Mütter- und Schwangerenforum

Neu Hier!!! Und Kinderplanung!!!

Gehe zu Seite:
Lörchen2012
4641 Beiträge
04.12.2012 09:49
Das bleibt spannend vielleicht bist du ja wirklich schwanger das wäre toll

Zitat von Dani-ela:

Hallo mädels. Ich muss euch dringend was erzählen. Ich habe gestern einfach so mal einen frühtest gemacht und da war zwar leicht aber doch gut erkennen eine 2. Linie! Ich denke das müsste so nmt-2 sein,leider kann ich das nicht so genau sagen, da mein Zyklus eher unregelmäßig ist was ich aber genau weiß, ist das meine eisprung vor 2 Wochen war. Ich versuche mich jetzt mal net ganz verrückt zu machen und werde am Wochenende mit einem clearblue testen, denn dann müsste der nmt auf jeden Fall gewesen sein. Ach herje das ist leichter gesagt als getan
Liebe grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich euch.

Lörchen2012
4641 Beiträge
04.12.2012 09:50
Sei froh das es dir nicht gut geht....genau das habe ich vermisst das es mir einfach zu gut ging deshalb freu dich auch wenn es komisch klinkt darüber das dein Körper sich umstellst. Übelkeit und Ziehen und Schmerzen können dich bis zum Ende deiner SS begleiten kopf hoch und durch

Zitat von Yvi1990:

hey mädels

mir ging es ja samstag nicht so gut der starke druck im UL und die rückenschmerzen. hatte es heute mal der tante von meinem freund erzählt und die meinte ich sollte doch mal lieber meine frauenärztin anrufen und hören was sie dazu sagt.... gesagt und getan die hat gesagt ich soll erst mal zum hausarzt und hören was der sagt. er hat ein wenig blöd geguckt warum ausgerechnet die frauenärztin mich zu ihm geschickt hat und nicht selber geguckt hat, jaaaa auf jedenfall hat er nur den bauch abgetastet und sooo aber er sag das alles inordnung ist und ich hab ihm gesagt das ich glaub das es davon kommt weil das kind ja auch wachsen will ect und er vermutet auch das es davon kommt. werde aber morgen früh mal trotzdem bei meiner frauenärztin anrufen und hören was die sagt ob ich doch nicht mal lieber rein hüpfen soll....
aber soooo jetzt mir gut nur gaaanz leichte halsschmerzen und niesen muss ich immer. meine brüste tuen mir nur abend etwas weg aber auch dann nur wenn ich an der seite drücke, habe bis jetzt morgens keine übelkeit gehabt ( toi toi toi)
Yvi1990
4057 Beiträge
04.12.2012 10:09
Zitat von Lörchen2012:

Das bleibt spannend vielleicht bist du ja wirklich schwanger das wäre toll

Zitat von Dani-ela:

Hallo mädels. Ich muss euch dringend was erzählen. Ich habe gestern einfach so mal einen frühtest gemacht und da war zwar leicht aber doch gut erkennen eine 2. Linie! Ich denke das müsste so nmt-2 sein,leider kann ich das nicht so genau sagen, da mein Zyklus eher unregelmäßig ist was ich aber genau weiß, ist das meine eisprung vor 2 Wochen war. Ich versuche mich jetzt mal net ganz verrückt zu machen und werde am Wochenende mit einem clearblue testen, denn dann müsste der nmt auf jeden Fall gewesen sein. Ach herje das ist leichter gesagt als getan
Liebe grüße und einen schönen Dienstag wünsche ich euch.

übelkeit hab ich ja keiner hab dann schon mal den druck im UL und halt das was am samstag war so schlimm und abends tuen mir nur die brüste mehr weh als tags über aber dann auch nur an der seite wenn ich da drücke.
Cindy09
4441 Beiträge
04.12.2012 12:30
Oh Dani das wäre soo toll
Dani-ela
335 Beiträge
04.12.2012 18:21

Seh nur ich die 2. Linie?
iris1982
3702 Beiträge
04.12.2012 18:24
Ganz leicht sehe ich auch einen zweiten Strich!!!!!!!
Dani-ela
335 Beiträge
04.12.2012 18:26
Ich muss dazu sagen, dass es kein Morgenurin war..... Konnte es heute nicht lassen und habe nochmal getestet, mit dem gleichen ergebnis.....
iris1982
3702 Beiträge
04.12.2012 18:29
Ich würde noch bis Do oder Fr warten und dann noch mal testen, dann bist du bestimmt auf der sicheren Seite. Dann müsste er ja deutlicher sein. Aber das ist so leicht gesagt, ich würde wahrscheinlich jeden Tag testen
Dani-ela
335 Beiträge
04.12.2012 18:31
Ja ich habe mir auch vorgenommen jetzt ein bissel zu warten. Ich habe noch genau einen Test Zuhause, einen clearblue mit Wochenbestimmung und den mache ich dann Ende der Woche....Ohje ist das spannend
iris1982
3702 Beiträge
04.12.2012 18:35
Ja den würde ich auch erst ende der Woche machen!! Drücke dir die Daumen!! Man ist das spannend
Dani-ela
335 Beiträge
04.12.2012 18:57
Dankeschön
Yvi1990
4057 Beiträge
04.12.2012 19:07
@dani: ich seh da auch eine leichte 2 line. aber wie du sagst würde ich auch bis ende der woche warten besonders wie du auch gesagt hast das dein zyklus unregelmäßig ist. *däumchen sind gedrück*
Dani-ela
335 Beiträge
04.12.2012 19:24
Danke yvi
Cindy09
4441 Beiträge
04.12.2012 19:58
Zitat von Dani-ela:

Seh nur ich die 2. Linie?

die daumen sind weiterhin gedrückt
Dani-ela
335 Beiträge
05.12.2012 08:16
Danke mädels für das fleißige daumendrücken. Ich werde mich aber bis zum wochenende gedulden und dann nen clearblue mit wb machen und den mache ich dann sicherheitshalber auch morgens
bin schon so gespannt, aber es ist noch so lange bis Samstag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 25 mal gemerkt