist ja super!!!!!!!!!!!!!!

Glückwunsch meine Liebe!!!!!!!!!!!!!!! Da freu ich mich!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt